"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDama qLis_chexn


:-o H1i guckt das auch?

Welche Erziehungsmethode hast Du denn? Kriegt H1i auch regelmäßig Schläge von Dir, wie der Paul von der Pedy?

Mvama Lis>chexn


auf die Schenkel klopf

...labert so laut mit dem Postboten, als wenn sie ein Megaphon verschluckt hätte

Du und Deine Sprüche immer!

Ich fühle aber mit Dir. Neujahr hat direkt vor meiner Wohnungstür morgens eine Nachbarin gestanden und mit meiner direkten Nachbarin gelabert. Ca. einen Meter hinter der Tür ist das Kopfende meines Bettes. Ich hätte diese beiden alten Weiber erschie... können! Wieso die nicht in der Bude verschwunden sind, kann ich Dir nicht sagen. Es ging um Gott und die Welt. Danach bekam die alte Schachtel von oben Besuch von gegenüber und das Gelaber ging von vorn los. Nächstes Jahr stelle ich denen abends schon einen Stuhl vor die Tür. – Wenn ich denn dann in Deutschland sein sollte.

Nhanc)y 6x7


@ Lischen

Das Lustigste im Video war seine Szene mit dem Handpuppenkrokodil ;-D , da habe ich mich weggeschmissen ;-D , da war er wieder grandios ;-D !

@ Buby

Was macht Dein böses Haustier ]:D , irgendeine Veränderung?

B0uby


wer war grandios ??? ":/

Nancy

:[] und ich sind jetzt auf Keim-Herd-suche ! sonst alles unverändert Dienstag habe ich wieder einen Termin.


Wir gehen mal eben das schöne Wetter ausnutzen und laufen eine große Runde mit den Hunden.. Bis später *:)

MlaYma Li1schen


@ Nancy,

ja, an diese Szene kann ich mich sogar noch erinnern. Damals war er um einiges leichter.

Grandios fand ich auch die Staffel mit dem kleinen lebenden Tierchen. Ich habe den namen schon wieder vergessen, aber in Australien gibt es die recht häufig. Meine Schwägerin liebt sie neben den Koalas total.

Haustier? Du meinst doch wohl nicht etwa den Keim diesen grauenhaften Mitbewohner von Buby?

MMam$a Lieschgexn


Wo gibt es schönes Wetter?

Bei uns schneit es wie dolle und verrückt. Obwohl es nicht so wahnsinnig kalt ist, bleibt der Schnee liegen.

Ich muss erst mal schnell Kartoffeln kaufen fahren. Bis denne *:)

N:anc6y 67


@ Buby

Aufwachen rüttel.... ]:D , der Dickie mit dem Plüschkroko ;-D !

N|ancy{ 67


Man bin ich faul heute :=o , ich lunger den ganzen Tag nur so rum, ein Gesicht habe ich mir gemalt, aber noch nichtmal die Haare gekämmt |-o . Mir is wangleilig %-| !

Eigentlich könnte ich unserer Diele streichen, Farbe habe ich geholt, aber ich bin sooo faul heute ":/ . Das Einzige was ich heute noch zustande kriegen muss, ist Essen zu kochen...

Es gibt Salzbraten ( na Lischen ;-) :-q ) , Rösti und Salat :-q . Den Braten werde ich schonmal ins Rohr schieben, der braucht mind. 1,5-2 Stunden.

Nvanc8y 67


@ Emma

Gib mal Laut :-D , ich sehe Dich heute auch hier so rumlümmeln, sagst ja nix :-X ?

a&nvanasm`arzipxan


Nancy

Ja, ich bin sogar zu faul zum Schreiben. :-D

Wunderbar, so ein gemütlicher Samstag. Ich bin aber immer noch dabei den Keller aufzuräumen und sauberzumachen und ich war da schon ziemlich fleißig (aber nur für meine pausenreichen Verhältnisse beim Putzen).

Nkawncxy 67


@ Emma

Na dann bist Du ja gar nicht faul :|N , Keller aufräumen ist ja auch eine besonders schöne Arbeit ]:D , sind die schon ein paar hübsche Krabbeltierchen über den Weg gelaufen :-o ? Uuuuuaaaahhh .... schüttel

Ich schnassel mir jetzt mit meinem Muckel einen :)- , wir schmauseln noch schön :-q und dann geht es ab auf die Couch.... :)_ .

b ern7erxin


Nancy... @:)

danke für den Dickie-Link... :°( ohjee... er fehlt schon, aber ich muss sagen, ich habe schon vor Jahren meinem Mann, der übrigens auch Dschungel guckt, gesagt, dass der Bach irgendwann einen Herzstillstand erleidet, wenn er nicht was für seine Gesundheit unternimmt.

bMeBrne<rin


Katze... @:)

danke, dass du dich wiedermal meldest... :)_ ja, da hast du wirklich keine Zeit mehr für dich und wenn ich jetzt unsere Mieze so anschaue, ich würde sie auch auf keinen Fall mehr missen wollen. Vor allem wenns einem eben mal nicht so gut geht können die Büsis soooooo gut tun!! x:) Bist du denn sonst alleine?? Mann ???

N]anrcyx 67


Das war bei deeer Figur wirklich abzusehen... :(v , aber leider doch viiiel zu früh :°( . Aber diese Figur und dieses Gesicht haben ihn zu einem echten Unikat gemacht :)z . Er konnte sich und sein Aussehen auch mit Humor nehmen und sich selber auf die Schippe nehmen, echt sympathisch!

Jetzt muss ich noch eine Stunde warten %-| und vor lauter Kohldampf habe ich mir schon ein Leberwurstbütterken machen müssen :=o.

Mtama TL1ischexn


Ich will auch Salzbraten und einen Schnasseln!

Bei mir gibt es heute Bütterken und Pudding. Meine Männer sind Schleckermäuler. Den Pudding haben sie sich gewünscht und weil ich auch so faul bin, gibt es den heute.

Ich bin bescheiden und begnüge mich mit Bütterken.

Morgen gibt es Bratwurst ohne Darm mit Porree und Stampfkartoffeln oder Bratkartoffeln und Spiegelei und die Bratwurst dann am Montag. Mal gucken, wonach mir morgen ist.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen die Damen Bowle von gestern. Die dreht heute richtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH