"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M?ama1 eLTisc]hen


@ Bernerin,

so habe ich Dich auch eingeschätzt. Du bist eine tolle Mutter :)= :)_

@ Hexchen,

denen sollte man mit einem ... auf den Sechdödel haun.

Das ist soooo ekelhaft! Ich habe das ja auch gerade durch, aber nicht, ohne mächtig zu schimpfen. Was bin ich froh, dass der DD sich von Anfang an hingesetzt hat und die Rennmaus sowieso.

boern(erin


habe ich ihn bei meinen Eltern gelassen.

hehehe...das war damals mit Slania ja genau dasselbe, sie hätte eigentlich dem damaligen Freund von Töchti übergeben werden sollen als sie alt genug war, aber der hatte auch so katastrophale Wohnzustände (Slani hätte nur in einem dunklen Gang) leben dürfen und als die Freundschaft auch auseinander ging blieb das Büsi halt bei uns.....

bEernexrin


Iiiiihhhh Mainwitch...

Nase zuhalte.... :-X und da hat niemand selber mal einen Besen in die Hand genommen?? Hochwürden eben... >:(

NyancOy k67


@ Lischen

Jetzt beginnt die 'Sorgenmacherei' wieder von vorne.....ach, es hört wohl nie auf..

Ich hatte das nicht nur auf diesen speziellen Fall gemünzt, sondern generell. Ween man Kinder hat/ bekommt geht es doch los mit den Sorgen, egal worum. Das endet dann erst, wenn man ins Gras beisst :-o :-X .... :=o

Du hattest 11 Fehlgeburten? Mein Gott, da kannst Du nach der ICSI ja doppelt froh sein, Deine Rennmaus bekommen zu haben! :)z

N5anc^y x67


@ Hexi

na das war wahrlich eine richtige Sch...arbeit >:( Jaja unsere tolle Kirche %-| kein Benehmen, ts ts ts :|N ! Toller Samstag, mach es Dir jetzt richtig schön! Is der Rogga denn da?

beesr$nerxin


Ja da hast du Recht, Nancy. Wir gehören noch zu denen dich sich sorgen. Ich habe auch Kollegen, die haben ihren Jungen aus dem Haus geworfen und sagen angeblich sie machen sie nun keine Sorgen mehr und alles ginge sie nichts mehr an. Aber so ganz kauf ich denen das nicht ab.


ML. ohh, da hast du aber auch eine schreckliche Zeit gehabt...schön, dass es schlussendlich noch geklappt hat. :)^

M-ama 6Lisxchen


Wusstet Ihr das nicht? Es lag an meiner SD. Immer, wenn die Plazenta "die Arbeit" übernehmen sollte, ging es bei mir bergab. Spätestens in der 22 SSW habe ich dann eine Fehlgeburt gehabt. Man hätte zwar versuchen können das Kind durchzukriegen, aber das wollte ich nicht. Hoffentlich bricht hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn los.

b!e'r6nerRin


Ja das du FG hattest wusste ich schon, aber soviele... :°(

M"ainkwitc{h


** Als allererstes möchte ich KatzeS gaaaaaaaaanz herzlich hier begrüßen !!! @:) @:) @:)

Das ist ja der Wahnsinn, daß Du so viel arbeiten musst, obwohl Du krank bist %-| . Gibts denn da net eine Lösung (z.B. Teilrente) oder sowas? ":/

Ich schick Dir viele viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drück Dir ganz arg die Daumen, daß es Dir recht bald besser geht und daß es mit Deiner Arbeit leichter wird. :)^

Ich bin übrigens auch eine Katzenmama und kanns gut nachvollziehen, daß Dir Deine Stubentiger viel Kraft geben und das Leben versüssen. Ich hab keine Kinder also sind die Miezen meine Babys. Leider ist meine kleine "Hexe" im Oktober über die Regenbogenbrücke gegangen, ich vermisse sie sooo sehr x:) :°( . Sie war erst 13 Jahre alt, aber recht krank. Jetzt haben wir nur noch unseren Kater Baazi, er ist 14. Aber er ist topfit und bumperlgsund.

Vorhin hab ich mal ein bissl in Deiner Vergangenheit gestöbert, damit ich ein bissl was über Dich erfahre. Man will ja wissen mit wem man es zu tun hat, gell :)z :-D

Du kommst also auch aus Süddeutschland. Woher denn? I bin nämlich auch a Bajuwarin :)^.

Und dann hab ich noch gesehen, daß Dein Mann einen X1/9 hat. Cool :)^ !! Ich hab als junges Mädel auch einen knallroten Bertone gefahren, bis mir so ein depperter Mercedes reingerummst ist und meinen kleinen Flitzer gekillt hat. Das war echt ein nettes Autochen damals :)z natürlich vor dem Unfall, danach nimmer !!! :=o

Hab auch gesehen, daß Du in Sachen Reiki machst usw., das find ich ja interessant. Ich bin auch recht esoterisch angehaucht, drum bin ich ja die Hex ;-D

Und garteln tust auch recht gern? ..... schon wieder eine Gemeinsamkeit :)^

[[]]

Ich würde mich wirklich sehr freuen, Dich hier öfter mal zu lesen.

Alles Liebe für Dich !!!

von der Hardcore-Hex !!!

Myama ^Lis/chxen


Tja, ich war halt sehr fruchtbar und mein Ex brauchte nur seine Hose über den Stuhl hängen.

Abgesehen davon habe ich ihn ja schon mit 16 kennen gelernt. Seit ich 18 war, haben wir es erstmalig probiert. |-o Das war im Osten ein normales Alter. Mit meinen 35, als die Rennmaus dann endlich kam, wäre ich zu Ostzeiten eine alte Oma gewesen.

MPainwibtch


@ BÄRNERLI

Oooooooooch die Slaaaani x:) x:) x:) :-x ........ wie mein Hexlein x:) :=o

Danke für das Föteli. :)_

MVainwGitcxh


oh mann der depperte Kongofunk macht mi narrisch !!!

Ich kann schreibsln was ich will, es wird immer nur ein Teil davon gesendet. Dann sind auf einmal ganz neue Posts von Euch da, die vorher noch net da waren, was isr denn bloß wieder los hier?

Da gehts doch schon wieder net mit rechten Dingen zu :-o ":/

Mpainw-itxch


@ BÄRNERLE und LISERL

Nein, da hatte keiner was sauber gemacht, dafür bin ja auch ich zuständig :)z . Aber normalereweise schauts da net so aus. Das mit dem Klos hab ich ihm auch verklickert und er hat sich x-mal entschuldigt. Er hat sogar gesagt, daß er es machen würde, wenn es mich ekelt. Das hab ich natürlich net zugelassen.

Und im KiGa ist halt immer recht viel Dreck, wenns zu kalt zum rausgehn ist. Die Buzzis müssen ja beschäftigt werden und das den ganzen Tag, Da wird halt auch gemalt und geknetet. Und in den Fluren waren überallt Dreckwasserpfützen vom getauten Schnä an den Stiefelchen der Zwerge.

Egal !!! Heut hats mich genervt !!!

Aber jetzt isses schon wieder gut :)z – Ich hab WE !!! :)^

MhainkwLitcxh


@ NANCY

Ja mein Rogger is heut Aaamd Daheim. Er geht extra net fort, daß er nacher das Schunngellgezicke wieder anschaun kann ]:D

MiaFinw"itch


Redet Ihr jetzt nimmer mit mir oder kann ich nur Eure Posts wieder net sehn? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH