"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b?erPnNerin


Hexi...

hörst du mich??.. ;-D ich geh mal den Ddddieter gucken, bis später... *:)

M)ain9witch


@ LISERL

Bowle von gestern. Die dreht heute richtig.

Was? Du säufst heut schon wieder? Oder gar immer noch? :-o

Gings denn Deiner Rübe von Deinem selbstgepantschten Durcheinanderaltezuckererdbärenekligersektundvodkagesöff heut früh net recht schlecht ? Und hattest Du kein Ranzenpfeifen von Dem Schlachtkraut und der Millione vom schwarzen Hund? :=o

M{ainzwitxch


@ BÄRNERLI

Hören tu ich Dich zwar net, aber ich seh Dich !!! :)z 8-) Meinst Du mit Dddddddddieter etwa den Bbbbbbohlen? Kommt der auch schon wieder mit seinem Songcontest ....?

Ich sags ja, nur noch Müll in der Glotze !!! %-|

Na dann viel Spaß und grüß mal den Klausi von mir und knursch die Slania ganz lieb von mir x:) :-x :-x :-x

M`aRinwi7tch


@ LISCHEN

Du bist wirklich ein Kulturbanause. Diese leichte Kost verschmähst Du?

Sorry, aber das ist mir zu hoch. Ich verstehe das nicht, warum man sich sowas antut und Ekelviecher frisst, in stinkende Plumpsklos kackt, sich mit irgendwelchem Ekelschleimkram besudeln läßt, sich zwischen Spinnen und Maden suhlt, sich den ganzen Tag dieses Dumpfbacken-Gezicke und Gesabbel von Alkis, Blädschädeln, Möchtegernmodels, Kanalverkehrsteilnehmern und Pseudoschönöingen reinzieht ......... die sind doch alle sowas von krank in der Birne.

Wenns wenigstens lustig wäre, dann würd ich mir das bestimmt auch geben, aber es ist wirklich einfach nur ekelhaft :)z bäääääääh !!! .......... BRAINDEAD !!! :(v

Und diese schnippische Sonja mag ich eh net und der kleine Dirki is ja nimmer da und seinen Nachfolger find ich net grad sympatisch ........

Also wenn man wegen sowas ein Kulturbanause sein soll, dann bin ich das wirklich seeeeeehr gern. :)z ]:D :-p

b/ernerJixn


Ach Mainwitch, du schaust das viel zu eng an.....also ich geniesse es mal was dumpfbackiges zu schauen und einfach so um abzuschalten, das Leben ist zur Zeit sehr fordernd und da kann ich mir nicht noch eine hochstehende Oper reinziehen.

Aber jedem so wie es ihn gedeuchte.... ;-D

b*ernEerin


Slani hab ich geknuddelt, die liegt bei mir auf der Bettdecke.... zzz ich bin unten geflüchtet da mein Männe 'dmax' guckt, ein Fischersender im Moment.... zzz

M*ama JLisc:hxen


Uiuiuiiii, da habe ich aber mein Fett vom Hexchen gekriegt. :-o

Ich saufe weder immernoch, noch schon wieder! Ich gehe meinem leichten Gelüste nach Entspannung und etwas Süßem nach. :)z

Ich hatte heute auch keinen Schädel von der gestrigen frischen Bowle. Es ist ja nichts gepanscht, sondern eben sauberer Wodtka mit seeehhhhhrrrr trockenem Sekt, frischen Erdbären ?So geschrieben, das es das Hexchen versteht.?? und Zucker, damit ich kein Sodbrennen kriege.

g{ütlsü{n


:)z :)z

ich lese..und stelle fest:

Hier wird immer noch gealbert :-)

:)= :)= :)=

das freut mich sehr :)z :)z :)z

Dann lass ich mal nen fränkischen Gruß hier – ich bin ne ganz alte Forifrau ;-D ;-D

BOuYby


Uuuuaaaahhh gähn zzz da bin ich doch tatsächlich eingenickt zzz zzz zzz Aber zum Glück habe ich nicht das Promi Camping ohne Zelte und Promis verpasst ]:D ]:D ]:D

B!ub\y


gülsün

Hallo "alte" Forifrau *:) liebe Grüße ins Frankenland *:)

Moa:maQ Lixschen


Komm Buby, trink mal einen Schluck von meiner Bowle. :)-

Für Dich auch Gülsün :)- Prösterken

Da bin ich ja froh, dass wir nicht die Ältesten hier sind. ;-)

Bvuby


:-q :-q :-q stößchen :)- :)- :)-

B#uby


Jetzt gehts los !!!

MIasma 1Liscxhen


:-D Pech beim Denken :)= der war gut

B~uby


...und Helmut hat schon das OP Hemdchen an ... Was der im Dschungel will ist mir ein Rätsel ??? Prüfungen darf der doch sowieso keine machen ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH