"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bXaCbsi18x55

spiegelfee

:°_ ja schlaf dich gesund und träum was schönes

schicke dir noch meine Kontodaten zum ersten ;-D

D5ie SWes)eleurin

spiegelfee

Mensch Du arme Maus - drück Dich mal ganz vorsichtig.

Da sind ja meine Verdauungsprobleme - die übrigen sich gerade aufgelöst haben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D - ja nix gegen.

Aber mit dem Rauchen aufhören - gar keine schlechte Idee. Ich huste wirklich so gut wie gar nicht mehr. Also.....

leg Dich ins Bett - bekomme kein Fieber - und schlaf schön :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g$og:illi

hallo zusammen

Bieb hat sich gerade bei mir gemeldet. Es geht ihr soweit gut. Morgen früh um 11:00 Uhr ist die OP angesagt. Wie es gemacht wird weiß sie noch nicht. Soll alle ganz lieb grüßen. Sie vermißt uns schon und freut sich aufs Wiedersehe/lesen/ hören.

LG Gilda

b^afbsi#1855

gogilli

*:) Hallo

sage Betty bitte liebe grüsse und toi toi toi

K0armbor

gogilli

sag bieb ganz ganz liebe grüsse und freste daumen drück und kerzlein anzünd für sie gleich morgen früh nach dem aufstehen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b;abvsiz1x855

gogilli

geht es dir jetzt schon besser als heute morgen ???

g{ogi#lIli

spiegelfee

man oh man was machst Du denn für Sachen. Ich glaube ich studiere gleich mal meinen Homöopathieatlas und suche Dir was raus. Mensch pflege Dich bloß irgendwie {:(. Weiß schon Kinder krank. Arbeit, das kommt halt davon wenn der Chef einen so zur Arbeit drängt. Drücke dich ganz fest.

Antworte Dir nachher noch auf Deine Mail.

Fühl Dich ganz lieb umarmt. Bussi Gilda @:)

gTogil}lxi

babsie

ja geht schon. Nachdem sich die FrischOP heute komischerweise doch nicht bei mir gemeldet hat (sollte sie doch nicht so fit sein ???) habe ich Romeo erstmal erzählt was außer den 3 kl. Schnitten noch so gemacht wird. Hat schon ganz schön blöd geschaut. War auch vielleich ein wenig zu detailiert beschrieben für einen Mann oder Chef :=o Aber vielleicht braucht er das so. Mir hat es auf jeden Fall gutgetan. ;-D

gOogiOllxi

all

die schönen Grüße von Euch an Bieb habe ich einfach so schon mal ausgerichtet. War doch ok, oder ??? |-o Bin mal davon ausgegangen das das paßt.

LG Gilda @:)

Kiar_mor

spiegelfee

schlaf dich gesund ,fühl dich gedrückt, schick dir sternchen auf das es dir bald besser geht und deinen kidis natürlich auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fqa{ntanlimo

gogilli

sag bieb auch von mir liebe Grüße und ich denke morgen gaaanz fest an sie und schicke ihr viele :)* :)* :)*

Hätte Dir mal das Foto von der GM schicken sollen, hättest es ihm auf dem Tisch geknallt vieleicht hätte er dann begriffen das ein Organ entnommen wird. ;-D ;-D

Kiarmoxr

fantalimo

du hast ein foto von deiner GB ??? ??

D/ie \Wese%lerxin

Mädels

da ich ein großer Fußball-Fan des Zweitligisten MSV Duisburg bin und dieser heute Abend Zuhause gegen Rostock spielt (DSF überträgt live) möchte ich mich für heute von Euch verabschieden.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spass hier, albert nicht so viel rum und im übrigen wollte ich sagen, dass Björn sich bei mir ganz wohl fühlt. Hoffe den anderen beiden B's geht es bei Babsie auch gut.

HEL

Bis Morgen

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :p>

FLantaVlimso

Kamor

ja habe ich als Erinnerung mitbekommen, sieht nicht eklig aus

K8armmor

na denn viel spass beim fussball gucken

;-)

ich guck zwar kein fussball (jetzt ) aber verabschiede mich für heute auch.

schönen abend euch allen noch und passt auf euch auf ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH