"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"ama& vLisc0hxen


Der tut mir total Leid.

In meinen Augen kriegt der gar nicht mehr richtig mit, wo er ist und was mit ihm geschieht. Ich denke, Dr. Bob holt ihn jetzt wirklich raus und schickt ihn in ein Seniorenheim für dement Kranke.

B,udby


...ich finde den Schwerenöter einfach nur eckelig schüttel

MgamRa/ LisHchexn


Na ja, ich würde mit dem auch nicht gerade eine Familie gründen wollen. Es ist eben ein alter Mann. Er ist mehr verlebt, als in seinem Alter üblich. – Zumindest kenne ich einige, die auch in diesem Alter noch recht attraktiv und fit sind, aber er ...

B,ub1y


...das war immer schon ein eckeliger Schwerenöter ...

Der muss jetzt sicher gehen..

M$amaW Lilschexn


;-D eckelig

Wo hat der runde Drops denn seine Ecken?

Na ja, bei der Hitze, die sie erwarten, würde es mich nicht wundern, wenn abgebrochen wird.

Mein Bruder ist ja auch gerade in Australien. Er hatte schon gestern erzählt, dass überall kostenlose Getränke bereitgestellt wurden und dass sie ständig auf einer Sonderfrequenz Radio hören, damit sie wissen, wo sie mit dem Auto noch durchkommen, wegen der Brände.

Mein Bruder und meine Schwägerin waren schon so oft dort, aber das, was dieses Jahr dort abgeht, haben nichtmal die Verwandten meiner Schwägerin bisher erlebt. Die ersten Verwandten sind bereits vor ca. 50 Jahren ausgewandert.

N-aUncPy 67


@ Gülsun

Na das find ich ja mal klasse :)^ , dass sich auch noch die ein oder andere "Ältere" hier blicken lässt! Ich kenne Dich zwar auch nicht mehr persönlich, Dein Name ist mir aber ein Begriff, weil ich vor 2,5 Jahren im Vaginal Faden viel nachgelesen habe.... lang ist´s her ;-) !

Hoffentlich geht es Dir gut :)* ! Vllt lesen ja doch mehr "still" mit , als wir denken! Oh Gott |-o wie peinlich, wir haben ja manchmal heftige geistliche Ergüsse.... |-o :=o

BUuby


;-D eckelig

ja ja :=o :-p ]:D

N@ancLy 67


@ Buby

Der Helmut ist schon ein fieser Freak, so a la Klaus Kinski :-X ... Der hat wirklich immer gelebt :)- {:( und ist, meine ich, auch beidseitig befahrbar gewesen :=o . Lust und Laster immerzu, ein Wunder, dass er so noch lebt!

Aber RTL wird da schlauerweise kein Risiko eingehen wollen, was meinste was da los wäre, wenn da einer.... :-o

NQanc^y x67


@ Lisi

Wann kommt Dein Bruder denn wieder? Ein Spaß ist diese Hitze ja echt nicht... :-/ haben die was von 52 ° gesagt?

BZuby


beidseitig befahrbar

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= ]:D ]:D ]:D du nun wieder ;-D

Moama L5ischen


Wie peinlich, wir haben ja manchmal heftige geistliche Ergüsse....

Wir? Wieso wir? Du kommst doch aus merkwürdigen familiären Verhältnissen! Bei Dir werden Megaphone verschluckt, wird der Postbote noch als wahres Tratschobjekt betrachtet und die Kriechen sind wirtschaftlich nicht am Boden. Wir haben nur ein Nachsehen mit Ihnen liebe Madame d´Pott. ]:D

Abgesehen von Ihrer großzügigen Spende für die nunmehr neue Couch. 8-)

BUu%bxy


Gute Nacht, schlaft schön zzz *:) *:) *:)

M*ama3 Lisch(en


@ Nancy,

so viel ich weiß, ist der Helmut nur noch einseitig befahrbar gewesen. große Hafenrundfahrt halt

Mein Bruder kommt am 24.01. morgens in Berlin wieder an.

Er hatte etwas von 56 – 58 °C erzählt. Ich hatte auch gedacht, dass er Witze macht. Vor zwei Jahren hatten sie nur 15 °C und das die ganze Zeit. Voriges Jahr dafür nur Regen (6 Wochen lang) und diesmal bis jetzt nicht einmal Regen, aber Sandsturm und Feuer. Meine Schwägerin ist total am Ende mit ihren Nerven, weil überall tote Känguruhs rumliegen und die Koalas sterben auch massenweise.

Außerdem haben die Tiere jetzt fast alle Jungtiere.

Mnama 4LiscYhen


*:) N8i Buby

N2ancxy 67


@ Lise

Welche Spende ??? ??? ???

Im übrigen trägst Du auch nicht immer zum hohen Niveau hier bei :-p , Abende lang wird in Ballin Bowle gesoffen, von den Bondage hüstel und anderen abenteuerlichen Spielchen und Aktionen ganz zu schweigen :=o .

Aber das mögen wir ja ganz gern... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH