"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ama6 Lis8chexn


:-o Deine Anmerkung Bondage hättest Du Dir sparen können.

Nur, weil ich einmal fälschlicher Weise auf eine Bildungsmesse eingeladen war, was sich als haarsträubender Hinterhalt entpuppte, musst Du mir das doch nicht vorhalten.

Ich habe Euch das Trost suchend im Vertrauen erzählt und Du kippst immer und immer wieder Salz in meine Wunde. :°( Das ist nicht nett. So viel zum Thema, dass Du erzkonservativ leben würdest. :=o

M<ama5 Lixschen


Ich dachte, Du hättest Dich auch an den Kosten unserer schönen neuen Couch hier beteiligt.

Mlama L<iSscxhen


Nun hat Dich der Vatti wohl wieder abgestöpselt liebe Nancy?

Ich werde dann auch mal die Bildfläche für diese Nacht räumen. Falten habe ich auch ausgeschlafen bereits genug. Da muss ich nicht versuchen als Trockenzwiebel am sonntäglichen Frühstückstisch zu sitzen.

Schlaf schön und bunte Träume meine Liebe *:)

:)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( Nachtverpflegung, falls Entzug einsetzt ;-)

p$eRtco[r4x8


:)D :)D :)D *:) *:) @:) @:)

Mna6map Lips~chexn


Guten Morgen Ihr Schnarchis,

ich bin schon wieder von meiner Nachbarin geweckt worden! :°(

Da kommt die doch tatsächlich kurz nach 09:00 Uhr zu mir rüber und fragt mich wegen dem blöden Kuchenteig, ob der so richtig sei.

Hat die keine anderen Probleme? Dieses Rezept dafür hat sie von mir und ich habe ihr mindestens 1.000 mal erklärt, dass der Teig ziemlich dünn ist und dann stellt sie mir heute kurz nach Mitternacht genau diese Frage? >:( Eben war sie nochmal hier und fragt mich doch glatt, seit wann ich ein Morgenmuffel bin :-o

@ Hexi,

der Bazi ist auch schon 14? Ich dachte, er wäre so alt, wie meine Feli? Feli ist ca. 10. ":/

M{ama L+ischexn


Jetzt bin ich wohl tatsächlich ein Morgenmuffel?

Danke Pedy für den Kaffee.

Ich wünsche allen einen tollen Sonntag.

M/amaB $Luis?chen


Aktuelle Temperatur um 13:00 Uhr Ortszeit in der Nähe von Brisbane im Staat New South Wales in Australien betrug 52 °C lt. Thermometer im Auto!

Ich wüsste etwas Besseres, als mich bei diesem Temperaturen im Auto aufzuhalten. Allerdings hat man da wenigstens eine funktionierende Klimaanlage.

Mein Bruder mutiert erstmalig seit über 50 Jahren zum Badefan. Aber auch hier gibt es Probleme, weil diese ekelhaften und vor allem giftigen Quallen am Strand in Massen auftreten.

Da gehe ich lieber nach Norwegen und kämpfe mit den Bären. ;-)

sveAllix60


Huhu Mädels *:)

MaLi

[[http://www.myvideo.de/watch/3407142/Baerenkampf]] ]:D

Kannst es aber auch wahlweise so machen: [[http://wdrblog.de/glossenblog/images/baer_g.jpg]] ]:D

Hab bei der Gelegenheit ein Hotdog gefunden: [[http://cromwell.files.wordpress.com/2007/04/27672hot_dog_2.jpg]] ;-D

Das mit deinem Bruder hatte ich schon wieder vergessen – also hatte sich sein Chef doch noch eingekriegt und den Urlaub genehmigt. :)^

M,ama LZiscxhen


kicher

So oder so ähnlich wird es dann wohl aussehen. Fragt sich nur, wo ich so einen sportlichen Bären finden soll.

Nein, der Chef hat sich nicht mehr eingekriegt. Mein Bruder ist einfach in den Urlaub gegangen. Bisher habe ich von meinen Neffen (die passen aufs Haus auf) nichts gehört, ob da Post gekommen ist. Kann ja auch sein, dass der Chef bis nach dem Urlaub wartet und dann die Kündigung schickt. Schulter zuck Vielleicht hat er auch nur mit den Ketten gerasselt, so dass gar nichts passiert. Fakt ist, dass mein Bruder ohnehin nach Australien auswandern will. Er hat kommende Woche in Brisbane einen persönlichen Termin in der australischen Niederlassung seiner Firma. Dort läuft seit einem Jahr die Bewerbung, die bisher von seinem Chef boykottiert wurde. Den Sprachtest hat er zumindest bestanden.

syell9i680


Ihr seid ja eine richtige Auswanderer-Familie.

M7ama LCischexn


Sieht ganz so aus.

Eigentlich halten uns nur unsere Eltern derzeit in Deutschland. Darum will ich auch nicht so weit weg.

Von Australien nach Hause ist man ja 2 Tage unterwegs. Von Norwegen mit dem Flieger nur 4 h.

pUetfcorm4x8


zzz zzz :)D :)D mache mal kurz Pause und bin gleich wieder da @:)

M5am+a Lisxchen


Pause? Wovon liebe Pedy?

peetcQor48


Ich hatte die Familie meines Mannes und meinen Papa zum Mittagessen eingeladen. Es gab Entenbrust, Schnitzel, Brokolieauflauf, Rosenkohl, Salzkartoffel, Soße und zum Nachtisch Eis mit Zabainone oder wie man das schreibt :=o . Da habe ich mir wohl ein Päuschen verdient. :)z

Nyancxy 67


@ Selli

Ich habe mich gerade über das Hot-Dog weggeschmissen ;-D ;-D ;-D der Burner :)^ !

@ Pedy

:-o Mannoman, Du hast ja viel im Angebot :)= , da möchte ich nächsten Sonntag auch zum Essen kommen :-q Augen klimper

@ Lisi

Da endet Dein Bruder hoffentlich nicht als Schmorbraten ]:D , diese Temperaturen sind ja der Wahnsinn :-o !!!

Letztes Jahr um diese Zeit ist Australien abgesoffen und dieses Jahr! ]:D

Ich bin heute schon wieder faul, aber es steht auch einen heftige Woche an, da muss ich vorher relaxen! :=o Gestrichen habe ich natürlich nicht... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH