"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pNetc3orx48


ich bin halt eine gute Mutter ]:D

Schwiegertochter mag fast gar nichts, außer Brokolie und Nudeln.

Männe, Sohn und Tochter mögen keine Ente. Also biete ich alternativen an. Und da ich ja nur alle Jubeljahre koche kann ich mir ja auch mal ein wenig mühe geben..

Mdama Lqischxen


:-q Da kann ich mit meiner heutigen darmlosen Bratwurst und dem Porree natürlich nicht mithalten.

Pedy, ich melde mich auch schon mal für nächsten Sonntag zum Essen an. |-o

Nancy, ich denke weder mein Bruder, noch meine Schwägerin eignen sich in diesem Alter noch zum Schmorbraten. :-X

Aber es stimmt, voriges Jahr ist Australien abgesoffen und vor zwei Jahren war es ziemlich kalt und hat auch relativ viel geregnet.

Trotzdem, das, was jetzt abgeht, lässt einem schon das Herz bluten. Die Tiere haben es wirklich schwer.

p7et?cor48


Tut mir leid meine Damen, nächsten Sonntag fahren wir zu eine Hochzeitsmesse. Da gibt es bei mir mal wieder nichts zu essen. :|N

NMancyG 6x7


@ Pedy

Du, gar kein Problem, wir kommen auch in 2 oder 3 Wochen ;-) ....

@ Lisi

Och die Bratwurst mit dem Porreegemüse würde mir auch schmecken :)z :-q :=o ... Bei uns gibt es heute nur Reste/ TK Pizza und meine Scheibe Fleisch habe ich schon verputzt... das reicht nicht bis nachher... ":/ mal schauen, was ich noch so finde!

pZetcogr48


Dann schreibt mir bitte rechtzeitig, denn Entenbrust gibt es bald nicht mehr. ;-D

MRama nLischEexn


Ach Pedy, erzähl doch nicht! Es werden doch wohl ein paar Enten bei Euch auf dem Lande rumlaufen?

Nancy, ich habe ausreichend Wurst und so da. Wenn Du magst....

Ich mache mir eigentlich gar nichts aus Bratwurst, aber die Kids sind narrisch danach. ICh bin eben auch eine gute Mutter. :)z

pTet2cor4x8


Enten ja aber keine Entenbrust ]:D

M$amba Li}schaexn


Na eine doppel FF brauchen wir auch nicht. Mit einer gutgehenden B begnügen wir uns auch. :-p

NFancy w6x7


Eben, wir sind ja nicht verfressen.... ]:D , aber so´n lecker gebratenes Entenbrüstchen :-q .

@ Lise

Was ist das denn für eine Bratwurst ohne Darm? Sowas wie Frikandel oder gehäutete Bratwurst? Egal, mag ich bestimmt, ziehe ich mir alles rein... ;-) .

NOancy x67


Ich werde aber nicht so recht fündig, entweder ist alles eingefroren... ]:D oder es ist sowas wie Ravioli i. d. Dose ;-D ! Da habe ich heute aber keinen Bock drauf! :-X

Darum würde mich der Rogga vom Hexle jetzt vllt sogar beneiden, das mag er nämlich gerne! Ich manchmal auch, wenn ich einen recht schmerzfreien Tag habe :=o , das wird dann noch mit Käsewürfeln aufgepimpt und nachgewürzt und dann rutscht es schon.... :=o

Wir haben nämlich festgestellt, dass wir ( Rogga, Muckel, Urmel und ich) auch sehr auf Maggi-Würze stehen ;-D, damit haben wir dann auch unserer Frühstückseier "verfeinert" :)z mmmmmhhhh.... :-q

MNama BLiscxhen


Maggi Würze habe ich auch im Programm oder im Sommer frisch aus dem Garten. Liebstöckelkraut nennt sich das dann. Für den Winter habe ich immer welches eingefroren und auch getrocknet, aber das in den Flaschen ist auch ein absolutes Muss. :-q

Kennst Du diese Bratwurst nicht? Manche sagen auch Curry-Wurst dazu.

Die beste ist die Eberswalder.

psetco.r48


So kurzen Babybesuch gehabt. Jetzt haben sich meine Leute noch was zum essen bestellt, ich wollte nichts haben, mein Bauch ist noch voll. Wünsche Euch guten Hunger.

M'a)ma 3Liscxhen


Das wäre doch vielleicht auch die Rettung für unsere abgemagerte Nancy?

Nancy, bestell Dir doch Essen auf Rädern!

Mbama` Liscxhen


Meine Kartoffeln sind auch gleich gar.

Bis später dann meine Lieben *:)

Nhatnc~y x67


@ Lise

Ne richtige Currywurrscht ist bei uns im Darm.

Abgemagert ]:D ja nee, is klar Bine! Ich habe mir jetzt erstmal ein Bütterken gemacht, aber der Abend ist ja noch lang! :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH