"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mmama1 L@ischAexn


Meinst Du mich mit Bine?

Hummel trifft es da eher. |-o

Von einem Bütterken kriegt man doch Skorbut oder wie war das? Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass Du heute so hungern musst. Gutes Essen ist in unserem Alter doch sooo wichtig.

Currywurst im Darm? :-o Nee oder? Echte Currywurst... aber das hatten wir ja schon einmal das Thema. Liegt zwar länger zurück, aber mein Langzeitgedächtnis ist ja auch nicht so lückenhaft, wie mein Kurzzeitgedächtnis. :=o

b#ernexrin


Ich liebe Curry-Wurscht über alles....mmmhhh... :-q :-q

ML.

Sag mal wie pennen die dort bei über 50 Grad... :-o ... 8-) ...das ist ja kaum auszuhalten sowas.... :-X

Die Dschungel-Camper werden aber auch ordentlich durchgeröstet dieses Jahr, und Georgina hatte gestern ja aber auch die schwerste aller Prüfungen, ala Frau Dingens... ]:D

gut hat Dr.Bob den älteren Herrn aus dem Verkehr gezogen, warum der überhaupt da rein ist... ":/

Ich tippe auf Olivia als Sieger(in) dieser Staffel... :)^

b{ernexrin


Fiona wird man am Ende des Camps wirklich nicht mehr sehen, die ist ja spindeldürr...pfui aber auch, als sie noch GNTM Kandidatin war, sah sie doch noch etwas breiter aus.... :|N

pOetcoxr48


Unsere Kinder sind in die Sauna gegangen und wir haben Oma und Opa Dienst. Opa versucht gerade die Kleine in den Schlaf zubringen. ;-D mal sehen wer zuerst schläft.

bterne4rin


Petra...

jö stell ich mir gerade vor, süss... x:)

M|amra LiXs9chen


@ Bernerin,

die Ausis haben doch alle Klimaanlagen. Im Haus ist es kein Problem, Die Hitze ist diesmal auch sehr trocken, so dass man zumindest nicht ständig nassgeschwitzt ist.

Eine Jeans ist innerhalb 15 min nach dem Waschen trocken.

Hör auf mit Frau Dingens! Die dusselige Kuh hat es gar nicht verdient, dass man immernoch von ihr spricht!

Fiona ist doch mehr als dürre. Traurig, dass man das mit ansehen muss.

Ich finde es wirklich erschreckend, wie viele magersüchtig sind. Ob es jedoch gut ist, dass sie so öffentlich behaupten kann, sie sei nicht dünn. Wie viele junge Mädels werden die Tussi nun zum Vorbild machen?

Das Helmut Berger raus ist, finde ich auch vernünftig. Da hat Nancy schon Recht. Was, wenn er den Löffel abgegeben hätte?

p"etAcor4x8


Also wenn wir jetzt eine Vidiocamera hätten ohje ohje. Opa x:) ist glaube ich total verliebt x:) :-@

bgernxerin


ML.

ja du hast recht, die ist wirklich zu blöd.

Ich warte gespannt mal auf eine Reaktion in der Presse in Sachen dürre Fiona...ob da wohl jemand das Thema aufgreift... ??? ... ":/

M:ama L#isWchexn


Das denke ich nicht. Sonja und Daniel haben es ja indirekt schon angesprochen und sich lustig gemacht, aber mehr wird da wohl nicht kommen. Eigentlich hätte man sie in meinen Augen gar nicht ins Camp lassen dürfen. – Aus gesundheitlichen Gründen, denn wo will sie denn noch Reserven haben?

:-o Pedy, wo kommen plötzlich Deine Beiträge her?

Das ist bestimmt total niedlich, wie Opa mit der Kleinen kuschelt.

Babys riechen auch immer so toll, wenn sie die Windel gerade mal nicht voll haben. x:)

B-ubxy


Hallo Mädels !

Das war ja gestern echt ein Ding, wie sich die Fiona den Finger in den Hals gesteckt hat und auch noch gesagt hat, "kotzen tut doch gut!" :-o :-o :-o ich hab da eher Alsheimer Bulemie, wie Cindy – ich esse und vergesse zu k... :-X ]:D ]:D ]:D Aber schon erschreckend, wie spindeldürre die Fiona ist ...

M ama !LiscJhexn


]:D Cindy ist schon cool, wenn man ihre Sprüche verfolgt.

Ich dachte auch, dass ich spinne, wie die Kamera das eingefangen hat. Wie gesagt, meiner Meinung nach müsste sie auch nach Hause. Spätestens nach dieser Verherrlichung der Kotzerei.

Buubxy


Aber das ist doch eigentlich genau das was die vom Fernsehen wollen !!! Alle sprechen darüber und jeder sieht es sich an!!!

Volltreffer !!!

N1ancxy 67


@ Lischen

Meinst Du mich mit Bine?

Ja sicha, dat is doch von Atze

Hummel trifft es da eher.

Daaaas hast Du gesagt... ;-) apropos, dann gehe ich mal davon aus, dass Deine Diät nicht ganz so erfolgreich war ? Mach Dir nix draus, wir sind ja alle disziplinlos ]:D :=o

Unsere Zeigefinger haben ja keine Hornhaut, wie die von Fiona ]:D , GsD!

@ Bernerin

Von Olivia gehe ich auch aus! :)^

M&amaq Lifschxen


@ Bernerin & Nancy,

ich tippe eher auf Iris.

Ich bin doch nicht disziplinlos liebste Nancy! Ich esse jeden Tag pünktlich gegen 19:00 Uhr. |-o

Spaß bei Seite, die Pillen haben bei mir gar nichts bewirkt, während der Dupfa keine 100 m vom Klo entfernt sein durfte. Das ist für mich Beweis genug, dass es die Leber ist, die durch die Beta-Blocker völlig außer Gefecht ist. :°(

pfetcqorx48


Die Kleine schläft und Oma ist auch müde und kann leider noch nicht in meine Pup gehen, die lieben Eltern saunieren noch.

Über Euer Dschungelcamp kann ich leider nicht mitreden, da habe ich echt keine Ahnung ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH