"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mbama Lidschexn


Arme Pedy, nimm die Kleine doch einfach mit ins Bett.

Wenn sie nachts kommt, dann kannst Du sie doch immernoch rüber bringen. ]:D

Oder noch besser, lass den Paul mit der Kleinen alleine und geh in Deine Pub und morgen früh fragst Du alle, warum sie so komisch (müde) gucken. :=o

pwetqcori48


die werden ja wohl gleich ihre Tochter holen. :)z

MMamaG Lisc5hen


... das kann dauern liebe Pedy. :=o Sie sind doch noch jung.

p;etc)or48


da hast du recht |-o

M{ama Lixschen


Vielleicht solltest Du Dich etwas ablenken und für Paul Nachtisch vorbereiten? :-X So wird die Warterei, bis die Kinder kommen nicht so lang. :=o

pYetcGoUr48


Kind ist weg und ich bin auch weg zzz zzz Nachtisch schmeckt mir nicht zur Zeit.

M3ama SLbischxen


*:) N8i Pedy und bunte Träume Der Appetit kommt bekanntlich beim Essen. Aber verstehen kann ich Dich dennoch.

pEetc5orx48


:)D :)D :)D @:) @:)

BMuby


@:) @:) @:) :)D *:)

Guten Morgen !

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !!!

*:)

btern)erin


Jupiiee.. *:)

Tag ihr Lieben, ein sowas von süsser ( |-o ) Versicherungsexperte war gerade hier und hat sich den Schaden angeschaut. Direkt dort wo es runtergelaufen ist hats noch etwas Restfeuchte aber sonst ist alles o.k. auch die Offerte vom Schreiner hat er so akzeptiert!!

Der Schnüggel der... ;-D eigentlich hätten wir ja 10% Selbstbehalt aber den hat er gleich gestrichen und gemeint, das sei so o.k. wegen dem Stromverbrauch vom Ventilator... 8-)

b[erne5rin


Petra...

...macht gar nichts wenn du kein Bescheid weisst über die 'Camper im Backofen'....

eigentlich gibts ja einen Extra-Faden fürs Dschungelcamp..... :=o


Die Iris macht mir auch noch einen guten Eindruck!! :)^ mal sehen wie sie ihren Haaransatz die nächsten Tage verstecken wird.... ]:D

N=ancy~ 6x7


@ Bernerin

Das hört sich ja erfreulich an! :)^

eigentlich hätten wir ja 10% Selbstbehalt aber den hat er gleich gestrichen

Soso... ;-) , da scheinst Du wirklich alles gegeben zu haben :=o , zumal er ja auch noch so schnuckelig war! ;-D

Aber gut so, außer dem Ärger brauchste dann wenigstens nicht noch die Kosten tragen!

Apropos Schweizer... ]:D , das war ja gestern seeehr interessant ;-) !

bEern{erin


:-o :-o Ja, wem sagst du das.... :=o ''hat er jetzt ein Foto von seiner Hand in der Brieftasche....??'' ]:D


und ja, ich hab alles gegeben. zirz, zirz, zirz... o:)

N!anc/y 67


@ bernerin

Das lass mal nicht den Klaus-Rüdiger hören ]:D ....

Ich muss jetzt los zum Doc, meine SD Werte besprechen, evtl. werde ich noch höher dosiert! Danach Rezeptionsbesprechung! %-|

b\erlnerixn


Klausi..

....weiss es schon, haben eben Telefoniert, sehr gut, hat er gemeint... ;-D

Viel Spass, Nancy... :-( ... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH