"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M.ama &Lisxchen

Arme Pedy, nimm die Kleine doch einfach mit ins Bett.

Wenn sie nachts kommt, dann kannst Du sie doch immernoch rüber bringen. ]:D

Oder noch besser, lass den Paul mit der Kleinen alleine und geh in Deine Pub und morgen früh fragst Du alle, warum sie so komisch (müde) gucken. :=o

pzet?corx48

die werden ja wohl gleich ihre Tochter holen. :)z

MAama LAischxen

... das kann dauern liebe Pedy. :=o Sie sind doch noch jung.

ppentcorA4x8

da hast du recht |-o

M(ama LiVschexn

Vielleicht solltest Du Dich etwas ablenken und für Paul Nachtisch vorbereiten? :-X So wird die Warterei, bis die Kinder kommen nicht so lang. :=o

p{etLcorx48

Kind ist weg und ich bin auch weg zzz zzz Nachtisch schmeckt mir nicht zur Zeit.

MUama LOischxen

*:) N8i Pedy und bunte Träume Der Appetit kommt bekanntlich beim Essen. Aber verstehen kann ich Dich dennoch.

p&eytcorL4x8

:)D :)D :)D @:) @:)

B=uby

@:) @:) @:) :)D *:)

Guten Morgen !

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !!!

*:)

bSerne4rixn

Jupiiee.. *:)

Tag ihr Lieben, ein sowas von süsser ( |-o ) Versicherungsexperte war gerade hier und hat sich den Schaden angeschaut. Direkt dort wo es runtergelaufen ist hats noch etwas Restfeuchte aber sonst ist alles o.k. auch die Offerte vom Schreiner hat er so akzeptiert!!

Der Schnüggel der... ;-D eigentlich hätten wir ja 10% Selbstbehalt aber den hat er gleich gestrichen und gemeint, das sei so o.k. wegen dem Stromverbrauch vom Ventilator... 8-)

bTerne#rixn

Petra...

...macht gar nichts wenn du kein Bescheid weisst über die 'Camper im Backofen'....

eigentlich gibts ja einen Extra-Faden fürs Dschungelcamp..... :=o

Die Iris macht mir auch noch einen guten Eindruck!! :)^ mal sehen wie sie ihren Haaransatz die nächsten Tage verstecken wird.... ]:D

Noan7cy+ 6x7

@ Bernerin

Das hört sich ja erfreulich an! :)^

eigentlich hätten wir ja 10% Selbstbehalt aber den hat er gleich gestrichen

Soso... ;-) , da scheinst Du wirklich alles gegeben zu haben :=o , zumal er ja auch noch so schnuckelig war! ;-D

Aber gut so, außer dem Ärger brauchste dann wenigstens nicht noch die Kosten tragen!

Apropos Schweizer... ]:D , das war ja gestern seeehr interessant ;-) !

bTernferin

:-o :-o Ja, wem sagst du das.... :=o ''hat er jetzt ein Foto von seiner Hand in der Brieftasche....??'' ]:D

und ja, ich hab alles gegeben. zirz, zirz, zirz... o:)

NRancay x67

@ bernerin

Das lass mal nicht den Klaus-Rüdiger hören ]:D ....

Ich muss jetzt los zum Doc, meine SD Werte besprechen, evtl. werde ich noch höher dosiert! Danach Rezeptionsbesprechung! %-|

bBernberin

Klausi..

....weiss es schon, haben eben Telefoniert, sehr gut, hat er gemeint... ;-D

Viel Spass, Nancy... :-( ... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH