"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bbu:bxy


Mittagspause

:)D :)D :)D @:) *:)

pjetcOorx48


ich mache auch Pause :)D

MRama LIischexn


Und bei mir fängt jetzt der Bürokrieg erst an.

Habt Ihr auch so blödes Wetter? Bei uns hat es erst geschneit und nun haben wir ganz feinen Sprühregen.

Soviel zum vorhergesagten Sonnenschein für Vormittags.

pQektc`oxr48


@ Mama Lischen,

ich mache zur Zeit Vogel Strauss Methode und stecke meinen Kopf in den Sand mein Büro wird sich bald fürchterlich rächen.

Bei uns schneit es ein bisschen und mir ist ganz fürchterlich kalt.

M^ama ~Lisxchen


Vogel Strauss Methode und stecke meinen Kopf in den Sand

Das mache ich leider auch seit ca. einer Woche.

Bei mir stehen ganz wesentliche Entscheidungen an. Allerdings kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen.

Ich habe das Gefühl, ich bin nur noch von Blutsaugern umgeben. Mich ko... das an.

Du wirst doch wohl nicht krank werden? Wieso ist Dir so kalt?

pYetcorx48


Mir ist ja schon den ganzen Herbst kaltkaltich denke das hengt mit meinen abnehmen zusammen und ein wenig erschöpft bin ich auch. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, bleibt fast alles an mir kleben. Heute Morgen ruft mein Papa an, Er hat kein Geld mehr und wer fährt sofort los und bringt Ihn was vorbei, natürlich die Pedy. Dann machen wir Mittwoch bei mir in der Küche Kaffee weil mein Papa nirgends woanders hin wollte. Die vorarbeit habe ich. Mein geliebter Bruder setzt seinen Dackelblick auf und :(v trauert :(v :(v :(v :(v . Meine Schwester will zwar helfen, hat aber selber einen kranken Mann an den Hacken, den muss Sie versorgen.

NWasncyL 67


@ Pedy und Lischen

Das ist bei Euch die Schneekälte ;-) . Meine Mama behauptet, man friert, wenn Schnee im Anmarsch ist!

@ Pedy

Aber Du bestellst doch sicher für Mittwoch Kuchen, Brötchen, Suppe o. ä.? Wieviel Leute musst Du denn unterbringen?

MDamua Lis@chexn


Das kann ich total verstehen.

Seit ein paar wochen macht meine Ma ja gar nichts mehr im Haushalt, so dass ich seitdem jeden 2. Tag rüber gehe und bspw. das Geschirr in den Spüler stelle und den Rest abwasche, sowie eben alles andere step by step erledige.

Ich habe das meinem Bruder via skype gesagt, dass er direkt, wenn er zurück ist, sich für eine Woche kümmern muss, weil ich in Norwegen bin.

Antwort: Wie stellst Du Dir das vor? Wir müssen arbeiten gehen. Wieso willst Du eine ganze Woche nach Norwegen? Reichen nicht 2 – 3 Tage?

p~et$coxr48


ich habe Kuchen bestellt, wie viele kommen und nachher noch auf ein Kaffee kommen weiss ich nicht. Erst wollte Papa nichts und jetzt sind es schon ungefähr 15 Leute. Aber egal auch das schaffe ich noch :)z

M#ama Li=scxhen


@ Nancy,

wo kommst Du denn plötzlich her?

Na ja, die Kälte wirkt mit Schnee schon anders, aber ich denke, dass bei Pedy wirklich die Erschöpfung dazu kommt.

Mir selbst ist ja nicht wirklich kalt. Ich friere nachts immer während die meisten hier schwitzen und wenn ich länger draußen bin, aber das ist normal denke ich.

N_anciy 67


@ Lischen

Na prima %-| ... aber wenn ihr alle auf Dauer auswandert muss ja sowieso eine andere Lösung her... ":/ ?

MYama L7ischxen


Ist am Mittwoch die Beerdigung?

Habt Ihr keine Wirtschaft, wo Ihr einkehren könnt? Bei uns gibt es dann immer Sonderpreise, wenn man einkehrt. Das ist dann nicht teurer, als würde man etwas bestellen.

Das wäre doch auch eine gute Gelegenheit für Deinen Bruder seiner Trauer die entsprechende Aufmerksamkeit zu schenken, wenn er sich mit einbringen würde.

M6ama LiGscWhen


@ Nancy,

ja sicher muss dann eine andere Lösung her. Selbst, wenn wir nicht auswandern, dann geht das so auch nicht auf Dauer.

Ich bin ja dabei einen Antrag auf eine Pflegestufe zu stellen und jemanden, der dann für mich hingehen könnte, wüsste ich auch schon, aber erst einmal muss ein vernünftiger Grundschliff gemacht werden und das, was ich bisher erreicht habe muss natürlich auf diesem Level gehalten werden.

Das Problem ist ja auch, dass mein Pa immer Ärger mit ihr bekommt, wenn er was machen will. Das ist doch nichts für einen Mann! Mit allem zusammen wäre er aber auch überfordert.

Ach, ich weiß auch nicht. Das gehört auch zu meinen derzeitigen Wendepunkten, die ich entscheiden muss/müsste.

poetc7orx48


Das wollte mein Papa alles nicht und deswegen haben wir auch nichts angeleiert. Wir haben gedacht wir setzten uns danach ein wenig bei uns hin und dann ist gut. Das ev. jemand noch mit zum Kaffee kommt damit haben wir nicht gerechnet aber egal ich schaffe auch das noch

M<amaT Liscxhen


Mach bloß nicht zu viel Wind Pedy. Meine Erfahrung ist, dass man eher einen anständigen Schnaps im Hause haben sollte, als so viel zum Essen. Die meisten haben gar nicht solch großen Appetit.

Bei allen Beerdigungen, auf denen ich bisher war, ist so viel Essen wieder zurück in die Küche gegangen, dass ich stets dachte, wozu man überhaupt Essen geht.

Du wirst das wirklich schaffen. Denk an die Kleine, die so stolz auf ihre Rosaoma sein kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH