"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pFetcorx48


ich habe nur ein wenig Kuchen bestellt und mache Kaffee wenn wir wieder da sind. Mehr mache ich nicht. Außer eine Schnaps für die Anderen.

M{ama Lisxchen


Das ist völlig ok so.

Ich vermute mal, dass es ohnehin überwiegend ältere Leute sind, die da kommen werden.

Ältere Leute sind gleich noch einmal mehr betroffen von solchen Anlässen.

Gegenüber mein Straßennachbar sozusagen ist auch am letzten Freitag gestorben. Seine Frau meinte heute früh auch, dass sie "nur Kaffee und Kuchen machen wird."

Da es eine Erdbestattung wird, ist die Beerdigung auch schon diesem Mittwoch. Da bleibt nicht einmal Zeit zum Bestellen. Sie wird um die Ecke in die Wirtschaft gehen, hat aber keine Ahnung wie viele überhaupt kommen. Ich kenne das eigentlich so, dass man bei der Beerdigung den Leuten persönlich sagt, ob und wo man hingeht. Wenn es so glatt und nass wie heute ist, denke ich sowieso, dass da nicht viele kommen werden.

p"ext\cdor4x8


Bei uns ist es eigentlich so, die Leute die man kennt bekommen eine Traueranzeige mit einer Kaffeeeinladung. Und wenn man nichts macht, dann macht man auch nichts. Wenn Papa meint es soll Einer mit zum Kaffee kommen, dann soll Er den Leuten bescheid sagen und dann sollen die Leute halt mit zu mir kommen. Auch der Tag geht vorbei.

Nmancy 76x7


Mir ist heute aber auch kalt. Wir hatten unsere Besprechung auf der Arbeit in einem Extraraum auf dem Dachboden, der war natürlich ungeheizt :-o und der Elektropüster hat es nicht wirklich geschafft ihn aufzuwärmen... brrrr... ]:D

Jetzt fange ich wieder an zu Niesen :(v , hoffentlich ist nun nicht der nächste Mist im Anmarsch %-| . Freitag feiern wir nämlich Muckels Geburtstag, da muss ich fit sein!

M0ainnwMitXch


FEIERAAAAMD und guddn Aaaaamd Mädls !!!

Na Ihr Dschigelmiezen, alles klar bei Oich ?

M=ainwixtch


Das geht ja schon wieder prima loooos %-| ......... "DSCHUNGELMIEZEN" wollt ich sagen ]:D

M:ainMwitcxh


@ PEDY

Nachtisch schmeckt mir nicht zur Zeit.

Oooch Du Arme, dann gehts Dir aber echt net gut :)_, Bist doch sonst so eine Süße oder sollte ich besser "Scharfe" sagen? :=o |-o

ich mache zur Zeit Vogel Strauss Methode und stecke meinen Kopf in den Sand

wie jetzt? [[http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/1414/707281_1_articleorg_50f04a749c744.jpg Vogel]] oder [[http://www.spiegel.de/pics/86/0,1020,1317186,00.jpg Strauss]]? ":/ Pass aber auf, dass Dir keine Sandflöhe in die Ohren oder die Nase krabbeln, das könnte sehr unangenehm werden :-p. :-X

Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, bleibt fast alles an mir kleben.

uiuiui, dann solltest Du vllt mal wieder duschen, wenn Du schon soo pappig bist, daß alles an Dir kleben bleibt. Da musst auch echt mit dem Sand aufpassen, damit Du hinterher nicht mit einem panierten Schnitzel vewexlt wirst ]:D.

Mpama oLoischrexn


Huhu Hexi *:)

Sorry Pedy und Nancy, dass ich vorhin plötzlich weg war.

Der DD stand urplötzlich mit dem Auto vor der Tür und dann sind wir schnell zu meinen Eltern gefahren, weil wir dort eine komplette Badsanierung vornehmen müssen.

Die Kernsanierung des gesamten Hauses ist zwar erst knappe 9 Jahre her, aber sie haben so viel Schimmel im Bad, dass wir alles komplett rausreißen werden.

Außerdem soll eine ebenerdige Dusche eingebaut werden.

Leider ist keiner der damaligen Handwerker mehr greifbar, so dass wir diese Baumängel aus eigener Tasche sanieren müssen. Hätten meine Eltern noch zwei Jahre gewartet, dann hätte ich den DD schon gekannt.

Na ja, egal, es muss jedenfalls gemacht werden.

Danach war ich noch auf unserem Polizeirevier und habe Strafanzeige gegen die bösesten meiner Auftraggeber gestellt. Ich bin gespannt, ob ich da weiter komme. Wenn die Post von der Staatsanwaltschaft kriegen, dann denke ich, dass sie ganz schnell zahlen werden. Mit dem heutigen Tag ist nämlich die längste aller Fristen rum, die ich warten musste, bevor ich scharfe Geschütze auffahre.

MDa{inwi_tch


@ LISERL

Weißt jetz schon, wanns genau los geht nach Norway?

Wollt Ihr da echt nur eine Woche hin? Das reicht doch net aus , um da drüben alles klar zu machen, oder?

Ihr braucht ja auch eine Wohnung, ein Büro, Fahrzeug .........

Wollt Ihr honfliegen oder mit dem Auto fahren?

M@ainfwitcxh


LISERL

Badsanierung :-o ?

Wann wollt Ihr denn das noch machen? Ihr wollt doch fort ...... und die Komplettsanierung in Deiner Gusche ist ja auch noch fällig? ":/

pketco{r48


@ Mainwitch,

danke für Deine lieben Worte :)z

pmetco@ri4x8


Amilia ist gekommen, die Eltern essen. Bin dann mal weg *:)

MIama! Lis~chen


@ Hexi,

wir fahren in den Winterferien nach Norwegen.

Eine Wohnung brauchen wir erst einmal nicht, da wir die beiden Wohndosen mitnehmen. Sie sind ja beide winterfest. Eine Wohnung suchen wir, frühestens, wenn wir den ersten Auftrag abgewickelt haben und Folgeaufträge in Sicht sind. Erst dann holen wir auch die Kinder nach.

Wir wollen mit dem Auto und der Fähre rüber, da Mietwagen dort sehr teuer sind. Abgesehen davon liebe ich das Meer. Dank Schwimmbad und Saune ist die Fähre einem Kreuzfahrtschiff gleichgestellt, also Erholung pur für mich. – Wenn auch nur 19 h lang. ;-)

Das Bad wollen wir machen, wenn wir zum Ferienende wieder erst einmal zurück kommen. Ab unserer ersten Fahrt nach Norwegen haben wir 8 – 10 Wochen Zeit, bis alle Papiere vorhanden sind.

Die Woche reicht vollkommen aus, da unser Fiskalvertreter alles organiseirt. Ich muss nur diverse Papiere unterschreiben. Das ginge theoretisch auch per Post.

Meine Gusche wird am 07. März saniert. Danach sollte alles frisch und schick sein.

Falls das Zahnfleisch dann noch weiterbehandelt werden muss, kann das in Norwegen erfolgen bzw. habe ich ja den ganzen März noch Zeit in Deutschland.

Mmainw0ixtch


@ NANCY

Na, was hat der SD-Doc gemeint?

Und wie war Eure traditionelle fruchtlose Arbeitsbesprechung? :=o

der Elektropüster hat es nicht wirklich geschafft ihn aufzuwärmen... brrrr...

Hahahaha !! ]:D ]:D Sagt man das so bei Oich? Ist das ein potterisches Wort? ]:D ]:D ]:D

Jetzt fange ich wieder an zu Niesen , hoffentlich ist nun nicht der nächste Mist im Anmarsch

BLoß nicht :|N !!! Das wär ja der Hammer !!! Erst die Belleritis, dann die Scheisserei und jetzt auch noch die Rüsselseuche %-|, Mach Dir am besten gleich eine heiße Zitrone und hau Dir ordentlich Vitamin C rein. Vllt kannst Du die Rotzerei damit noch vertreiben, bevors richtig los geht :)z. Bei mir hilft das immer !!! Immer wen ich merke, daß mich die Nase kitzelt, hau ich mir hochdosiert Vitamin C rein und dann kommt erst gar kein Schnupfen.

M^ai)nwitxch


@ PEDY

bitteschööööön, gern geschehen :)_ :-x .

Viel Vergnügen beim :-@ x:) :)_. Darfst Du denn die Kleine auch mal knuddeln oder darf das immer nur der Rosaopa? zzz

@ LISCHEN

ich seh schon, alles bestens organisiert bei Dir :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH