"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mvainwixtch


Jetzt gibts erst mal Frühstück bei mir, ich verspür ein leichtes Hüngerchen :-D .

Mein Rogger ist in der Nachtschicht und ich hab noch einen Rest Linseneintopf von gestern übrig :-q

M(am"a CLisxchen


@ Hexi,

das werden wir sehen, wenn es so weit ist. Ich will es aber hoffen, dass das mal wieder auf den Punkt von mir geplant ist. Nicht, dass ich ernsthaft alt werde.

@ Pedy,

ich wünsche Dir noch einen schönen Abend mit der Kleinen und nacher eine gute Nacht. @:) @:) @:) :)* :)* :)* *:)

@ Nancy,

genau, Du warst ja beim Doc.

Abgesehen davon finde ich es eine Frechheit, dass Deine Chefin Euch zu ihren Sinnlosbesprechungen in ungeheizte Räume pfercht. Braucht sie ein paar Krankenscheine oder wie?

M<amaC Lisc7hen


Ohhh je, Bayern in Not! Das Hexchen hat heute Nacht wieder Probeflüge geplant mit ihrem kaputten Auspuff.

Eigentlich musst Du Dich nicht über Deine Eiterboller wundern, wenn Du ständig am Flattern bist. :-X

MNainPwiRtxch


]:D ]:D ]:D :-p

M<ainwixtch


NÄÄÄÄÄÄNCY, wo bittu denn?

Hast Dich in den Schunnnngelll zurückgezogen. um Dich aufzuwärmen? ":/

Mhama; Liscxhen


@ Hexchen,

das Nancy ist nur geistig anwesend. Sie steht seit Tagen permanent online und schweigt.

Ich denke, dass sie aktuell ein heißes Bad nimmt und sich vom Muckel massieren lässt. Anschließend wird er sie schön trocken und warm rubbeln. Den Rest überlasse ich Deiner Fantasie. Du kennst die beiden besser. :-p 8-)

Mzainwxitch


Der McMuckel ist doch schon im Betti. Er geht wochentags immer zwischen 21 und 21.15 Uhr zum zzz ...... also nix Massage :|N in Potthausen ;-D

MOainw>itch


Muß mal in die Küche .......

M5ama Liuschexn


:-o Echt? Wie erzieht man einen Mann dazu, seinen Schönheitsschlaf so regelmäßig zu halten?

Da wäre ich ja auch des öfteren ausgeschlafen, wenn ich den DD schon so früh in die Kiste kriegen würde. ":/

Und wie geht das mit dem Besuch im Dschungel? Zeichnen sie es noch so altmodisch per Video auf oder wie? ":/

Dinge gibt es zwischen Himmel und Erde. ":/ tz, tz, t zzz z

MJama Lisychxen


:-o Wo kommt denn nun der olle Schnarchsack her? Ich habe doch nur "z" geschrieben!

N0ancuy x67


@ Lischen

Ohhh je, Bayern in Not! Das Hexchen hat heute Nacht wieder Probeflüge geplant mit ihrem kaputten Auspuff.

;-D :)= ]:D

Sie steht seit Tagen permanent online und schweigt.

Schweigen sieht aber anders aus.... :-X

@ Hexi

Der McMuckel ist doch schon im Betti. Er geht wochentags immer zwischen 21 und 21.15 Uhr zum zzz ...... also nix Massage :|N in Potthausen ;-D

Genau richtig!

Ich fummel gerade an dem Handy rum, um etwas einzustellen %-| das ist sehr langwierig bei Technik-Legasthenikern ]:D ]:D ]:D .

Ja und in einem halben Stündchen kommt ja das Pflichtprogramm .... ;-)

Was machst Du denn jetzt noch so dringend in der Küche? Hat Dich noch die Langeweile im Mund eingeholt und Du haust Dir noch Schoki oder Chips rein :=o , oder isses nur der obligatorische Cappu :)D und Du wanderst jetzt, angezogen wie ein Eskimo, hoch nach Balkonien {:( ?

Mjain3witxch


Das hat nix mit Erziehung zu tun, das macht er freiwillig, weil er jeden Tag schon gegen 6 Uhr aufstehn muß.

Die Muckels zeichne doch nix auf :|N. ER geht in sein Betti und SIE geht in den Dschungel :)z

Da wäre ich ja auch des öfteren ausgeschlafen, wenn ich den DD schon so früh in die Kiste kriegen würde.

Wie geht denn das? Soll der DD etwa für Dich mitratzen oder wie? ":/ ;-D

N{ancIyj 6x7


@ Lise

Der Muckel geht immer unter der Woche um diese Zeit ins Bett, und zwar alleine! Mitgehen hätte keinen Zweck, weil das Urmel dann ja noch auf ist |-o ..

Deshalb muss sich die teilunbefriedigte pöttische Hausfrau ]:D mit Ersatzdrogen wie Schörlchen :)- , Kippchen {:( und leichter Fernseh-Ekelkost über Wasser halten, bis auch sie erschöpft gegen 23.30 in die Federn, neben den wohlig grunzenden Gemachen fällt. Dort schlummert sie, ob der rhytmischen Sägegeräusche in einen erholsamen Tiefschlaf zzz ]:D bis zum grauenden Morgen...

MCama L)ivschen


@ Nancy,

welch überflüssige Fragen?

Wenn man bei Hexchen in die Küche kommt, steht gleich rechts ein Hindernis, welches regelmäßig bespaßt werden muss.

Mit dem dafür erhaltenen Präsent muss sie gerade zu erst einmal pausieren, wo sie ein weiteres Präsent erhält. Natürlich verlässt sie dann fluchtartig die Küche. Auf Grund der Witterung zieht sie sich vorsorglich wie ein Eskimo an Sie könnte sich ja aussperren. und flüchtet in die obere Etage, damit sie den Weitblick nutzen kann, um eventuelle Bösewichte rechtzeitig zu erkennen.

Ja, ja, unser Pflichtprogramm. Ick froi ma schon janz dolle. :=o

N}anOcyc 67


@ Hexi

Der steht um 4.20 Uhr auf :)z :)z !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH