"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bJeBrnerxin


zzz zzz zzz ...ich muss den nächtlichen Dschungelausflug wohl streichen...ich komm morgens nicht mehr aus den Federn... zzz zzz ich brauch doch meine acht Stunden Schlaf sonst bin ich nix wert.... %:|


ML

ich sags nochmal...meld dich bei 'goodbye Deutschland' an... :)z ... :)^

Sonst machen wir hier das für dich.... ]:D


Katzenmuttis...

....habt ihr Katzenklappen die mit Microchip funktionieren?? Wir gedenken nämlich eine einzubauen, unsere Mieze raubt mir nämlich noch den Rest vom Rest vom Rest vom Schlaf mit ihrer jammerei nach draussen zu gehen..... %-| morgens um drei oder vier... zzz

Bis jetzt haben wir gar keine Klappe.... :|N

MYama: LDi schen


Mahlzeit Mädels,

@ Bernerin,

die Frage ist hauptsächlich, ob Deine Slani an ein Halsband gewöhnt ist. Da ich Katzen grundsätzlich keine Halsbänder ummache, habe ich mit den Chips nur vom Hörensagen Erfahrung.

An eine Klappe kann man die Katze auf jeden Fall gewöhnen, aber an ein Halsband kann es schwieriger werden.

Dazu kommt, dass ganz viele Katzen die Halsbänder verlieren. Ich würde wenn, dann für eine einfache Klappe plädieren.

Bis auf gelegentlichen Fremdbesuch von Nachbarskatze, was wirklich ganz selten vorkommt, habe ich auch keine weiteren Gäste bisher gehabt.

Auch bei meinen Eltern finden sich keine weiteren Gäste ein. Wobei man deren Katzen als Wachhunde betiteln kann. Da käme niemals ein fremdes Tier unbeschadet rein.

B]u,by


Na Ihr Dschungelmiezen ]:D !

MaLi

ich sags nochmal...meld dich bei 'goodbye Deutschland' an... :)z ... :)^

Genau der Meinung bin ich auch !!! Wolltet ihr nicht eigentlich heute los ???

bernerin

ich brauch doch meine acht Stunden Schlaf sonst bin ich nix wert.... %:|

... ;-D so ist das bei kleinen Kindern und alten Leuten ]:D :=o :)_

Witchi

weils da keine Ekelviecher, Zicken, Alkis, Bulemiker, Psychos ....... gibt.

...das macht doch die Geschichte sooo spannend ]:D ]:D ]:D

Hattest du einen gemütlichen Abend mit Bazi auf deinem Kuschelkissen ??? :)_

Pedy

Dir stell ich nochmal einen heissen Kaffee hin. Fletz dich mal in deine Couchecke und entspann ein bisschen... Ist alles stressig genug bei dir ... :)_

Nancy

Bist du auch so eingeschneit :-o :-o :-o Hier geht wirklich gar nichts mehr ... Ich hatte heute Morgen schon 2 Termine und bin extra früh los gefahren-spaß macht das nicht :|N

Meine Schwiemu soll heute in eine Thoraxklinik in deiner Nähe verlegt werden, aber die sind noch nicht los gefahren ... 50 km Stau bis dort !

bdernqexrin


ML.

wir haben hier soviele neugiere Katzen die im Sommer wenn die Terrassentür offen ist, ungeniert durchs Haus latschen....

Ich möchte Slani chippen lassen und dann gibts Klappen die über den Chip geöffnet werden und sonst keine andere Zutritt hat und dennoch brauchts eben kein Halsband. Das käme nie in Frage.

Buby.

Ich gebs zu, bin ein alter Knochen... zzz ... *:)

bwerne{rin


Schnee, haben wir bis jetzt noch keinen hier, zwischendurch flöckelts ein wenig, aber kalt ists...

Für Buby's Schwimu und alle die sie brauchen... :)* :)* :)* :)* :)*


Muss in die Küch und dann arbeiten gehen....tschüss ihr Lieben... @:)

NSancy2 67


@ Buby

Hier schneit es zwar, aber es liegen erst so 2-3 cm. Das geht noch.

Allerdings schiebe ich heute soooo´n Hals >:( >:( >:( , wegen Urmels Schule und ein paar anderen Sachen. Aber das kann ich im Moment nicht ändern und verdränge es erstmal. Keinen Bock mehr, mir über jeden Scheiß den Kopf zerbrechen zu müssen! ]:D

Hoffentlich sind bei Euch gleich die Straßen wieder frei, damit Deine Schwiemu verlegt werden kann! Welche Klinik ist das denn? Ist für Euch natürlich blod, wenn Ihr so weit fahren müsst!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

BVubxy


Das wird wohl heute nichts, das KH hat noch kein grünes Licht bekommen.??es ist die Zweigstelle( Thoraxabteilung) vom ev KH in Her.. ??

Eigentlich wollte ich Filius um 14.15 von der Schule abholen, hab ihn auch heute morgen hin gebracht, weil kaum ein Bus kam. Aber das spar ich mir, die Busse fahren wieder und ich hol ihn lieber nur hier von der Haltestelle ab :=o bei dem Schnee mal nicht mehr fahren als nötig

Wünsche euch auch einen schönen Tag ich mach mir mal nen ganz faulen ;-)

B/ubxy


Nancy

verdränge es erstmal

ich frag dann mal nicht was mit Urmel Schule ist ;-)

MUama Loisch%exn


Verdrängen ist immer gut liebe Nancy.

Ich verdränge meine Arbeit auch täglich. |-o

Goodbye Deutschland ist wahrscheinlich nicht das richtige Format. Ich muss mal gucken, ob es nicht sowas wie: "Flucht vor der Deutschen Wirtschaftskriminalität" oder so ähnlich gibt.

Bei uns hat es heute noch nicht geschneit. Insgesamt haben wir auch nur so 2 – 3 cm Schnee, aber mir reicht das allemal.

aenanSas4marzNixpan


Ich bin auch den ganzen Tag müde nach den Dschungelnächten. Heut beim Friseur bin ich fast eingeschlafen.

Also ich möcht ML auch bei Goodbye Deutschland sehen. Das wäre so cool. Format hin oder her, Hauptsache die Kohle stimmt. ]:D

M%amaa Lis0chexn


@ Emmaanna,

ich habe ja auch noch gar nicht gesagt, dass ich mich nicht an die wenden werde.

Aber es muss erst einmal wirklich so weit spruchreif sein, dass wir alles Hie und Stichfest haben.

Irgendeine hier hatte auch gefragt, ob wir nicht eigentlich seit heute in Norwegen sein wollten. Ja, das stimmt. Es ist aber etwas dazwischen gekommen (Gericht, wegen der Kleinen) und weil ich die Kids zum Gucken mitnehmen will, haben wir es bis zu den Ferien verschoben.

p$etcoxr48


Endlich Feierabend.

NxaNnvcy 6?7


@ Pedy

Dann reläcks mal schön und erhol Dich :)* :)* :)* , morgen wirst Du alle Kraft brauchen :)* :)* :)* , ich denke an Dich!! :)_ :°_ Du schaffst das schon, aber es wird sicher hart! :-(

p3etco^r48


Tja da müssen wir mit durch. Viel schlimmer wird es für meine Papa. Den Hammer hat sich heute mein sogenanntes Brüderchen geleistet: Seine Freundin muss mal wieder arbeiten, wie immer wenn was mit unserer Familie ist. Er sollte dann Papa abholen, meine Schwester und ich haben gedacht dann hat unser Bruder ablenkung und denkt nicht an seine blöde Freundin. Da ruft der Blödmann bei meiner Schwester an (bei mir hat Er sich das nicht gewagt ]:D ) Er könnte Papa nicht abholen, Er würde das Emonzional nicht schaffen. Hallo für uns ist es alle nicht leicht. Meine Schwester konnte Ihn aber überzeugen Papa doch abzuholen. Ich könnte den Ar......... Oh man Pedy halte dich zurück. :(v :(v :(v :(v

Ntan0cyj 6x7


:-o Der scheint ja echt ein super Lutscher zu sein ]:D ! Ihr habt es alle schwer, da sollte man doch meinen, dass er sich zusammenreissen kann! :|N

Ist er jünger als Ihr Schwestern und immer schön verwöhnt worden? :=o

Wann müsst Ihr denn morgen...? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH