"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BBu%by


*:)

...das könnte auch mein Bruder sein ... %-|

mein Bruder muss von jedem und allen bemitleidet werden wenn er was hat( und wenn er sich nur in den Finger geschnitten hat zeigt er jedem die Wunde), aber wenn es jemanden anderes mal schlecht geht, wie jetzt H1i als er im KH lag, interessiert es ihn einen sch... Er war weder im KH noch war er mal eben hier ( wir wohnenTür an Tür) um sich nach H1i zu erkundigen – nichts !!!Ist das zu glauben? , aber als er seine Diagnose bekam mussten sich alle um ihn kümmern und er stand 3 mal am Tag vor meiner Tür. Es tut mir leid das er krank ist aber er ist trotzdem manchmal ein A... puh mal eben Dampf abgelassen hab :=o ]:D

p*etcoxr48


Wir haben um 14 Uhr die beerdigung. Ja mein Bruder wird wieder mal seinen Dackelblick auflegen und jeder soll Ihn bedauern. Als meine Eltern im November ins Pflegeheim gegangen sind hat Er sich doch tatsächlich 14 Tage krankschreiben lassen, weil Er nicht damit klar kam. :(v :(v :(v Der hat eine guten Arzt ":/ :-( :-(

B}ubxy


Pedy

Lass dich nicht runter ziehen ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


soeben habe ich mit meiner lieblings Tante telefoniert, die mit meinem Onkel im Skiurlaub in Österreich ist. Mein Onkel hatte Herz aussetzer. Er liegt dort in der Klinik und wird am Do vom ADAC in die Uniklinik HD gebracht... Er hat vor 2 Jahren schon eine neue Herzklappe bekommen-das kann doch alles nicht wahr sein...

MPama) Li>sche:n


@ Pedy& Buby,

Eure Brüder haben wohl noch Eierschalen hinter den Ohren?

Wieso faselt Pedys Bruder etwas davon, dass er es emotional nicht durchstehen würde? Spricht er sonst nicht mit Eurem Vater oder hatte er gar nicht vor morgen auch zu kommen oder wie stellt der Junge sich das vor?

Unglaublich Pedy! Reg Dich nicht auf! Du schaffst das wirklich. :)_

Buby, bei Deinem Bruder fehlen mir auch die Worte.

Er ist krank ok, aber gerade dann sollte man ein wenig mehr Anteil an den Krankheiten seiner Verwandschaft nehmen. >:(

Mkam,a Lixschen


@ Buby,

:-o :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p+e\tcvor48


Mein Bruder redet" geschlagen Kinderkacke ;-D "

Bquby


MaLi

:)_ danke! sobald ich das Ergebnis vom heutigen Abstrich habe -Sputum und Nase -und ich grünes Licht habe fahre ich rüber

Eure Brüder haben wohl noch Eierschalen hinter den Ohren?

ach jetzt weis ich was da immer so glänzt ]:D ]:D ]:D wenn du wüsstest wie recht du hast :)z :)z :)z

N?an%cy1 637


@ Buby

Neee, ne? :-o Du tust mir auch sooo leid :°_ , nun reicht es aber auch! Unfassbar... weisst Du was, flieg zu Deiner Freundin nach Gozo und bleib da sooo lange, bis sich alles geregelt hat! Helfen kannst Du sowieso kaum, aber belastet bist Du mit Allem!

Stell Dir das mal vor.... träum die nächsten 6 Wochen Auspannen am Meer.... 8-) mmmmh, das könnte mir im Moment auch schmecken :)z und alle könnten mich mal kreuzweise! ]:D

M/a:man Liscxhen


Ich will mit!

Nancy,

ich sehe unser "Truppentreffen" schon auf den Malediven oder in Malaysia oder so.

Sollten wir nicht sicherheitshalber ohne Rückflug buchen? Ich meine, die eine will vielleicht nur 6 Wochen bleiben, die andere 6 Jahre oder so. :=o

BsuKby


Nancy

Ich schau jeden Tag nach Flügen ohne Sch... aber das ist mehr ein Wunschdenken Tagträume, fliegen kann und würde ich ja doch nicht. Dazu mach ich mir doch viel zu viele Sorgen und Gedanken um meine Lieben hier. Irgendwann ...... bestimmt wieder :)z

Bpuby


Wir können uns doch alle auf Gozo treffen :-) :-) :-) meine Freundin hat ein Landhaus Sie gibt uns dann alle Tauch- und Aquaflow Stunden. Jetzt ist dort schon Frühling und wir können den ganzen Tag faulenzen und die Seele baumeln lassen ... träum träum

B"u@b;y


...am günstigsten ist es, wenn wir mit Rayan air nach Schweden und von dort aus weiter mit Rayan Air nach Malta fliegen... bescheuert oder – ist aber wirklich so Meine Freundin u ich wollten uns eigentlich letztes Jahr im Januar in Schweden treffen, aber dann kam meine OP dazwischen ...

Nkancy( 6x7


Mir ist egal wie, über Australien, China oder Buxtehude, Hauptsache weg ]:D und die Idee von der Lise , ohne Rückflug, ist mir seeeehr sympathisch! :)^ :)= :-D

Machen wir! Träum.... seufz... quengel...heul...

MOama{ Ljischxen


Na dann treffen wir uns in Schweden, wenn ich auf der Rückreise aus Norwegen bin. Ich kann ja vielleicht von der Fähre springen und schwimmen oder so. ;-D

Hach ja, ich wäre auch so gern im Warmen. Ich habe heute schon gespottet, dass ich meinen Bruder aus Australien abhole.

Inzwischen sind sie wieder in Binella und haben nur noch knappe 20 °C. Meine Schwägerin kämpft mit ihrem Kreislauf und mein Bruder friert nun, wie ein Schneider.

Beide haben sehr niedrigen BD.

Wenn ich sie holen würde, könnte ich ihnen etwas von meinem BD abgeben und dann würde ich deren Koffer natürlich tragen. o:)

Bauby


MaLi

...ne ne ne dein Bruder ist ja auch nie zufrieden ]:D erst ist es zu heiß, jetzt ist es zu kalt ]:D und der BD spielt auch nicht richtig mit ... :|N :|N :|N ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH