"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|amaW Lisxchen


Na 56 °C bräuchte ich auch nicht. Das ist ein Temperatursturz von ca. 36 °C in 24 h!

afna2nasmuarYzipxan


Oh, ich will auch mit in die Sonneträum. Egal wie und wohin, Hauptsache warm.

Im Moment ist mir so kalt, dass ich ein paar Hitzewallungen gut gebrauchen könnte.

Ich werde jetzt 49, da stehen die mir doch von rechts wegen zubibber, zitter

BJubxy


war ja auch nur ein Scherz

Unsere Dschungelpromis haben ja gestern auch etwas gefrohren ;-D

BOu&by


...ich mach dann mal Frühstück – wie unser Hexchen sagen würde ;-)

a6naNnas"marzipxan


Ja, ich auch, ich presse gerade Orangen und Zitronen aus. Ich stell euch auch mal einen Krug hin. :-q

Maaji5nwintch


FEIERAAAAMD und gudddn Aaaamd !!!

Ich bin total kaputt und muß erst mal was zum Mampfen suchen.

Vorher gibts aber noch :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:(

@ EMMANASS

Also ich könnte Dir ein bissl was von meine Hitzewallungen abgeben ;-D. Ich hab gestern und heut wieder die Extrem-Menoschweißerei %-| – Das nervt, wenn man ständig klitschklatschnass gewschwitzt ist, also wünsch Dir sowas lieber nicht. Die Suppe läuft nur noch so, obwohls bei uns saukalt ist.

Seit gestern bin ich eh ein bissl komisch unterwegs, ich glaub das ist PMS :)z Vom Gefühl her würde ich behaupten, daß ich meine Germanen hätte, wenn ich noch eine "Mutter" hätt.

Jetz brauch ich aber erst mal einen Cappu und muß die Haxn ein bissl hochlegen.

M_ama ULisocxhen


Danke schön Emmaanna.

Ich bin auch für die Wärme zu haben. Aber damit ich auch noch arbeiten kann, bitte nicht so wahnsinnig viel Hitze. Am We ist es mir egal, aber unter der Woche bitte nicht über 25 °C – 30°C ok?

Übrigens, ich werde auch 49. Mir steht der persönliche Sommer auch zu, aber trotz zu hohem BD friere ich abends und nachts immer mehr.

MSama Li<schen


Ach Hexchen, da geht es Dir ebenso, wie mir. Ich merke das auch immernoch ganz genau, wenn der ungebetene Besuch vor der Tür steht.

Ich will auch nicht wirklich meine Frostperioden gegen Deine Schweißerei tauschen. Gegen die Kälte kann ich mir mehr anziehen oder mich besser zudecken, aber wenn ich schwitzen würde, wäre ich permanent erkältet, weil ich wahrscheinlich nachts nackig auf die Terrasse gehen würde oder so.

Mqainlwitcxh


@ PEDY und BUBY

Ihr habt ja nette Brüder :(v . Die sollte man doch glatt mal austauschen.

Das Blöde ist nur, daß man sich seine Freunde aussuchen kann, aber die bucklige Verwandschaft wird einem einfach zugeteilt, ob man will oder net %-| .

Zum Glück ist mein Bruder recht pflegeleicht und recht locker drauf :)^.

[[]]

SO, meine Hexenmaschine hat mir grad mein Lebenselixier spendiert. BIn mal auf Balkonien ...

MZama+ Li~scxhen


:)D {:( Viel Spaß Hexchen.

MWain<witch


@ BUBY

Jaaaaa, ich hab gestern mit meinem Baazi gaaaaaanz toll auf dem dicken Kissen neben dem Kachelofen gekuschelt x:). Der Burschi hat mich in den schlaf geschnurrt, wir sind beide voll weggeratzt zzz. Gegen 3 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht. Zum Glück war der Ofen ausgegangen, sonstware wahrscheinlich einen Riesenpfütze um mich herum gewesen. So waren nur meinee Klamotten und die Perücke durchgeschwitzt. Ich bin dann in die Dusche gehoppst und dann war ich hellwach und konnte nimmer einpennen :-( , also bin ich wach geblieben.

Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Abstrich positiv für Dich ausfällt, also negativ für die Keime :)^

@ LISERL

aber wenn ich schwitzen würde, wäre ich permanent erkältet, weil ich wahrscheinlich nachts nackig auf die Terrasse gehen würde

Sowas mach ich nicht :|N , das ist doch unanständig ;-D :-p Da geh ich doch lieber duschen und raube mir damit selbst den Schlaf %-|.

Ich merke das auch immernoch ganz genau, wenn der ungebetene Besuch vor der Tür steht.

Ich eigentlich net wirklich, nur manchmal und dann bin ich so kaputt und damatscht :-(

Und das Ganze grad jetzt, wo ich eh so viel arbeiten muß. Irgendwie isses mir echt zu viel.

MXain:wit`ch


:)D + {:( hab ich mir einverleibt und das hat schon mal gut getan. Dabei hab ich mir überlegt, was ich Schnelles futtern könnte.

Ich hab jetzt keinen Bock mehr für mich allein was zu köcheln und Brot hab ich immer noch kein frisches da, weil ich keine Zeit zum Einkaufen hatte.

Also hab ich beshlossen, daß ich mir jetzt mal schnell 2 Hawaitoasts mache, aber ohne Hawaii ;-D.

M aiwnwitcxh


ich stell mal etwas jeirztu7woiertzubvfcqnlwoierfutzdrturä- [[http://blogstock.files.wordpress.com/2008/04/buchstabensuppe.jpg Suppe]] hin

MEama &Lischen


@ Hexchen,

Du und nicht unanständig? :-X

Du hast Dir ja sogar ein Podest gebaut, damit man Dich besser sehen kann oder willst Du mir weiß machen, dass der Balkon zufällig oben in der Nähe vom Schlafzimmer ist und zur Straße raus geht? :=o

Wenn ich mitten in der Nacht duschen gehen würde, dann wäre auch die Rennmaus sofort wach. Die Wasserleitungen von der Dusche befinden sich in der Wand, wo er in seinem Zimmer das Kopfende vom Bett hat. Meine Wohnung ist halt super durchgeplant. :°(

Aber um allem Übel vorzubeugen friere ich ja und muss deshalb gar nicht nachts duschen. :-p

Ich eigentlich net wirklich, nur manchmal und dann bin ich so kaputt und damatscht

Das ist bei mir auch so. Ich gehe mal davon aus, dass ich eben nicht mehr so regelmäßig Besuch hätte. Kurz nach der Op konnte ich wirklich "den Wecker" stellen, aber seit vorigen Sommer ist das nicht mehr so regelmäßig. Mal dauert es 4 Wochen, mal 5 und dann wieder nur 3 Wochen.

MAama LBisxchen


Ich hätte noch eine riesige Portion Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck da.

Die Rennmaus hat heute auswärts gespeist. Von diesem Berg werden locker 3 Männer satt.

Melone und Mango hätte ich auch noch da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH