"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b]e9rne6rin


Hab ich irgendwo da oben MALEDIVEN gelesen... :)= :)= da komm ich natürlich auch mit... 8-)

Ich habe eben meinem Mann gesagt, ich habe das Gefühl kurz vor einem Burnout zu sein. Ich kann mich an nichts mehr erfreuen, könnte den ganzen Tag nur pennen und/oder weinen....ach ich weiss auch nicht.... :°( Mutti hat ja wieder den Vogel abgeschossen heute. Sie hat einfach die Putzhilfe für heute 'ausgeladen' weil SIE angeblich Grippe habe.... >:( >:( >:( >:( dabei ist sie putzmunter auf dem Balkon mit {:( herumstolziert (so guts geht) und hat herumgeflötet. Die Frau macht mich KRANK!!!!!! Ich könnte jetzt noch kotzen...sorry, aber ist so.... %:|


Petra und Buby...

...ihr habt ja aber auch tolle Verwandte... ":/ eine Nachbarin hat mich mal gefragt ich solle mir mal vorstellen mit wem von meinen Verwandten ich auch sonst befreundet sein würde....das gibt keine Handvoll..... ]:D


Petra, ich wünsche dir für morgen ganz, ganz viel Kraft!!! Um zwei bin ich am putzen und werde an euch denken. :)- :)- :)-

BFubxy


Hab mir gerade einen Tatort angesehen und bin eingenickt zzz :=o

Gegfrühstückt habe ich nur nen Obstsalat – jetzt hab ich wieder hunger %-|

Witchi und bernerin

Verwandschaft sollte so wohnen, dass man eine Jacke braucht :=o ]:D ist hier leider nicht so, aber haben wir uns ja selber so ausgesucht allerdings war mein Bruder da noch nicht mit Erbsenhirnmutter zusammen :=o :=o :=o nix als ärger mit der buckeligen Verwandschaft

Maama !Liscxhen


Komm mal her Bernerin :)_ schunkel, schunkel, tröst

Diesen Vogel hätte auch meine Ma abschießen können. Bis jetzt versucht sie immer mich so abzuschieben, aber ich falle da nicht drauf rein.

Ich hoffe mal, dass es nur die dunkle Jahreszeit ist, die Dir dieses blöde Gefühl vermittelt.

Ich hoffe für Dich, dass Du tapfer bist und nichts im Haushalt machst, was die Putzhilfe hätte tun sollen. Ich würde der Dame auch klipp und klar sagen, dass nur Du das entscheidest, wenn sie einmal nicht kommen soll.

Das habe ich mir für meine Eltern auch fest vorgenommen. Ich kann das ja auch nicht auf Dauer machen, dass ich da jeden 2. Tag aufräumen und sauber machen gehe.

Inzwischen ist es ja so schlimm, dass gar nichts mehr alleine gemacht wird, außer massenweise dreckiges Geschirr produziert, rumgekrümelt und gekleckert.

Ich suche auch seit Tagen die dreckige Wäsche. Bis jetzt hat weder mein Pa noch ich sie gefunden. Fragen wir meine Ma. dann heißt es, es sei alles gerade gewaschen und ein Teil müsste draußen hängen. ":/

M]amLa LJische]n


@ Bernerin,

ich habe gerade gesehen, dass gleich Dschungelzeit ist. Mach mal, dass Du in Dein Körbchen kommst oder kommst Du doch wieder mit in den Dschungel?

bPerrnerxin


Danke ML..... :)_ wir sitzen ja in der selben Zwickmühle....

Vielleicht sinds ja auch die Wechseljahre, die auf die Stimmung drücken...aber Wallungen habe ich keine... ;-)

Aber so wie du es beschreibst könnten es wirklich auch meine Eltern sein.... :-o

Ich warte jetzt mal ab, eigentlich sollte sie dann nächsten Dienstag kommen, aber bis dahin sieht das WC ja aus.... :-X Ich werde es wohl morgen trotzdem mal putzen, oder meinst du ich soll nicht...?!?!?!??? ?

bEern!erixn


Ja ich schaue noch ein bisschen Dschungel, obwohl mir die Augen eigentlich zufallen... zzz

ich mach mir noch einen Tee.... *:)

M|a.ma Li=sche{n


Hähhh? Wo kommt denn Bubys Post her?

Recht hast Du mit der Verwandschaft.

@ Bernerin,

nein, Du solltest das Klo so lassen! Wenn Du es wieder machst, dann wird die Putzhilfe zukünftig öfter abbestellt. Ich räume die anderen Räume jetzt auch nicht mehr auf. Ich warte, bis der MDK da war. Außer das Bad werden wir auch so sanieren, sonst sperrt das Gesundheitsamt das womöglich.

pyetco@r48


ich kann nicht schlafen und bin auch nicht müde. Mein armer Papa :°_

pYetcour4x8


der schlaf will einfach nicht kommen. >:(

ppetcxor48


:)D :)D :)D :)D :)D zzz @:) @:)

Bqubxy


Guten Morgen !

Ach Pedy, du armer Schatz :°_ ist doch klar das du kein Auge zu kriegst... Das wird heute nochmal sehr schwer :)- :)- :)- Aber dann gibt es auch für dich langsam wieder Licht am Ende des Tunnels :)*

Ich denk heute an dich und schick dir in Gedanken ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M$ainwxitch


Guten Morgen !!!

Ich muß gleich los und werde vor 20 Uhr sicher net Daheim sein.

Ich möcht ein nur noch schnell einen schönen Tag wünschen.

@ PEDY

:°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dir wünsch ich gaaaanz viel Kraft für den schweren Tag heute. Aber, wie Du selbst immer sagst: Du schaffst das !!! Tschacka !!!

Ich denke an Dich !!! :)_

[[]]

*:) *:) *:)

M=a:inw,itxch


Denk an den traurigen König .............. :)z

Bei uns teint die Tonne und ich schick Dir ein paar Strahlen für Dein Herz per Express vorbei.

@:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)- @:) :)-

b\erne=rixn


nein, Du solltest das Klo so lassen

ich habs geschafft und das Klo nicht geputzt obwohl es ziemlich müffelt... :-X


Jetzt hats auch geschneit und die Sonne strahlt...tut ganz gut. :)z Muss noch die Einfahrt freischaufeln. Schönen Tag noch euch allen... @:) @:) @:) @:)


Petra... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :)-

N6an5cyx 67


Guten Morgen @:)

Oh man, der Dschungel setzt mir auch zu zzz! Ich bin heute morgen, nachdem das Urmel zur Schule war, nochmal bis 9 Uhr ins Bettgegangen |-o .

@ Pedy

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das wird sicher ein harter Tag :°_ , ich drück Dich in Gedanken auch ganz fest!

@ Bernerin

Ich kann mich an nichts mehr erfreuen, könnte den ganzen Tag nur pennen und/oder weinen....

:°_ Das kann natürlich viele Ursachen haben.... das dunkle Wetter, Deine Eltern, beginnende Wechseljahre bzw. die Hormone allgemein, oder einfach auch nur so.... ":/

Lass doch mal die Schildrüsenwerte überprüfen, wenn da die Hormone nicht stimmen kann das auch viel durcheinander bringen. Bei mir ist es auch besser, seit ich regelmäßig Hormone gegen meine Unterfunktion bekomme :)z . Ein Blutbild ist doch schnell gemacht!

Das wird schon wieder, Du bist ja sonst ein quirliger Mensch, das ist sicher nur ein kleines Zwischentief.... :)_

@ Hexi

Also mit den "Mengen" die Du an Schlaf bekommst :-o , würde ich am A... zusammen brechen! Ich brauch schon 7 Stunden, dann ist alles OK.

Heute wird es ja wieder ein Horrortag für Dich :|N , übernimm Dich bloß nicht... das ist viel zu viel Arbeit, die Du Dir aufhalst!

@ Selli

Wo bittu denn? Bist Du auch so eingeschneit? @:)

@ Buby

Verwandschaft sollte so wohnen, dass man eine Jacke braucht

:)= Gut gesagt, wobei ich ein Wort austauschen würde... ]:D Jacke gegen Auto! Das ist sicherer!! ]:D

@ Lischen

Das ist wirklich ein Witz, dass Du ums Saubermachen und Wäsche waschen förmlich betteln musst! %-| Die können einem echt den letzten Nerv rauben... >:(

@ Emma

Dir auch einen schönen und popotechnisch ein wenig schmerzfreien Tag!

Ich muss gleich zur Arbeit und bin wieder hoooch motiviert! :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH