"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ Ni+xe_


Hallo Ihrs,

es gibt mich noch – danke fürs "an mich denken".

Ganz kurz habe ich quergelesen........

Pedy – mein Mitgefühl für Dich und die Deinen.

Man weiss in solchen Situationen oft nicht welche Worte die Richtigen sind, gerade wenn man sich kaum kennt.

Daher wünsche ich Dir einfach nur, dass Du die Kraft hast um die kommenden schweren Momente gut zu überstehen. Wie gut es sich fügt, dass Dein Enkelkind nun da ist um Dir Trost und Ablenkung zu bringen.

Für alle lass ich liebe Grüße da.

*:)

pFetcoxr48


danke Nixe.

:)D :)D :)D :)D :)D der ist für Euch alle.

b<ern:erin


Ohh Petra... :°_

...jetzt musste ich auch gleich ein paar :°( verdrücken als ich dein nächtliches Post gelesen habe...aber das schlimmste ist jetzt vorbei, denke ich wenigstens , und es sollte bergauf gehen. Gut habt ihr eure Kinder und die süsse Amilia. :)*

Uns steht das alles auch noch bevor, über kurz oder lang.........................


Nixe...

grüss dich, wie gehts?? Schön gibst du wieder mal laut... ;-D

b8erne1rxin


Ist nun wirklich alles gut? Toll!

ja ist es und wenn ich mal das Gefühl habe 'schief' zu sein, manchmal tritts du ja in ein Loch oder es hat mich letzten Winter auf Glatteis auch mal abgesetzt, dann gehe ich zu meinem Atlasologen und der richtet mich wieder ganz sanft. Wir haben auch schon viele Bekannte mit Kopf oder Nackenschmerzen oder Hüftbeschwerden zu ihm geschickt und alle waren zufrieden. Wenn wirklich was 'defekt' ist, sagt er das auch und schickt dich weiter. :)^

bRernAerin


Mainwitch.

wie gehts eigentlich Rocker's Imperator?? Was hat der Doc gemeint?? Er war doch beim Doc oder? ???

NWancyn 67


Hallodeli @:)

@ Bernerin

Wie ich sehe geht es Dir besser, hast ja mal erst ordentlich die Mädels im Faden neben an zusammengefaltet ]:D !

N=anXcy 6x7


@ Petra

:)* :°_ das glaube ich Dir gerne, dass es gestern sehr schlimm war :°_ !!

@ Nixe

Schön mal wieder von Dir zu hören :)_ . ich dachte schon, Du kommst nicht mehr, weil Du Dich ja scheinbar über jemanden geärgert musstest... nicht von hier ;-)


Mein Schwager ist seit heute wieder von der Reha zuhause, dann können wir ja morgen den Zwillingsgeburtstag feiern! :)_ Diesmal findet er hier statt, sonst besteht er immer darauf, dass wir bei ihm feiern. Ich habe beim Chinesen Ente mit Reis, Bratnudeln mit gebackener Hähnchenbrust und etwas Sushi bestellt. Getränke sind auch schon rangeschleppt, dann müssen wir morgen nur noch Tische hinstellen.

Nsanqcy x67


|-o

über jemanden geärgert musstest

Der war ja wieder ein schöner Deutsch :=o ...

b0erncerxin


Hi Nancy...

...was heisst hier zusammengefaltet, ich spreche...ähh schreibe aus Erfahrung! Jawoll!! :)z Aber wer nicht hören will... :=o ich glaub ich geh gar nicht mehr in den anderen Faden, ich reg mich bloss wieder auf. Die eine hat nämlich mal gefragt wie es den 'die alten' so haben mit dem BB und wenn man was schreibt wirds gar nicht wahrgenommen.... :-/

b&erneDrixn


Uhh. schön Nancy, dass ihr alle zusammen feiern könnt, das gibt doch auch wieder einen Schub. :)= ... :)^ und lecker Mampfi haste bestellt.mmmmhhh.... :-q

Ich lasse unbekannterweise gratulieren den Herren. :)*

Nzancyx 67


Dankeschön, aber es sind die Herren, Muckel und sein Bruder sind doch Zwillinge ;-) . Die werden morgen 96 :-o ;-D !

NCan8cy 67


:-o Ich brauch echt ne Brille ]:D , Du hattest ja den Herren geschrieben |-o :=o ...

pUetcokr148


Ich glaube ich muss auch mal wieder im anderen Faden lesen oder lohnt es sich nicht ??? In den anderen Faden war ich schon ewig nicht mehr :|N Aber eigentlich brauche ich mir das auch nicht antun, ich habe Euch und das reicht mir :)^ . Mal sehen ob mir meine Sofaecke gegönnt ist :)z nachher kommen noch meine Schwester und ev Ihr Mann, wir schnappen uns dann Papa. Dann geht es nochmal zum Friedhof, mein Schwiegervater hat heute auch noch Sterbetag.

b~ern3erxin


Ich hätte schreiben sollen: Ich lasse den beiden Herren gratulieren... :)z bin doch Ausländer hier, mann, das du doch weisst gell... ;-D und ich weiss wo deine Grammatik wohnt...jou mann..... ]:D

b!ern5erin


Petra...ich wünsch dir einen guten Nachmittag. :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH