"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pHetcoxr48

@ bernerin,

danke und in dem Land wäre ich jetzt super gerne. Ich liebe Davos :)^ um diese Zeit.

N[ancyd 6x7

@ Pedy

Ja eine Auszeit würde Euch wohl sehr gut tun, aber das ist bestimmt in weiter Ferne, oder?

@ Bernerin

Meine Mutter fängt jeden 2. Satz mit "Hömma" an ;-D ;-D ;-D , frag mal die Hexe ;-) ! Und wenn sie über einen in der Familie spricht, sagt sie: " unsa Nancy", "unsa Muckel" usw.! ;-D ;-D ;-D

bLernUerixn

;-D ...ist doch süss... :)z

Mädels, ich muss in den kalten Keller...brrr. aber den hab ich längers nicht mehr durchgewischt.. :-X ..bis später mal... *:)

ppetcqoxr48

Ja eine Auszeit ist in weiter Ferne. Meine Schreibkraft hat heute Morgen gefragt ob Sie bei unseren Ha mal petzen soll und Ihn drauf ansprechen muss ob Sie drei Wochen Rhea für mich beantagen muss.

NMancxy 67

Was´n hier los ":/ ? Lassen sie Dich alleine auf der Couch hocken :)_ ? Hast Du heute wenigstens Ruhe gehabt und das Telefon war still?

Rutsch mal, bis ich gleich Essen machen muss, kann ich mich zu Dir gesellen :)_ ... kriegst noch einen frischen :)D und ich genehmige mir ein Feierabend :)- .

Unser Hexchen scheint ja vor lauter Maloche nicht mehr aus den Augen kucken zu können ":/ . In Bayern soll es ja auch heftig schneien, vllt ist ihr Kongo Lahmfunk ja diesmal eingefroren... ]:D

b2ern5erin

So, fertig geschrubbt...bekomm ich auch ein... :)- ...?

Ich habe Käsekuchen im Rohr... :-q ich stell euch ein Stück hin wenn er fertig ist. :)z

N=aDncy x67

@ bernerin

Aber siischa... ;-D biddeschööön :)- , stößchen! Weil Du so fleißig geschrubbt hast... :)^ hoffentlich ist Dir nichts Krabbeliges über den Weg gelaufen :-o

Nhan7cyJ 67

Heute gibt es Hähnchenflügel und Bratpaprika, die habe ich bei Aldi entdeckt. Sie sehen fast aus wie Perperoni und werden in Olivenöl angebraten und mit Meersalz bestreut :-q :-q :-q schmeckt nach Urlaub!

Nyancly 567

Peperoni %-| , also heute habe ich es aber am schnacken.... :=o

bIer^nerin

:)- Danke...klingt lecker :)^ , gut kommt ein bisschen Urlaubs-Feeling auf.... 8-)

NAancy x67

Uuuuurlaub, da wären wir wieder bei dem Thema x:) ich könnte auch so abhauen... der Schnee geht mir auf den Keks %-| ... gut, dass ich nicht in den Alpen wohne ;-) .

Aber ich finde, man merkt schon, dass es länger hell bleibt :-D , wir sind auf dem aufsteigenden Ast :)z !

@ Sellili

Du sagst ja immer noch nix :-X ... ich hoffe, dass es Dir gut geht... ":/ :)*

b-erner9in

Hi Anna... *:)

möchtest du noch ein Stück Käsekuchen?? Ich stell dir mal was hin. Ä Guete... *:)

a_nanasmaxrzipan

Danke, ich liebe Käsekuchen. Ich habe auch bis eben im Keller gewühlt und jetzt sitze (haha, ich liege natürlich, ich sitze ja nie) und warte auf einen Ebay-Käufer. Ich hasse es, wenn die Leute es erst eilig haben und dann keine konkrete Uhrzeit nennen, wann sie kommen wollen.

Meine froße Tochter war eben mit ihrem freund da und die beiden haben eine Wohnung bei uns in der Straße besichtigt. Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass sie die Wohnung bekommen, dann habe ich alte Glucke beide ausgezogenen Kinder am Ende unserer Straße. Ich finde das toll, um mit euren Worten zu sprechen, man braucht einJackeaber kein Auto.

afnanas|marzmipaxn

tausche froße gegen große ;-D

p%etcAor48

Habt Ihr den Kuchen alleine gegessen ??? Ich hätte gerne ein Stück und ein schönes Käffchen :)D oder lieber einen Tee. ":/ Ich war mal wieder als Oma gefragt, deswegen musste ich die Couch verlassen. Könnt Ihr Euch vorstellen ich bin schon zwei Monate Rosaoma :)^ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH