"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZamar Lmisc>hcexn


Wo gibt es Käsekuchen und frischen :)D ?

Ich hätte auch gern ein Stück und danke schön für den Tipp zum We. Da weiß ich ja gleich, was ich backen kann. Die Kids lieben Käsekuchen auch über alles. :)z

@ Nixi,

na sage mal, wo hast Du denn so lange gesteckt? Wir haben uns Sorgen gemacht!

Wie geht es Dir? Auch für Dich noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. :)_

@ Pedy,

die Zeit rennt wirklich oder? Ich habe das Gefühl, dass Du uns erst vorige Woche gesagt hast, das Du Oma wirst. Da war noch nicht einmal die Rede von Rosa.

@ all,

wir hatten heute ein Erfolgserlebnis. Erstmalig hat der DD bei dergleichen Richterin die beim letzten Mal so parteiisch war Recht gekriegt. GsD habe ich Widerspruch gegen den damaligen Mahnbescheid eingelegt. Damals hat unsere Anwältin getrötet, dass er in jedem Fall verlieren wird und heute hat sie sich selbst auf die Schulter geklopft, wie toll sie doch sei. :-o

Hat man dafür noch Töne?

p;etacolr48


Ja die Zeit rennt aber es ist auch fast ein wenig viel Baby bei uns, soll man ja nicht sagen und bitte nicht falsch verstehen, für mich ist es zur Zeit ein wenig viel Baby

bIernFerixn


ML und Pedy.

jetzt müsst ihr halt noch ein Stück teilen... :-q


Nancy.

drüben geben sie mir jetzt trotz allem schmipfen recht. :)^ man muss nur hartnäckig bleiben.... :=o

pgeqtcorx48


Na gut ich bin auch mit einen halben Stück einverstanden, mehr schaffe ich sowieso nicht :|N

annhanas(marzixpan


Ich bin schuld, ich hatte drei Stücke. :-p Sehr lecker!

pwe)tcorx48


und Morgen wieder mit der Waage auf Kriegsfuß stehen ;-D

aMnanasmearMzipxan


So wird es wohl sein!!! Ich habe heute Morgen bei meinem Hundespaziergang schon einen Schlenker zum Bäcker gemacht und mir 2 Stücke Kuchen gegönnt. Vormittags! |-o

BUuTbxy


Hallo Ihr Lieben !

nur mal schnell melde

Möchte euch einen schönen Abend wünschen, sabbelt schön ]:D :)_

bin total erledigt

:)_ :)D :)- @:) :)* *:)

zzz zzz zzz

peetcorC48


Dann kannst Du das jawohl ab. Ich leider nicht meine Hüften sind nicht sehr schmal.

Miama Lieschen


@ Pedy!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen! Du hast sooo viel abgenommen. Da kannst Du Dir es wirklich leisten, auch mal ein oder zwei Stückchen Kuchen zu essen.

Dazu noch Kummer und Sorgen, also wirklich. Du willst doch wohl nicht etwa eine Trockenzwiebel werden?

pPetcolr4x8


ich bekomme aber nicht mehr Kuchen runter, lieber wäre mir ein schönes Stück Fleisch.

Ich bin dann mal in meine Pup und kucke da Fernsehen, ich bin platt.

M+ainwiFtcxh


Hallo Mädels,

ich muß mal kurz Laut geben, damit Ihr wisst was los ist.

Bei meiner vorgestern vermuteten PMS oder Meno-Schweißerei (kalte und heisse Schweißausbrüche und Gliederschmerzen) bin ich vollkommen falsch gelegen.

Gestern hab ich die Arbeit nach meinem ersten 4 Stunden-Job abgebrochen, weil’s mir richtig dreckig ging .......... total wackelig und schwammig auf den Füssen, schwindelig, Kopfweh, schwitzen, zittern, ....... ich konnte mich echt nimmer auf den Füssen halten. Ich hatte das Gefühl, dass es mich jeden Moment umhaut.

Den 2. Job habe ich dann abgesagt und bin Heim. Ich wollte mich 2 Stünderl hinlegen, damit ich dann wieder fit in den Kindergarten kann. Ich hab 4 Stunden am Stück gepennt. Danach gings mit aber noch schlechter, also bin ich auch nimmer in den Kiga gefahren.

Seitdem bin ich nur am Pennen, bin mal eine halbe Stunde wach, um dann wieder 3-4 Stunden zu schlafen. Ich bin anscheinend richtig krank, denn Cappu und Kippen brauch ich gar net :-o .

In der Nacht hab ich dann Schüttelfrost gekriegt, 39,6 Grad Fieber und ich hätte heulen können, weil mir das ganze Fahrgestell wehtut :[] .

Komisch dabei ist aber, dass ich nur einen relativ leichten aber sehr schmerzhaften, stark brennenden Husten hab und keinen Schnupfen.

Heut bin ich wieder Klatschnass mit Schmerzen aufgewacht und da habe ich akzepteirt, dass ich so nicht arbeiten kann. Ab zum Doc und der hat mir gleich ABs verordnet und dazu noch Cetebe grippal und ACC 600. Er hat auch noch Blut gezapft, Ergebnisse gibt’s Montag. Er meint, dass das eine hochgradig bakterielle Entzündung ist, mein Puls ist viel zu schnell und meine Lunge pfeift und rasselt. Morgen muß ich noch mal hin und wenns bis Montag net besser ist, muß ich unbedingt zum Pneumologen. Er wirkte recht besorgt.

So jetzt wisst Ihr Bescheid.

Ich hab auch nix nachgelesen, weil ich kam was sehen kann. Sobald ich meine Augen ein bissl anstrenge fangen sie sofort an zu tränen :°( . Ich hab diese Zeilen hier im Word auf 24er Schriftgröße getippselt und hier rüber kopiert, weil mich diese kleine Forumsschrift zu sehr anstrengt. 8-)

Ich hoffe bei Euch ist alles gut und hoffe auch, dass Pedy gestern ihren schweren Tag einigermaßen gut überstanden hat.

Alles Liebe zu Euch !!!

:)_ :-x ........ *:) *:) *:)

M"ama Luischxen


:-o ** Hexchen,** da drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du ganz schnell wieder fit wirst.

Ruh Dich aus und lass Dich vom Bazi und vom Rocker verwöhnen. Du bist sonst auch immer für die beiden da. Die sind ja eigentlich auch lieb und werden Dich sicher schnell wieder gesund kriegen. :)_ Gute Besserung für Dich :)_ :-x @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

@ Pedy,

ich bin auch eher ein Fleischfresser. Ich bin ja auch nur über Deinen Satz an Emma gestolpert, wo Du meintest, dass Du nicht die schmalsten Hüften hättest.

Ich habe zwar sehr schmale Hüften, aber eben eine dicke Plautze So ist es nun einmal im Leben. Lieber hätte ich eine richtige Kiste und weibliche Hüften. Das kannst Du mir glauben.

Ich wünsche Dir heute Nacht einen tiefen und erholsamen Schlaf, ganz ohne Träume und so. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ *:)

p#etc]orx48


Guten Morgen,

meine Nacht war etwas besser.

@ Mainwitch,

Dir wünsche ich auch gute Besserung. Nimm Deinen Batzi mit ins Bett. :)^ Der Rocker kocht Dir Tee und dann wird es auch bald besser.

:)D :)D :)D

BPuby


Guten Morgen !

Pedy

Schön das du wieder etwas schlafen konntest :)z Das wird jetzt bistimmt Nacht für Nacht besser :)_

:)D

Witchi

Ach jeh du Arme, was hast du dir denn eingefangen ??? Ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ** Gute Besserung !!!


Meine Schwiegermutter ist gestern operiert worden. Die OP hat recht lange gedauert und die Lunge wurde dabei etwas verletzt. Als der Prof die verkrustete Schicht ablösen wollte, wo die Lunge zusammengefallen war wegen der geplatzen Fistel, ist die Lunge etwas eingerissen... Aber soweit verlief es wohl gut. Mein Onkel wurde von den gelben Engeln zu Uni Klinik HD gebraucht und wird in den kommenden Tagen operiert Die Mama meiner Kollegin hatte den 3 Herzinfarkt und ihr geht es gar nicht gut...Wir haben meine Kollegin in Zwangsurlaub geschickt, sie ist bei ihrer Mama im Moment besser aufgehoben... Ein Nachbar hat sich im Schlafzimmer erhängt, er hatte Krebs und wollte niemanden zur Last fallen...wie schrecklich Was ist im Moment eigentlich nur los ??? :°( :|N


Ich wünsche uns allen, dass die Schicksalschläge endlich nachlassen und wir alle positiv in das Jahr sehen können...

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH