"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BpubYy


@MaLi

Erstmalig hat der DD bei dergleichen Richterin die beim letzten Mal so parteiisch war Recht gekriegt.

Herzlichen Glückwunsch !!! Na das ist doch mal was :)^

Jetzt kann es ja nur besser werden ... :)z

@ bernerin

drüben geben sie mir jetzt trotz allem schmipfen recht. :)^ man muss nur hartnäckig bleiben.... :=o

Ich musste gerade erst einmal rüber hüpfen und nachsehen, was da los war ;-)

drüben geben sie mir jetzt trotz allem schmipfen recht. :)^ man muss nur hartnäckig bleiben.... :=o

Recht hast du :)^ :)^ :)^

Drüben habe ich schon eine Weile nicht mehr mitgelesen, mir fehlt dazu oft die Zeit und die Muße :=o ;-)

@Nancy

Meine Mutter fängt jeden 2. Satz mit "Hömma" an ;-D ;-D ;-D , frag mal die Hexe ;-) ! Und wenn sie über einen in der Familie spricht, sagt sie: " unsa Nancy", "unsa Muckel" usw.! ;-D ;-D ;-D

;-D das ist ja witzg, ich kenne jamanden der sagt das auch immer und schmeisst noch "witze ne" ( auf Platt-weist du ) hinterher wirklich nach jedem Satz ;-D Meine Mutter sagt immer unsa ... !!!

Na da kann deine Mutter ja heute Abend richtig "unsa´n und hömma´n wenn ihr den Doppelgeburtstag feiert ]:D ]:D ]:D

Wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß heute Abend !!!

@Selli

Wo bist du ??? @:) *:)


Wünsche euch allen einen schönen Tag !

Ich werde jetzt mal wieder ins Külhaus gehen bibber bibber Im Laden sind es 11 Grad schlotter schlotter Da brauche ich heute Abend sicher wieder ein heisses Bad, damit ich auftaue zitter frier

*:) @:) :)* :)D *:)

bDern<erxin


Seite 3700!!

Hat das mal wer gesehen, wieviel da geschnattert wird??


Hexi...

...koch dir eine grüne Suppe gegen diese giftige Grippe... :(v ... :)* :)* :)* :)*

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buby...

na du hast es auch nicht leicht...ist ja schrecklich was da abgeht...auch dir viel Kraft für die nächste Zeit. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Petra...

das kommt schon gut, wenn du wieder schlafen kannst bist du bald wieder fitter, auch mental!! :)^

Selli...

eingeschneit ??? kaputter Lappi ??? ??? ???


Stell noch frischen.. :)D ...hin und bin schon wieder weg... *:)

M#ama> Lis8chen


Guten Morgen Mädels,

erst einmal für unsere Kranken und Gestressten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für Nancy sind extra Boni versteckt. Sie muss heute Abtrinken.

@ Pedy,

weiter so. Nun geht es aufwärts und ich wünsche Dir, dass das alles an schlechten Geschehnissen für dieses Jahr war.

@ Bernerin,

ja, das ist unglaublich, was gesabbelt wird. Wer hat eigentlich die Urheberrechte daran? Das würde doch sicher ein spaßiges Buch ergeben. ]:D

@ Buby,

ich dachte immer, dass Du so frisch aussiehst, weil Du Nichtraucherin bist. Nur 11 °C zu haben erklärt natürlich einiges. abduck

Danke für die Glückwünsche. In den ganzen Jahren haben wir es auch nicht zu Hoffen gewagt. Für mich ist das ein totaler Vorbeimarsch. Ich hoffe, dass unsere Anwältin dadurch auch mal ein bisschen motiviert wurde. Nach so vielen Jahren ist ein Wechsel fast sinnlos und wir müssen ja noch einiges vor Gericht klären.

Aktuell haben wir zwar nur noch 2 laufende Verfahren, aber der Kindesmutter wird schon noch war einfallen, um weitere Verfahren eröffnen zu lassen.

Von ca. 20 Beschlüssen des Gerichtes war nur einer auf unserem Mist gewachsen.

Emmaanna,

hast Du schon etwas erreicht? Ich meine, Du wolltest doch mal in der Klinik anrufen. Hast Du es gemacht?

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:)

aonanrasmarz^ipxan


Hallo Lischen,

nö, ich habe aber ganz, ganz viel zu dem Thema gegoogelt, weil mich das natürlich sehr beschäftigt hat. Die Bänder machen scheinbar bei einigen Frauen nach der HE Rückenprobleme, aber eine Nachoperation ist scheinbar auch nicht risikolos und so ziemlich die letzte Option.

Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich mir auch nicht sicher, ob das bei mir wirklich das Problem ist. Es spricht einiges dafür, aber auch einiges dagegen. Ich habe im Netz inzwischen auch Berichte von Frauen gefunden, bei denen sich durch die Lagerung das ISG entzündet hat und die das nach Ewigkeiten durch entzündungshemmende Spritzen direkt ins Gelenk wieder wegbekommen haben.

Ich bin Dienstag bei meiner Hausärztin und dann frage ich die nochmal nach ihrer Meinung.

Gute Besserung an Mainwitch

:)* :)* :)* Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. So eine richtige Grippe ist wirklich total blöd.

Buby

Lass die Ohren nicht hängen, es werden ja wohl auch wieder bessere Zeiten kommen.

Hast du eigentlich noch Halsschmerzen?

Pedy

Ich kenne das auch, dass ich erst wieder etwas schlafen konnte, wenn die Beerdigung vorbei war. Und dann konnte ich auch erst anfangen, richtig zu trauern und zu verarbeiten.

:)* :)* :)* :)-

Übrigens kann ich mir so eine Kuchensession wie gestern überhaupt nicht leisten. Mir war gestern einfach danach und heute habe ich die Waage ganz weit unter mein Bett geschoben. Ich steige bestimmt nicht drauf und verderbe mir damit die :)z Laune.

b%ern8erxin


Hi Annas-Marzipan..

hast du meine Links auch angeschaut?? Ich weiss, man denkt so ein 'Chabis' nützt doch nichts, ich selber habe auch zwei Jahre rumgedoktert bis ich endlich zum Atlasologen bin....ist fast so wie nebenan, gell ML... ;-D

aDnanaismaSr*zipxan


@ bernerin

Was meinst du mit "nebenan"?

Klar habe ich mir deine Links angeschaut. Mein Orthopäde macht auch Atlastherapie, das ist sozusagen sein Spezialgebiet. Ich habe allerdings nur mitbekommen, dass er damit Leuten mit Schwindel- und Übelkeitsgefühlen und sowas hilft.

Ich glaube, er hat ganz am Anfang so etwas ähnliches bei mir versucht, denn er hat ziemlich lange an meine HWS und am Kopf und so gearbeitet. Ich habe mich direkt hinterher auch ganz toll gefühlt, hatte dann aber ca. 2 Wochen viel, viel stärkere Schmerzen.

Er hat das letzte Mal etwas davon gemurmelt, dass wir die Ursache für das ganze Ungleichgewicht/Blockaden u.s.w. finden müssen. Ich muss beim Hausarzt jetzt noch mal die Blutwerte bestimmen lassen, denn er meinte, wenn das rheumatisch bedingte tiefsitzende Entzündungen sind, dann muss man da ganz anders rangehen.

Ist Atlastherapie eigentlich auch so etwas wie Osteopathie?

B"u.bxy


Mittagspause in Bibberhausen ;-)

bernerin

Danke !!! :)_

MaLi

ich dachte immer, dass Du so frisch aussiehst, weil Du Nichtraucherin bist. Nur 11 °C zu haben erklärt natürlich einiges. abduck

]:D ]:D ]:D ...ich brauche wenigstens keine Antifaltencreme, bei mir ist alles schockgefrohren ]:D ]:D ]:D

annaemma

Halsweh habe ich nicht mehr :)^ :)^ :)^ es ist aber noch rot im Hals. Naja ich mach ja nun auch alles erdekliche, damit der Keim endlich die Flucht ergreift. Bett alle 2 Tage neu beziehen, 1mal Zahnbürsten benutzen, Orthomol Immun nehmen, Octenidol Mundspülung 3mal am Tag, Salbeitee und Salbeibonbons, Schal bis hoch zu den Ohren tragen-auch Nachts, Meditonsin nehmen, fehlt noch was ??? Scheint zu helfen :)^ Nächsten Donnerstag bekomme ich warscheinlich das Ergebnis von den erneuten Abstrichen.

Die Ohren lasse ich nicht hängen, eine(r) muss doch stark bleiben. klappt nicht immer :-|


Hab heute morgen noch schnell mit HD telefoniert. Da hat der ADAC sich doch gestern echt geweigert meinen Onkel aus Österreich nach HD zu transportieren :-o :-o :-o Er könne ja in eine nächst gelegene Herzklinik gehen und sich da operieren lassen :-o :-o :-o mein Onkel hat bereits mehrmals in der Uniklinik HD gelegen und hat eine künstliche Herzklappe Er wollte aber unbedingt nach HD weil alle Unterlagen da sind. Also hat er selber einen Krankentransport vom KH organisiert uns bezahlen müssen 2200,- :-o :-o :-o Er ist seid 40 Jahren mitglied beim ADAC – das hat aber sowas von ein Nachspiel !!! In der Klinik HD wurde dann gestern bei der Untersuchung festgestellt, dass es mit einem einfachen Herzschrittmacher nicht getan ist. Er brauch ein 3 Kammer...Ding mit einem automatischen Defibrilator :-o soviel zu, mal eben in der anderen Klinik einen Herzschrittmacher einsetzten ...


Ich stell euch mal Kaffee hin

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

p>etcoqr48


Danke für den Kaffee, ich nehme gerne einen dicken Pott.

N'anJc}y z6x7


Hallöchen

Vorbereitungen fürs Fest abgeschlossen puuh in einer halben Stunde geht es rund... :)- :)o :p> :-q :)_ .

Ich wollte Euch nur schnell Grüße und Sternchen :)* :)* :)* da lassen... und ein Gläschen :)- :)- :)- :)- :)- :)- für alle!

@ Hexi

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)_

@ Buby

Ohne Worte.... :|N Du hast ja nur Katastrophen um Dich herum %-| :)_

@ All :)_

Bis morgen *:)

M.ainwixtch


Hallo Ihr Lieben !!! *:)

Erst mal ein großes Dankeschöööööön an Euch alle für Eure Genesungswünsche, das ist lieb von Euch :)_.

Geholfen hats aber leider noch net, es ist eher schlimmer geworden :-(. Heut Nacht habe ich mit 40,3 Grad Fieber meinen persönlichen Höchstrekord aufgestellt :-o. Und das, wo ich normalerweise gar kein Fieber krieg. Zusätzlich hats mal wieder mit Zahnweh angefangen, so daß ich mich die ganze Nacht rumquälen musste. So bald ich flach gelegen bin, hats haben die blöden Beißer gemuckert. Ich hab 3 IBU600 genommen, die haben aber gar nix geholfen, die sind mir nur auf den Magen gegangen, so daß mich das noch zusätzlich schickaniert hat. :(v.

Ich sags Euch, ich hab die Schnauze voll !!! >:( Und das Schlimmste ist, daß ich rein gar nix machen kann, weil ich total wackelig und fertig bin. Ich flack nur blöd umanad, schwitz rum, wechsel x-mal am Tag meine Klamotten, entweder weil sie durchgeschwitzt sind oder weil ich dann mal wieder was Wärmeres brauch %-|, dauernd renn ich zum bieseln, weil ich so viel trink, essen kann ich nix, TV oder Musik is nix, weil mich alles im Kopf nervt, lesen geht net, stricken geht net, ich penn eigentlich nur motz-mägga-grummel-rummaul-schümpf ....... das geht mir alles tierisch auf den Senkel !!! ...... sorry, aber das musste ich jetzt echt mal auskotzen ..... dudmaleid – schulligummm – i bin einfach unleidig wega dem ganzn Schmarrn :-( !!!

Ich wollt Euch aber jetzt net volljammern oder den Tag mies machen, sondern Euch nur kurz auf den aktuellen Stand bringen. ..... Ihr habt ja Alle grad selbst genug an der Backe. Und noch viel schlimmere Sachen als ich ........

Hab auch ganz brav alles nachgelesen, aber vieles leider schon wieder vagässn und ich weiß auch nimmer genau, bei wem was war |-o. Sorry, aber ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihn, daß ich grad eine total wirre Fieberrübe hab, obwohl es heute nur noch 39 Grad waren.

[[]]

..... und trotz allem sag ich: [[http://www.youtube.com/watch?v=TaQC6wseMrU Schöööööön isses auf der Wääääält zuuuuu seiiiiin !!!]] mal mehr mal weniger, aber alles wird gut !!! :)z :=o :=o :=o :=o

Schön daß es Euch gibt !!! :-x :-x :-x

[[]]

Jetz lass ich Euch noch gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für all Eure Baustellen da und :)_ :)_ Euch !!!

So ich leg mich wieder hin, mi drallerts scho wieder %-| !!!

*:) *:) *:)

pjetco]r4x8


@ Witchi,

ganz viel Gesundheitssterne schicke ich Dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Tschaka Du schaffst das

Maama {Lischwen


Den Kranken mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D (Tee) und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> (für die Mandeln) ans Bett bringe.

M]aiInwitxch


ouh, beinah hät ichs vagässn:

[[]]

@ Mr. McMUCKEL in Muckelpotthausen

Mein Rogga, der Baazi und ich wünschen Dir

** alles alles Liebe und gute zum Burzldog !!! @:) @:) @:) @:) @:)

Lass es Dir gut gehn und lass Dich schön feiern !!!

Das Gleiche gilt natürlich auch für Dein Brüderlein. Liebe Grüsse und gute Besserung für ihn.

Unser Bub ist heut Früh in einen [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=197829&key=94296324&ende Karton gestiegen]], weil er sich zu Dir schicken lassen wollte, dann hat er sichs aber doch noch anders überliegt, is wieder rausgraxlt und hat Dir ein [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=197828&key=4512179&ende Vogerl gefangen]], welches Dir eigentlich ein Geburtstagsständchen :=o trällern sollte, aber leider isses beim Transport kaputt gegangen :-( .

Und da Katzen selber bekanntlicherweise net schön singen können, und er Dich net mit Katzengejammer belastigen wollte, hat er extra für Dich eine Freundin organisiert, die Dir ein [[http://www.youtube.com/watch?v=E3IOs1To9kY Ständchen]] spielt !!! am Anfang spielt sie sich nur warm, aber dann wirds immer besser !!! :)z

[[]]

HÄPPY BIERSDAY !!! :)o :)o :)o :)o :)o

[[http://www.traberstuben.de/wp-content/uploads/2012/05/27.5-008.jpg PROST Goaß !!!]] ;-D .......... auf die Muckelzwillinge und auf König Ludig !!! ;-D :)^

MZainw'itcxh


@ PEDY

Jawoll !!!

TSCHAKA !!! :)^ :)^ :)^

@ LISELE

Danke fürs :p>, da hab ich mir meiner Glühbirne jetzt richtig Bock drauf !!! :-q Tee hab ich selber noch einen riesigen Pott hier stehn (Lindenblütentee)

MDama L<i9schen


Oh Gott!!!!!!!!!! Ich habe die ganze Zeit an die Party bei Nancy gedacht und nicht einen Moment daran, dass der Muckel der zweite Zwilling ist. |-o

@ Muckel von das Glittertussi,

auch von mir für Euch alles Liebe und gute zum Geburtstag. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH