"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(a=ma YLisxchen


Gern geschehen Hexchen

Lindenblütentee habe ich noch nie getrunken. Schmeckt der oder ist der eher Richtung Brennnessel?

Deine Fahnschmerzen kommen sicher vom Fieber. Ich habe ja auch nie Fieber und wenn, dann fange ich bei 38 ° schon an zu fantasieren. Dann habe ich aber auch immer Fahnschmerzen und zwar tun mir dann wirklich alle Fähne weh.

:)_ :)_

M+ain~witcxh


@ BÄRNERLE

Das mit der grünen Suppe ist eine gute Idee, aber hab irgendwie gar keinen richtigen Appetit auf Essen :-(. Das Eis von LISE geht grad noch ;-D

Außerdem haben mich meine Hexenkräfte verlassen, also geht auch nix mit grünem Zaubersüppchen und mein schwarzes Lebenselixier aus der guten Hexenmaschine schmeckt mir auch net und frische Luft ( {:( ) mit blauem Dunst mag ich auch net. irgendwie bin ich grad recht farblos ..... ;-D Ich glaub ich mag mich grad selber net :|N ]:D

M5ama Lisxchen


Hollundertee fällt mir da noch ein.

Vielleicht auch gefrorenen Orangensaft?

Statt schwerer Kost schlage ich Zuckerei vor. Das mag ich sonst gar nicht, aber wenn ich krank bin, dann könnte ich 10 am Tag futtern. Mit ein paar Tropfen Zitronensaft ist es richtig lecker und gibt Kraft.

M:ainw]itch


Jou LISERL ich denk auch, daß das hohe Fieber (aktuell wieder 39,7) mein Fahnwäh begünstigt, obwohl ja ein Mistkerl noch repariert werden muß, für den ich am Donnerstag erst einen Termin hab. Aber es ist nicht nur der eine Fahn sondern mir tut die ganze Schnauze weh. :-|

und wenn, dann fange ich bei 38 ° schon an zu fantasieren.

Dann bist Du aber permanent auf 38 Grad oder? :-p ]:D ]:D ]:D ]:D :-X

Ich hab auch immer eine rege Fantasie, auch ohne Fieber ;-)

Lindenblütentee schmeckt irgendwie nach Heu oder so, aber er ist gut bei Fieber. Er hilft den Dreck rauszuschwitzen :)z Mit Honig kann man ihn aber ganz gut trinekn.

MEamia $Lis#cIhen


:-o Heu ??? ?

Ich bin doch kein Pferd oder Kaninchen, dass ich wüsste, wie Heu schmeckt!

Zu Deiner Fantasie sage ich lieber nichts. Wenn sich mir zur Nacht solche Abgründe auftun, dann kann ich wieder nicht schlafen.

M{ainw7itxch


Hollertee hab ich noch nie getrunken. Da nimmt man sicher auch die Blüten, oder?

Ich hab selbstgemachte Holler–Mamalad (aus den Bären) da. Ich trink 2x am Tag heisse Milch und löse 1 großen Löffel Hollermamalad drin auf :-q . Das ist auch fiebertreiebned und hat viel Vitamin C. Und Abends gibts heisse milch mit Honig.

Orangesaft geht nicht, dagegen bin ich doch algerisch :)z.

Zuckerei mit Zitrone :-o ?? Etwa roh? :-o

M[am}a L\iscxhen


Ja klar roh. Was hast Du denn gedacht? Man nimmt aber nur das Eigelb. Die heutigen Hühner sind alle gegen Salmonellen geimpft.

*hüstel* Du weißt aber, dass man bei hohem Fieber mit Vitamin C vorsichtig sein soll? Auch soll man keine Fieber treibenden Mittel nehmen, wenn schon Fieber da ist. Ab 39 ° wird es für Erwachsene ohnehin kritisch.

MXain~wixtch


Was Du schon wieder denkst :|N tztztztztzz !!! Ich hab von reger Fantasie gesprochen meine Liebe und nicht von erregender |-o .... ich bin ein anständiges Mädl !!! Jawollll :)z !!!

M0amao ULisxchen


Ich bin ein anständiges Mädl !!!

Immer diese Narzisten hier. ]:D

Kommt immer auf den Batrachter an. :-p

MFainwRitch


Ich bin doch kein Pferd oder Kaninchen, dass ich wüsste, wie Heu schmeckt!

Ich hab auch noch keine Heu gegessen, aber solche Tees (auch z.B. Brennessel) schmecken so, wie Heu riecht :)z.

Jetzt wo Du das mit dem Ei so sagst. erinnere ich mich. Wenn wir als Kinder mal krank waren, hat uns Oma acuh immer ein rohes Eigelb mit Zucker gemacht und abends zum Schlafen gabs heißes Bier mit Honig oder Zucker drin, für eine besseren Schlaf. Beides wollte ich nie, aber ich musste einfach.

Außerdem hol ich die Eier immer direkt beim Bauern und die sind sicher net gegen Salmonellen oder so behandelt. Und die, die ich noch da hab, sind nimmer so frisch, daß ich mich trauen würde sie roh zu essen.

Warum kein Vitamin C bei hohem Fieber? :-o ":/

DEr Doc hat mir extra [[http://www.cetebe.de/d/produkte/anti-grippal-erkaeltungstrunk-forte.jsp DAS]] aufgeschrieben, Davon trinke ich 2.3. Portionen am Tag,

Meinst ich soll den Lindenblütentee und die Hollermilch lieber lassen? ":/

Da bin ich echt überfragt. So hohes Fieber hatte ich noch nie !!! Wie schon gesagt, krieg ich normalerweise gar kein Fieber.

Daß mein Fieber sehr hoch ist und daß das net lustig ist, weiß ich schon. Das merk ich ja auch ganz gewaltig an meiner körperlichen Verfassung, das schlaucht wie Sau !!!

MFama" Lis?chxen


Jupp, solange Du so hoch fieberst solltest Du das lassen.

Vitamin C ist ebenso abträglich, weil Du davon noch mehr schwitzt. Du hast Fieber, also tötet Dein Körper die Viren gerade alleine ab. Wenn das Fieber zu hoch steigt, dann leidet Dein Herz, die Nieren und Dein allgemeines Befinden.

Vitamin C wird sowieso viel zu sehr überbewertet und belastet im Überaß zusätzlich die Nieren.

Und doch, auch Deine Bauerneier sind frei von Salmonellen. Kein Bauer würde es sich heutzutage wagen Dir von ungeimpften Hühnern ein Ei zu verkaufen.

Küken gibt es gar nicht ungeimpft vom Händler!

Züchtet der Bauer noch selbst die Küken, dann lässt er garantiert impfen, wenn die Küken 3 Tage alt sind. Das Risiko erwischt zu werden, ist dem Bauern definitiv zu groß.

M0ainwsitxch


LISERL,

danke für das [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Narzissen_21_März_2007_10h_2_grd_C_300m_ü._M.JPG Kompliment]] :)_ ..... ich mag die recht gern, besonders die Minis und die weiß lackierten. Denn wenn die Wachsen, dann ist wirklich Frühling :)z ]:D

M2amza Li+sxchen


@ Hexi,

:-p ]:D

biervnexrin


Uhh Mainwitch..

dich hats ja toll erwischt, Sch...grippe... {:( Lindenblütentee ist das beste gegen hohes Fieber.. :)^ und machst du auch schön deine Wadenwickel mit Essigwasser?? hehe.. :)z

Mit Chemie wird bei mir nicht gearbeitet,,,,neneneeee, das Zeug muss selber wieder zum Körper raus.

Nimmst du Chemie gehts zwei Wochen bis alles gut ist und ohne gehts 14 Tage... ]:D

Aber sag, bei 40Grädle gehörst du aber schon fast ins KH?? ":/

b2erne\rin


Rocker...

...du hasts wohl nicht gelesen, ich hatte nochmal nach dem Halunken von deinem Rocker gefragt, hat er nun auch Einlagen oder was meint der Docdoc..??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH