"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MQamaS Lisckhen


Aber sag, bei 40Grädle gehörst du aber schon fast ins KH??

Du sagst es Bernerin!

Machst du auch schön deine Wadenwickel mit Essigwasser??

Das wäre eine Alternative und dann die Temperatur bei ca. 38 – 38,5 °C halten. Da sterben die Viren ab und der Körper kommt besser klar.

b2erner&in


ML.

Ich klatsch mal ab bei dir... :)= ... :)^ ..tja, da denken wir doch mal dasselbe.... ;-D

MWamaa nLischxen


Oh, der Dschungel ruft!

Bis zur Pause meine Lieben *:)

M/ainywxitch


Und danke für die Tipps LISE !!! :)_

Ich dachte, daß Vitamin C net wirklich überdosiert werden kann, weil das meiste eh net vom Körper aufgenommen und einfach wieder ausgeschieden wird? ":/

Und beim Cetebe antigrippal steht doch drin:

Die Inhaltsstoffe des Heißgetränkes sind ideal aufeinander abgestimmt: Paracetamol senkt das Fieber, ist schmerzstillend und hilft so gegen Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. ....... Mit der zusätzlichen Dosis an Vitamin C als Hilfstoff bietet es Ihnen die besten Voraussetzungen, um wieder gesund zu werden.

Deshalb soll ichs ja lt. Doc nehmen.

auch Deine Bauerneier sind frei von Salmonellen. Kein Bauer würde es sich heutzutage wagen Dir von ungeimpften Hühnern ein Ei zu verkaufen.

Aber warum wird dann immer vor Salmonelle besonders in Eiern gewarnt? ":/

sIetllLi6.0


Huhu Mädels *:)

bin noch da :)z – hab jetzt aber mal ein paar Tage den Läppi nicht angemacht oder nur mal kurz und bin immer relativ zeitig 22 Uhr, spät. 22.30 Uhr schlafen gegangen. Vorher konnte ich mir höchstens ein wenig TV reinziehen – mehr ging nicht. Jetzt hatte ich natürlich erstmal mit Nachlesen zu tun. :)z

Schnee liegt bei uns reichlich aber nicht zuviel – sieht hier oben bei uns auch noch schön weiß aus – nur entlang der Hauptstraße und natürlich in der Stadt ist alles nur dunkler Matsch. Mir gefällt das momentan ganz gut, habe bisher noch nicht gefroren – was mich eigentlich auch wundert ... :-o

Wird wohl auch mit den WJ zusammenhängen ...

Witchi – ich wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenigstens kannst du schon wieder ein wenig hier mitmischen – das werte ich mal als Ausdruck dafür, dass du auf dem aufsteigenden Ast bist. :)^

Buby – ist ja schon mal komisch, wenn die in den "Fachgeschäften" solche Aussagen zu Gleitsichtbrillen treffen %-| – ein Zeichen für schlechte Arbeit, würde ich mal sagen. :(v

Ich hatte auch Bammel vor meiner 1. Gleitsichtbrille – hatte auch solche "Horrorgeschichten" gehört. aber nur von Anderen, nicht von einem Optiker Aber da es anders nicht mehr ging, blieb mir nix weiter übrig – und ich habe mich innerhalb von 2 Wochen daran gewöhnt. :)^ Jetzt habe ich mal meinen Brillenpass herausgesucht und festgestellt, dass die schon von 09/2009 ist. :-o Ich habe -6,5 und -6,75, dazu eine Addition von 2,0 zum Lesen. Entsprechend teuer war die Brille dann auch – aber 4 Jahre lang hatte ich noch keine. :|N

Momentan habe ich das Gefühl, wieder schlechter zu sehen – aber das kann auch mit meinen Medis zusammenhängen.

Pedy – ich habe trotzdem an euch gedacht :)- , auch wenn ich nicht hier war. :)z

Ich war heute mal in einem hiesigen Bestattungsinstitut und habe mich beraten lassen. Im Heim habe ich ja ein Unternehmen von dort angegeben, wo meine Mutter vorher gewohnt hat. Ich habe mir überlegt, auch schon mit ihr darüber gesprochen, dass das doch total unpraktisch und mit Fahrerei verbunden wäre. Mit dem Umzug hierher ins Heim hat sich ja vieles geändert. Es ist besser jetzt geklärt als dann, wenn man nicht klar denken kann.

Aber erstmal hat sie im Februar ihren 84. Geburtstag. :)_


Ich schick das schonmal ab und schreibe dann weiter.

MMain_witch


@ BÄRNERLE

Mit Chemie wird bei mir nicht gearbeitet,,,,neneneeee, das Zeug muss selber wieder zum Körper raus.Nimmst du Chemie gehts zwei Wochen bis alles gut ist und ohne gehts 14 Tage...

Genau soi sehe ich das auch !!! :)=

Ich nehm ja normalerweise auch keine Chemie, sondern meine Kräutertees, Globulis, und div. Hausmittelchen ...... nur wenns gar nimmer anders geht. Und da der Doc ein blödes Rasseln auf der Lunge gehört hat und mein mein Ruhepuls und das Fieber sooo hoch ist, komme ich ums mistige AB leider net rum :(v Er sagte aufgrund dieser Symptome wortwörtlich, daß in meinem Körper eine hochgradig bakterielle Entzündung im Gange ist. Blutergebnisse gibts am Montag, dann wissen wirs genauer.

Ja, kalte Essigwadenwickel mache ich abends. Die erste Sitzung hab ich schon hinter mir und nacher mach ichs gleich wieder :)z

Aber sag, bei 40Grädle gehörst du aber schon fast ins KH??

Mädls, macht mir bloß keine Angst, da hab ich gar keinen Bock drauf !!

Das geht schon so wieder weg :)z Heut bin ich ja schon unter 40 gerutscht. :)^

LISE und BÄRNERLI

Soll ich jetzt keinen Lindenblütentee und keine Hollermilch mehr trinken?

Da seiz Ihr ja unterschiedlicher Meinung, was soll ich denn jetzt machen?

[[]]

Ich wünsch Euch viel Spaß im Schungell – ich leg mich auch wieder hin, bin kaputt !!!

[[]]

Bis später vllt !!! *:)

soe$lxli60


Nancy

** Herzlichen Glückwunsch auch von mir nach Muckelhausen an den Muckel und seinen Zwilling @:) @:) @:)

(sicher nachträglich, da du das bestimmt erst morgen lesen kannst)

nochmal Witchi – klasse :)= , was du da als Ständchen für den Muckel gefunden hast. Aber die Baazi-Fotos sind auch herrlich. :)^ ;-D x:)

MaLi – auch von mir Herzlichen Glückwunsch für den Teilerfolg bei Gericht. :)^

Was machen die Fransen an deiner Gusche? :-X

bernerin – kommt die Hauswirtschaftlerin immer am gleichen Tag? Hältst du noch durch, was das WC betrifft? Ich kann dir nachfühlen – es ist ein Kampf – und es hat echt mit Erziehung zu tun. :)z

Ich habe inzwischen einen recht entspannten Umgang mit meiner Mutter – hatten wir auch beim letzten Termin mit der "Tante" festgestellt. Entweder habe ich meine Sicht auf manche Dinge geändert oder sie hat manches begriffen oder Beides. Egal wie – es funzioniert. :)^

ananasmarzipan – was Entzündungsherde betrifft: ja, man kann am Blutbild Entzündungen erkennen – mein Rheumatologe meinte nur immer, man sieht leider nicht, wo sie stattfinden. kann auch ne simple Erkältung sein Deshalb wurde ich alle paar Jahre mal zur Skelett-Szintigrafie geschickt – da würde man eventuelle Umbauprozesse und Entzündungsherde schon im Ansatz sehen.

nixe – schön, dass du dich wieder gemeldet hast – hat dir die Weihnachtszeit zugesetzt oder ging es dir gesundheitlich noch schlechter? Oder hattest du einfach mal die Nase voll von uns für ne Weile? Wir haben jedenfalls öfter mal an dich gedacht. :)z


Weiß zufällig Eine, wie es elocin geht?

Ich wünsche allseits einen schönen Abend und ein schönes WE. @:)

M8ainwGitch


@ SELLILEINCHENKLEIN *:)

Sorry, hab Dich wieder mal übersehen |-o

Ich danke Dir, hoffe, daß es Dir gut geht und wünsch Dir alles Liebe, ich kann grad net mehr schreiben. %:| zzz

MBaViDnw$itsch


Nomoi ganz kurz, bevor ich DuDu von unserem Schweizer Madl krieg ...... :=o

Meine Rogga hat zwischen den Jahren 2 Paar Einlagen gekriegt. Einmal fest eingebaute in den Arbeitsschuhen und einmal welche zum wechseln für private Treter. Verändert hat sich in der kurzen Zeit nix, er hatte aber auch kein Aua.

b-ern-erixn


Hexle...

...danke für die Rockerinfo... ;-) UND Lindenblütentee trinken ist gut bei Fieber.

Habe gar nicht geschnallt dass du ja schon beim Onkel Doc warst. Dann ists ja gut :)^

Der Baazi ist sooooooo herzig... x:)

ML.

Beim Joey entwickle ich noch einmal Muttergefühle...den will man doch einfach beschützen...der süsse Kleine... :=o

Selli...

hallöle du... :)_ Ich habs Bad nicht angerührt... :|N am Dienstag sollte sie wieder kommen und ja, immer am selben Tag. Heute habe ich ihre Betten neu bezogen, die Wäsche badet im Moment bei mir, ist wohl jeden Moment fertig zum aufhängen.

MBama KLi"scGhexn


@ Hexi,

habe eben nachgeguckt.

Du kannst den Tee trinken. Er muss auch nicht warm sein. Bei Fieber würde ich den höchstens lauwarm trinken, um den Körper nicht zusätzlich aufzuheizen.

[[http://www.kraeuter-welt.de/tee/allgemein/lindenbluetentee-wirkung.html]]

MAamag LiWschen


Ich kannte Lindenblütentee nur vom Hören-Sagen und da Hexchen meinte, dass er hilft den Dreck rauszuschwitzen, dachte ich, dass er die Körpertemperatu anhebt.

Alles ist gut. Der Tee kann getrunken werden bei Fieber. :)z

Ich habe heute ca. 10 Waschmaschinenladungen mitgenommen. :-o :°(

s^ellxi60


MaLi

Habt ihr also die Wäsche doch noch gefunden?

blernxerin


ML.

Wäsche von den Eltern ??? :-o

b/e*rnerxin


Ach ja genau, die war ja verschwunden, erzähl, was ist passiert??... :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH