"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWamaY Lihschexn


**Die Wäsche war unter dem Tisch in ihrem Zimmer in Beuteln, im Zimmer von meinem Pa hinter der Wäschetruhe unter dem Fenster und in einer Wäschetruhe, wo sie früher immer die Sommerkissen für die Terrasse drin hatte. Wo die Kissen nun sind, weiß ich noch nicht.??

pEetceor4W8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D und zwar schon lange.

Was liegt bei Euch am Wochenende an ??? Ich fahre heute Nachmittag noch mal mit meinen Papa zu meiner Mama, Er möchte Ihr noch Blumen bringen. Aber heute Abend fahren wir zu Freunden und Morgen fahren wir mit unseren Kindern zu einer Hochzeitsmesse. Denn die planung für die Hochzeit muss ja weiter gehen, der Mai ist schneller da als was wir denken :)z

b]eerner5in


ML.

:-( ... :|N ... :°_ ... :)* ... @:)

Petra.

Heute will ich noch die Girlande aus Tannästen bei der Eingangstüre wegnehmen und auseinanderzwirbeln....morgen ist Schwiva besuchen dran und meine Eltern kommen evt. auch mit, je nach dem wie es Mutti geht....

Du hast ja auch wieder eine gute Ablenkung am WE.. :)^ wünsch dir viel Spass beim Brautkleid aussuchen?!?!???

seell-i60


Hallo Mädels *:)

Ich hab mir grad einen leckeren Obstsalat zubereitet mit Rum :-q

Ansonsten die übliche Wäsche – aber das macht ja die WaMa. Heute Nachmittag werde ich mich mal meiner Ablage widmen. Da türmen sich schon Berge auf. %-| Aber mit schöner Musik dazu wird es schon gehen :)z , die Heizung habe ich schon aufgedreht. Das Zimmer ist ja oben und wird im Normalfall nur soweit beheizt, dass nix einfriert.

Mal sehen, ob ich dann noch Lust und Muße habe zum Lesen.

Wünsche Allen einen schönen Samstag.

BEuby


Guten Morgen Ihr Lieben !

Selli

Am frühen Morgen schon dem Alkohol verfallen ]:D ]:D ]:D

In deinem Zimmerchen wirst du schon nicht erfrieren :|N der Rum wärmt von innen ;-)

Ich habe mir gerade auch Musik zur Hausarbeit angemacht und bin bei 80 ger Jahre Musik durch die Küche getanzt. Filius kam um die Ecke und hat gleich mit gemacht :)^ :)^ :)^ ;-D

Pedy

mit will zur Hochzeitsmesse :)z

Da würde ich auch gerne hin ! Früher haben wir selber mal, auf Hochzeitsmessen bzw Standfesten mit Hochzeitsthema, Brautsträuße ausgestellt. Hat mir immer super viel Spaß gemacht, sämtliche Brautstraußarten vorzubereiten :)z

Heute Abend werde ich zu meiner Freundin fahren. Sie hat morgen Geburtstag und wir werden rein feiern. Aber nur wir 2 und ihre 2 Kiddis. Als Überraschung habe ich ein großes Blech Pizza bestellt. Brot und Kräuterbutter mache ich selber. Dazu gibts Aperol Spriz :-q

Hexchen

Wie geht es Dir ??? Ich hoffe das Fieber ist runter !!! Sterchen schick

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy

Aspirin rüber reich ]:D

Hömma, wie war denn die Party von unsa Muckel ??? ]:D ]:D ]:D


Allen wünsche ich einen schönen ruhigen und gemütlichen Samstag !!!

@:) :)* :)- :)D *:)

s9ellzi60


Buby

ich habe den erstmal nur zubereitet – den gibt es heute Abend. ;-) mit Eierlikörchen zum Film :=o

s%elli:680


Ach ja – und viel Spaß beim Reinfeiern :)- – wird bestimmt lustig. ;-D :)z

snelli6x0


Dat Nancy is bestimmt noch am Chaos-Beseitigen – oder noch außer Gefecht. ]:D

s)ellix60


Und natürlich auch heute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Witchi.

So, jetzt geh ich aber in mein Oberstübchen. ;-)

N'ancy ,67


Hallo Mädels *:)

Hömma, wie war denn die Party von unsa Muckel

;-D ;-D ;-D Es war wirklich schön ( bis auf meinen blöden Stänkerschwager, der nach dem 4 Ramazotti zu späterer Stunde etwas aggro wurde ]:D ), aber nun reicht es mir langsam mit der Feierei!

Dat Nancy is bestimmt noch am Chaos-Beseitigen

So war es :)^ , die Chaosbeseitigung am nächsten Tag geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack >:( . Die ganze Bude ist dann fällig ]:D. Vorerst lad ich mich nur noch irgendwo ein ;-) ]:D .

Leider hat eines der Kinder beim Warten am Buffet die Arbeitsplatte mit einem Messer bearbeitet >:( ... 7 mal in die Kante geschnitten :-o , darüber war ich dann heute Morgen richtig sauer! >:( . Ich vermute, dass es das AK war, aber kann es natürlich nicht beweisen! >:(

Jetzt ist alles wieder picobello und der Muckel und ich haben uns einen relaxten Samstag verdient!

Das Essen kam übrigens supi an :)^ , auch die Sushi wurden sehr gelobt ( von denen, die es mögen... :-X ich habe so´n Ding das erste mal probiert und kann nur sagen....bääähhh schüttel :-X ! Kalter Klebereis, der nach Alge und Fisch schmeckt.... :-X ich esse Fisch eigentlich gerne, aber roh und kalt ist mir das zuviel! Ich habe es wieder ausgespuckt :-X ! meine Schwägerin hat mit Begeisterung ihre ganze Platte verputzt :-o , ich konnte es nicht begreifen! Na ja!

@ Hexi

Nochmal ein paar fiebersenkende :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schlürf weiter Deinen Blumentee... ;-) .

Schönen Samstag noch! @:)

aQnana/smaPrz]ipan


Hi Nancy

Schön, dass du wieder nüchtern bist ;-D .

Da wäre ich ja fuchsteufelswild, wenn jemand in meine Arbeitsplatte schneiden würde. Wer ist denn AK?

Ich decke unsere bei Feiern immer schon dick ab, aber wir haben noch einen festmontierten Frühstückstisch, der damals auf Maß vom Küchenstudio gebaut wurde. Den kann man auch nicht mal einfach neu kaufen und ich erwische immer wieder jemanden, der darauf munter eine Scheibe Brot oder so absäbelt , ohne ein Brett unterzulegen. Da gehe ich an die Decke wie ein HB-Männchen.

Und wenn man was sagt, dann heißt es Bestimmt "Nääääncy, das sind doch schließlich Kiiiiiinder". (Ja, sind es, schlecht erzogene!!!)

a_nanasrmarzi6pan


Selli

Bist du noch alleine oder hast du den Obstsalat schon auf? Ich habe noch nie Rum an Obstsalat getan, muss ich mal ausprobieren.

Mit Eierlikör kann man mich jagen, da wird mir schon schlecht, wenn ich den sehe oder riechen mussschüttel schauder

aanana3sm0arzipxan


@ all

Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Samstagabend, wir sehen uns spätestens im Dschungel.

Gute Besserung an Witchi.

NnancyB 67


Hi Emma,

das AK ist der 9jährige Pflegesohn meines Schwagers. Der ist sehr intelligent, aber das Sozialverhalten ist extrem chaotisch. Ich kann Dir gar nicht beschreiben, was der sich schon alles geleistet hat, dabei wird er super konsequent erzeogen. gestern durft er z. B. nichts Süßes oder süße Getränke, weil er in der Schule ( für schwer Erziehbare) schon wieder Mist gemacht hat! ]:D

Letztes Jahr hat er z. B. Urmels Fernseher mit ner Knarre "zerschossen" ( diese Dinger mit den Plastikkugeln). Danach sah jeder Moderator aus, als hätte er eine Schusswunde im Gesicht ]:D , an der Stelle war der Bildschirm platt... ]:D

Ungefähr so..

[[http://www.popkontext.de/wp-content/uploads/2010/09/Yoko-Ono-A-Hole-courtesy-Haunch-of-Venison-Berlin.jpg]]

Egal wo er hinkommt, nach spätestens 10 Minuten hat er Theater mit anderen Kindern, schmeisst Steine auf nagelneue Wohnwagen, tritt und schlägt sich... meine Schwägerin musste schon im Kiga 5 Brillen von anderen Kindern ersetzen ]:D :-o . Mit 4 hat er schon versucht einer 3 jährigen mit einer Laubsäge den Arm "abzusägen" :-o , sie waren in der Bastelecke :|N ! Usw. und so fort, Mainwitch nennt sowas AK = Arschlochkind ]:D

s^ellxi60


ananas

Der Deckel ist noch drauf. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH