"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b!ernLerin


Selli... *:)

so, aber jetzt wird der Deckel abgenommen und degustiert... :-q und ein Eierikörchen nehm ich auch gleich dazu... :)^ ... :)-

Nancy... *:)

so ein AK kenn ich auch... %-| kaum hier, alles auseinander...ist zwar schon ein paar Jahre her, der junge Mann ist auch schon 25 Jahre alt...aber sowas vergisst Mann,Frau,Kinder,Möbel,Spielzeug,Pflanzen,Vase,Teller,Gläser usw.nie... >:(

Annas-Marzipan... *:)

schaust du auch den Ddddieter oder nur Dschungel?? Der Mateo bei DSDS hat so eine supermegagigageile Stimme...ach da schmelz ich hin.....soooo erotisch.... :=o

Mainwitch... :)*

weiterhin gute Besserung und hier noch ein lauwarmer Lindenblütentee :)D

ML... *:)

na du Ärmste, hast du fertig gewaschen?? ":/

Buby... *:)

auch dir einen schönen Samstag oder was noch davon übrig ist... @:)

b.erner i1n


Noch ein Gutzeli für unsere Nixe... :p> :p> :p> :p> :p> :p> .... *:)

bcernerxin


Petra... *:) hast du noch mit Papa eine Blume auf Mutti's Grab gebracht heute?

und suchen die Kinder was besonderes morgen an der Hochzeitsmesse?? Ringe oder so... :=o

syelGlix60


bernerin

Sorry – war zwischendurch körperlich abwesend.

Der Deckel vom Obstsalat ist ab ist nun sicher gut durchzogen und ein Eierlikörchen sollst du auch haben: [[http://www.hochstedt.de/verein/frauentreff/bilder/2012_03_20_ostertreff01.jpg]]

Bitteschön – lass ihn dir schmecken. :-q

Wer noch möchte, kann natürlich auch zugreifen. :)z

M-ama$ LSiscphen


Wo gibt es Rum* & **Klötensaft?

@ Bernerin,

ich habe heute nur unsere zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Wir mussten heute mit Muckel zum TA wegen der verbliebenen Schneidezähne und dann sind wir anschließend noch zu den DD-Eltern gefahren. Der TA ist auf halber Strecke, denn sie wohnen ca. 110 km von uns.

Ich stand kurz vor einer Zwingermacke und musste mich mal mit normalen Leuten unterhalten. Leider haben wir beim Kaffee kein so tolles Erlebnis gehabt. Ein Buchfink ist gegen die Scheibe vom Esszimmer geflogen und lag dann auf dem Rücken auf der Terrasse. Als er nach knappen 5 min immernoch auf dem Rücken lag, aber eindeutig noch atmetete, hat der DD-Papa ihn aufgehoben und erst einmal in den kühlen Flur geholt. Nach einer weiteren halben Stunde haben wir ihn dann in einen Karton gesetzt und ins kühle Schlafzimmer gestellt und mit Leckerlis versehen. Langsam aber stetig schien er sich zu erholen. Drücken wir mal die Daumen, dass er es schafft und nur wie bewusstlos war.

Leider ist es nicht das erste Mal gewesen, dass da ein Vogel gegengeflogen ist. Es gab auch schon welche, die gleich tot waren. Wir haben auch keine Ahnung, warum die da immer gegen fliegen.

@ Pedy,

ich habe heute Plakate gesehen, wonach hier in Berlin heute und morgen auch eine Hochzeitsmesse ist. Zu dieser fahrt Ihr aber nicht oder?

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Abend und lasse für alle noch

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)-

b5e<rnerxin


mmmhhh...danke selli... :-q

und noch dazu aus diesen leckeren Bechern... :-q :-q

bxe2rner0ixn


ML.

unsere Tierretterin... :)^ hoffen wir mal dass es der kleine Piepmatz schafft... :)* :)*

Es wäre gut, wenn sie Aufkleber in Vogelform oder was ähnliches an den Scheiben anbringen würden... ":/ ...? Wir hatten im Schulhaus dasselbe Problem, aber seit diese Kleber drauf sind ist keiner mehr dagegen geknallt.

MQama oLischxen


@ Bernerin,

das habe ich auch schon gesagt.

Was uns aber unklar ist, ist die Tatsache, dass Gardinen dran sind, draußen auf dem Fensterbrett auch schon entsprechende Deko stand und dass das nur dieses eine Fenster betrifft. Das Fenster daneben ist noch nie die Unfallquelle gewesen.

Das mit den Aufklebern wollen sie kommende Woche in Angriff nehmen.

stellix60


Das mit den Aufklebern war auch gleich so mein Gedanke.

[[http://img.alibaba.com/photo/567487485/Cute_yellow_bird_cartoon_character_room_wall_sticker.jpg]] ]:D

a`nanaswma@rzsipaxn


bernerin

Den Dieter gucke ich nicht freiwillig, aber leider läuft der gerade bei uns, Mann und Tochter haben mich überstimmt.

Ich war eben noch eine halbe Stunde mit dem Hund draußen. Wir haben ja hier auch mal Schnee und deswegen ist es im Wald noch richtig hell.

b[erAnerxin


Mann und Tochter haben mich überstimmt.

na das lob ich mir doch... ;-D ... ;-)

kommt der Menderes weiter oder nicht??

sVehlHli6x0


Mir fallen die Augen zu zzz – ich gehe jetzt schlafen – Gute N8. *:)

Kleckert nicht so viel ...

pTetocor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

p<et|c}or4x8


[[http://www.hochzeitstage.de/ham_info.php]]

Da fahren wir nachher hin.

@ Bernerin,

Ringe haben die Zwei ja schon, Sie wollen so mal kucke denn Sie brauchen noch ein paar Denkanstösse.

pve<tcorx48


Ich musste mal eben telefonieren.

Ja Blumen und eine Kerze haben wir zu Mama gebracht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH