"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

snellig6x0

Hallo Mädels *:)

hab grad Jeder von euch ein Foto von Pedys Sonnenschein zukommen lassen – ich hoffe, ich habe Keine vergessen. Wenn doch, bitte melden.

bweMrnMerin

Och ist die süss die kleine Maus.... :-@ ... x:)

und hab ich nur das Gefühl oder sieht sie der Oma ähnlich.... ??? :)z

bCerunerIixn

Mainwitch... @:)

alles o.k. bei euch??... {:( ... :)* :)* :)* :)*

b\erne@rin

Ich lasse euch noch je eine Kanne Tee und Kaffee hier. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wünsche allen einen schönen Sonntag. *:)

Wir gehen jetzt Schwiva besuchen........ :)z

sQelli6x0

bernerin

hab ich nur das Gefühl oder sieht sie der Oma ähnlich.... ??? :)z

;-D Genau das Gleiche hatte ich auch gedacht. :)z

p~etcolr48

Danke Selli,

ich bin doch echt zu blöd mit der Technik und ich sehe keine Ähnlichkeit mit mir ;-D wenn dann ist es Zufall. ;-D Die Hochzeitsmesse war ganz aufschlussreich :)^ Ich habe mir eine CD von einen Chor gekauft die haben da gesungen OH WAR DAS SCHÖN.

sHelli%60

Pedy

bitte – gern geschehen.

Wir haben auch schon auf Hochzeiten gesungen. Einmal als Überraschung für eine unserer eigenen Sängerinnen. Da konnte ich fast gar nicht singen, weil mir Tränen der Rührung kamen – das war alles so aufregend! Sie hatten auch wirklich nicht damit gerechnet. :|N Als sie aus dem Trauungssaal im Hochzeitshaus herauskamen, standen wir da. :)z

Als eine Sängerin unseren treuesten Fan heiratete an seinem 70. Geb. , kam eine Abordnung von uns zum Hochzeitshaus. Es war an einem Wochentag 11 Uhr – da konnten nicht alle frei nehmen.

Und einmal bestellt beim Sohn eines Sängers, eingebunden in die Zeremonie in der Kirche. Ansonsten auch bei Geburtstagen. :)z

Buby

Wie war die Fete bei deiner Freundin?

Nvancyi 6x7

Hallöchen

@ Selli

Danke fürs Weiterleiten, Du bist ja hier unsere Fotobeauftragte ;-) , GsD!

@ Pedy

Oh, x:) das Schnuckelchen :-@ , ganz klar, dass alle so verliebt sind x:) !

Wir haben heute unseren Flur gestrichen %-| und sind endlich fertig. Das Schlimmste ist echt die Abkleberei.... ]:D und die verzierten künstlichen Stuck-Leisten, da musste ich jedes einzelne Ornament mit einem kleinen Pinsel bearbeiten %-| %-| %-|

Jetzt muss ich leider noch kochen und nachher geht es dann endlich ab in die Wanne, vorher lohnt es nicht, denn sonst rieche ich gleich wieder nach Gulasch :°( :=o ]:D !

Ich befürchte morgen eine riesen Muskelkater ]:D !

Lg @:)

pvetcorx48

@ Nancy,

kannst Du nicht mal zu mir kommen und meinen Flur streichen ???

N[ancy x67

@ Pedy

:-o Leider nein... früher war ich die Renovierungsqueen ;-) , aber mittlerweile brauch ich 3 x so lange und habe dann Rücken und Füße %-| .

Mein Wohnzimmer/ Küche soll im Frühjahr gemacht werden, Tapeten reißen wir noch ab, aber den Putz lassen wir machen, das tue ich mir nicht mehr an... :|N

s9ellix60

@ Nancy

Da warst du ja heute fleißig. :)^ gestern auch schon, Stichwort Chaosbeseitigung

Vielleicht beugt das warme Bad dem Muskelkater vor. :)* :)* :)*

NEancy/ 6x7

@ Bernerin

Und wie :)z ! Jetzt ist der Flur cremefarben gestrichen, ich war das helle Gelb leid. Die Bilder passen nun auch besser und irgendwann wird noch ein neuer Läufer fällig.

Aber dieser Monat war zu teuer >:( , zig Geburtstage, die Feier, Versicherungen und ´ne nette Stromnachzahlung %-| haben ein nettes Loch ins Portemaonnaie gerissen! In der nächsten Woche

muss ich mich echt am Riemen reissen... gibt es halt Bratkartoffeln und Nudeln ]:D !

b<ePrnexrin

Nancy... @:)

ja im Moment quarkt es einen an, diese doofe Malerei...aber wenn du frisch gebadet und alles wieder eingerichtet hast, dann freust du dich über eure Pinselei!! :)^

Hicks, wir hatten heute wiedermal einen sehr schönen Nachmittag bei meinen Eltern. :)z

Mein Vater hat eine Flasche Rotwein geköpft und nun bin ich fast ein bisserl blau...hicks.. %:| war aber lustig und auch Mutti war heute sehr gut 'zwäg' :-D

N%anc?y 67

Entsorrygung |-o , der Post war natürlich an Selli...

bjerynerxin

Häää,,, Nancy... ":/

wieso weisst du bereits was ich dir schreiben will...du antwortest mir bereits bevor ich mein Post abgeschickt habe.... :-o kannst du etwa hellsehen... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH