"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N8an'cy 6x7

Ups, jetzt isse ja doch da ;-D , dann natürlich auch an die angedudelte bernerin :)- , schön, wenn Du happy bist! ;-D

b*ernxerin

Ach so...aber es passt... ;-D

NFancjy 6x7

@ Bernerin

kannst du etwa hellsehen...

Ja scheinbar ":/ ich bin auch verwirrt... :=o , war vllt ein bisschen viel heute, aber noch sehe ich keine blauen Hasen.... ]:D

b8ernFerixn

Jaja, die Dämpfe von den Farben sollte man auf keinen Fall unterschätzen.... :=o ... ]:D

Bqu`bxy

*:)

Pedy

Die kleine Maus ist aber auch wirklich sooooooooooooo süß x:) :-@

Soeben war ich mit meinen 2 süßen x:) x:) meine 2 Nichten draussen im Schnee. Hat total Spaß gemacht, Schlitten fahren, Schneeballschlacht, Schneeturm bauen Schneemann hat nicht gehalten jetzt bin ich platt !

Selli

Naja, Party ist übertrieben, waren ja nur wir 2 ;-) und die Kids aber war ganz schön, haben viel gequatscht hauptsächlich Problembewältigung wegen ihrem Partner, der neulich mal Schluss gemacht hat und nun wieder ankommt... Die Pizza war suuuper lecker :)^ Leider rief um 23.30 mein Bruder auf meinem Handy an. Die Hunde haben hier so einen rabatz gemacht, das er drüben nur noch genervt war. Ich bin dann sofort nach Hause gefahren. Warum die 2 so ein Theater gemacht haben weis ich nicht :|N Meine Freundin habe ich dann um 0.00 angerufen und gratuliert.

bernerin

Wie war der Besuch bei deinem Schwieva ???

Nancy

Na du bist ja akriv :)^ Erst die Party und nun noch eine Renovierung hinterher ... :)^ Lass dich mal schön vom Muckel massieren, damit du keinen Mukkelkater kriegst ]:D

Witchi

Hoffe es geht dir besser !!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich stell euch mal einen Hugo hin :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- stößchen

M{ama9 Lischexn

Hier, hier, hier!!!!!!!!!!!! Ich möchte auch einen Hugo haben!

lieb Danke sag und Stößchen, gluck, gluck, schlabber

Danke schön auch an Selli und Pedy. Die kleine Maus ist wirklich sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüühhhhüüüüüüüüüüßßßßßß x:) :)_ :-@ x:)

Auch ich finde, dass sie Pedys Augen hat. Wäre das mein Rosaenkelchen, würde ich wohl nicht mehr zum arbeiten kommen.

@ all,

der kleine Buchfink hat heute früh um 10:00 Uhr sein Revier im Garten wieder in beschlag genommen.

Der DD-Papa war kurz nach 06:00 Uhr vom Kratzen in der Kiste wach geworden. Er nahm die Kiste und ist damit ins Gästezimmer (auch ungeheizt) gegangen, damit die DD-Mama nicht wach wird. Er hat den Deckel abgenommen, um zu gucken, wie es der kleinen Dame geht. Sofort ist sie aus dem Karton geflogen und in den Orchiden gelandet.

Der DD-Papa hat nun eines der Fenster auf gemacht, damit sie langsam runter kühlt. Um 10:00 Uhr ist er wieder ins Zimmer gegangen und konnte die Kleine unter der Nähmaschine mit der Hand einfangen. Dann hat er sie mit dem Karton raus gebracht und als er den Deckel aufgemacht hat, konnte er nicht einmal zur Seite gehen, da war sie schon rausgeflogen.

Schön oder?

p3etcobr48

@ Mama Lischen,

ja das finde ich auch sehr schön :)^ ich hätte auch den Vogel :)^ zu retten.

@ All,

heute haben wir wieder Babydienst. Unsere 4 Kinder sind heute zum Tanzkurs, Sie haben heute Probestunde in unserer Tanzschule. Die Jungen Eltern mit nicht so guter laune, Sie haben nicht so viel lust zum tanzen, wollen aber Ihre Hochzeit bei uns in der Tanzschule feiern ":/ . Das können wir nicht ganz verstehen. Naja mal abwarten ob unser Tanzlehrer Sie motivieren kann. Die tanzbegeisterung haben Sie nicht von uns :-( :|N

Wir haben unseren Kindern den Tanzkurs zu Weihnachten geschenkt und dazu gehört auch das Babysitten.

pKetcoxr48

@ Witchi,

ich hoffe Dir geht es bald besser. Ich schicke Dir mal ein paar gute besserungswünsche. :)* :)* :)* :)*

s\e&llix60

Das ist ja mal wieder typisch – kaum schreibt hier Jemand was vom Hugo :)- , ist MaLi zur Stelle. ]:D

Buby – soviel zum Thema "Reinfeiern". :-( Da gehst du mal einen Abend weg ...

Dein Bruder konnte wohl nicht mal Hundesitting machen?

sqelYlix60

Ich schicke auch nochmal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Witchi.

Kurier dich nur richtig aus, bevor du wieder arbeiten gehst. :)z

B/uby

Selli

Dein Bruder konnte wohl nicht mal Hundesitting machen?

Ich habe ihm schon mehrmals gesagt, wenn was ist, soll er den Schlüssel nehmen und eben nach dem Rechten sehen – nein, das macht er nicht !!!

Und heute Nachmittag hat er dann übelst über die Hunde abgelästern >:( blödes Mistviech-hat er wohl gesagt :(v

MaLi

Die Buchfinkgeschichte hat ja zum Glück ein happy End wie goldig :)^

Mir ist mal ein Spatz vor die Terassentür geflogen, der hat es leider nicht geschafft ...

Pedy

Das sit ja ein schönes Geschenk für eure Kinder, und so praktisch inclisive Babysitter :)z

Letzte Woche hat die Tanzschule, in der Filius und Filine waren, angerufen. Sie suchen freiwillige Männer für den Anfängerkurs da Frauenüberschuss herrscht. Filius hat dankend abgelehnt.

Ist das ein blödes Fernsehprogramm heute :-(

Die blöde Georgina beim Promi-Koch-Dinner :(v neee Danke :|N die reicht mir gleich wieder im Dschungel ]:D

Bpuby

osdihrgtpnbxylyficguiopuji0üjNJKnjjojkcvökÖPOgftzcftxdrtz

nachreich oder austausch :=o

MQa/ma4 Liscehxen

:-o

@ Selli,

willst Du damit sagen, dass ich nur wegen dem Alk zur Stelle bin?

Ich habe seit meiner Bowle nicht einen Schluck mehr getrunken! :|N

So ein kleiner Hugo verdampft doch auf dem Weg in den Körper.

@ Pedy,

ja, wir sind auch solche Vogelliebhaber. Trotz meiner Katze(n) habe ich auch immer für die Vögelchen im Garten gesorgt. Angefangen von Nistkästen, über Futter- und Badeplätze, bis hin zu Nistmaterial im Frühjahr biete ich alles an.

Die Artenvielfalt bei mir im Garten ist wirklich erstaunlich.

@ Buby,

machen Deine Hunde immer Rabatz, wenn sie alleine sind oder was war da los?

N&ancy 667

@ Lischen

Ach das ist ja schön, dass Du so gut zu Vögeln bist!! :)^ ;-D

B7uby

MaLi

Nee, normalerweise schlummern die Zwei tief und fest. Keine Ahnung was da los war. Ich vermute, dass das Telefon ging, denn das habe ich vergessen auszustöpseln. Wenns klingelt und niemand zu Hause ist, dann fangen die 2 an zu jaulen...

Zweiten Hugo aufmach :)- :)- :)- stößchen :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH