"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMama+ Lisxchen

@ Nancy,

ja nicht wahr? So bin ich eben. ;-)

Woher willst Du wissen, wie ich zu vögeln bin? Das weiß ich ja selbst nicht einmal. – Du Biest! |-o

M-amaS LisccMhexn

@ Buby,

Stößchen

mir fällt da Goethe zu ein. Seit ich die menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Kann es sein, dass Dein Bruder Dank Deiner liebenswerten Schwägerin ein wenig gefrustet ist, dass er so dämlich reagiert?

BsuCbxy

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

B!u:bxy

hicks Mal sehen ob ich den Dschungel noch schaffe, mir fallen schon die Augen hicks zu zzz der H1i schnarcht schon

Gute Nacht, schlaft gut zzz zzz zzz

*:)

ssel[li6x0

Danke, ich wünsche auch Allen eine gute Nacht zzz und einen guten Wochenstart morgen. *:)

Mzama 3LiscFhexn

Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart. *:) Hoffentlich nicht so kalt.

pGet$corx48

:)D :)D :)D :)D :)D @:) @:)

b~ern?erixn

Buby.

Mit dem Schwiva gingen wir einen Kaffee trinken und dann sind wir ja eben noch zu meinen Eltern und hatten wiedermal einen lustigen Spätnachmittag :)^ eine Flasche Rotwein geköpft...... ;-D

ML.

Ich freu mich auch für den kleinen Piepmatz :=o :=o :=o den Rest hab ich überlesen. ]:D

b>ernehrxin

Hexi.

immer noch nicht gut... ??? ... :)D ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ all

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,war aber auch ars..glatt heute morgen.... %:| heute Nachmittag muss ich zur DH....Fähne reinigen, dann noch Kaffee trinken bei meiner Ex-Nachbarin, 18.30 Englischkurs, 20.00 Sport, 22.15 Dschungel... ;-)

M9ama CLisFchexn

*:) Huhu Mädels,

ich hoffe, Ihr habt nicht so bescheidenes Wetter, wie ich.

Hier grieselt es seit heute früh. Das ist kein scheien und kein regnen. Es ist einfach nur bähhhh.

@ Bernerin,

das artet ja richtig in Stress bei Dir aus! Warum lernst Du Englisch? Musst Du oder aus Interesse? Ich meine die Frage nicht böse. Eigentlich müsste ich der Bildung wegen auch ein bisschen mehr Gas geben, aber da schlägt mein zweites Ich zu und mein nominelles Zeitproblem.

Abgesehen davon, habe ich wirklich nicht viel Englischkenntnis.

@ all,

ich habe soeben festgestellt, dass wir unsere Reise nach Norwegen eigentlich noch verschieben müssten.

Wenn wir ohne den Ww Ende Februar rüber fahren würden und in ein Hotel gehen mit Vollpension, dann zahlen wir nicht einmal die Hälfte des Geldes, wie wenn wir mit Wohndose rüber fahren und uns auf einen Campingplatz stellen. :-o Besonders teuer ist die Fähre mit Ww. Die kostet alleine so viel, wie Ende Februar die ganze Woche im Hotel. ":/ Trotzdem würden wir mit der Fähre hinfahren, aber eben nur das Auto mitnehmen.

Ich muss doch glatt mal gucken, wie wir mit einem Flug und einem Mietwagen klar kämen. Wobei gerade ich diejenige bin, die lieber mit der Fähre fahren würde.

BKubxy

*:)

zwangsfrei :-)

Heute mal keine Mittagspause, sondern heute Nachmittag frei. Bei dem Wetter geht Töchti nicht zum Markt. Deswegen war ich mit dem Vorbereiten heute Morgen ganz schnell fertig. Meine Kolleginnen brauchen in dieser Woche auch nicht arbeiten zu kommen, machen Chef und Töchti alles selber.

Das ist aber auch ein Wetter %-| %-| %-| ich muss teilweise Umwege fahren, weil die Schneewehen so hoch sind, dass ich die Üblichen Straßen nach Hause nicht befahren kann. Bin aber auch ganz froh das ich frei habe. War gestern wohl doch etwas zu viel mit den Mädels draussen im Schnee- ich hab Rücken %:|

bernerin

Whow, Respekt :)^ :)^ :)^ Englisch und Sport :)^ :)^ :)^ Genau das würde ich auch gerne machen und kann mich einfach nicht dazu durch ringen %-| %-| %-| Viel Spaß dabei :)z :)z :)z

MaLi

Ist das nicht der Hammer, was die Fähren kosten ??? :-o :-o :-o

Vllt könnt ihr ja wirklich besser fliegen ??? :)z :)z :)z

Ich denke, in einem Hotel habt ihr es sicher auch etwas wärmer und komfortabeler als im Ww.... Ich drück die Däumchen, dass du was passendes findest :)z

Witchi

Geb mal Laut Sorgen mach Hoffentlich gehts dir besser, aber ich lass noch mal eine Ladung Sternchen da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich stell mal heissen Kaffee oder Tee hin. Hab auch eben noch Printen im Keller gfunden :-q . Sollten eigentlich Weihnachten auf den Kaffeetisch sind auch nicht abgelaufen ;-)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Nmancxy 67

@ Buby

;-D Jaja, so ist´s recht ;-) , statt Sport und Englisch lieber Kaffee und Kuchen :=o . Aber machs Dir ruhig gemütlich, Du musst ja früh genug wieder in die Kälte.

Ich schnapp mir nur ein Käffchen :)D , auf Printen stehe ich nicht so, die darfst Du alleine verputzen. :-q

Dem Hexle geht es besser, das AB wirkt! Aber schlapp ist sie natürlich und auch noch etwas fiebrig {:( .

@ Bernerin

Was sagste denn zu Joey? %-| Ich muss mich leider immer fremdschämen... |-o ]:D das es sowas Begriffsstutziges und Dummes gibt %-|, der kann einem schon fast leid tun . Aber auch solche Leute kommen durchs Leben, mit der Devise" Let´s getty to Rambo"! ;-D ;-D ;-D

M'amla Leiscxhen

@ Buby,

na ja, so teuer ist die Fähre nicht, aber der Ww ist so groß. Das ist es, was kostet. Er ist Außenmaß über 2 m hoch und hat mit Deichsel knappe 10 m Länge.

Bei Flügen mit Kindern kommen wir absolut nicht günstiger! Ganz im Gegenteil! Ende Februar wären wir ohne Hotel mit Hin- und Rückflug mit 472,00 € dabei, aber ohne Hotel. Die Fähre ohne Ww, aber mit Hotel und Vollpension käme uns Ende Februar 770,00 € und 1.200,00 € vorher.

Ich denke, in einem Hotel habt ihr es sicher auch etwas wärmer und komfortabeler als im Ww....

Nicht unbedingt. Im Hotel hätten wir vielleicht mehr Platz. Gerade günstige Hotels haben nicht zwingend einen Kleiderschrank. Fürs Fernsehen musst Du oft zusätzlich bezahlen und musst Dich an die Fütterungszeiten halten. Einige Hotels haben nicht einmal ein Waschbecken in der Toilette, sondern im Zimmer direkt, weil die Toilette viel zu eng ist.

Da wären wir mit dem Ww wahrlich besser bedient. Abgesehen davon kenne ich die Betten im Ww und kalt ist es im Ww auch nicht. Eher ist es zu warm. Unsere Ww sind beide wintertauglich. Warmes Wasser haben wir natürlich auch an Bord und der eine Wagen hat sogar eine Dusche. Wobei die Dusche auf jedem Wintercampingplatz wirklich entbehrlich ist, da auf dem Platz sanitäre Anlagen vorhanden sind.

Und, was ich persönlich immer gut beim Campen finde, ich muss keine Koffer packen, sondern habe meine Wohnung am Ärschken zu hängen.

Ich tendiere im Moment dazu, mit Auto und Fähre zu fahren und dann zwei Nächte im Hotel zu bleiben.

Bei uns ist immernoch so ein blödes Wetter. Ich brauche Kartoffeln und habe keinen Schimmer, wie ich die nach Hause kriegen soll. Die würden mir zu Fuß glatt erfrieren.

M#am*a Lis>chexn

;-D Der Joey tut mir wirklich leid.

Seine Zyche wie Allegro sie nennt ist total im A...

Ich denke, darum ist er so begriffsstutzig. Richtig ätzend finde ich dagegen die Allegra. Obwohl, die ist auch ein zychisches Wrack. Die will uns allen Ernstes weiß machen, dass sie naturschön ist. Sie hat zwar gewisse Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter, aber wie Olivia schon sagt: "Es ist, als stünde sie ständig in einem Windkanal."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH