"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NTaQncyr 67


@ Lischen

Es ist, als stünde sie ständig in einem Windkanal."

;-D ;-D ;-D Das stimmt!

Übrigens habe ich mit "Dir" seit 3 Tagen ein "Problem" ;-) ! Immer wenn Dein Beitrag der letzte im Hardcore Faden ist, kann ich von der gyn. Forumsseite aus nicht auf die Uhrzeit hinter Deinem Namen klicken, die ist weg :-o .

Ich muss dann immer den Hardcore Faden aufrufen und auf die letzte Seite gehen... ":/ Komisch, oder? Kannst Du zaubern?

MAamMa L7ischxen


:-o Ich wollte erst antworten, dass dem Glücklichen keine Stunde schlägt und der Arme keine Uhr hat, aber was hast Du denn überhaupt für eine Darstellung?

Bei mir erscheint hinter dem Nick grundsätzlich erst einmal das Datum.

Abgesehen davon habe ich monatelang dieses Problem gehabt. Ich musste immer erst einmal auf die erste Seite des Fadens gehen und dann konnte ich die letzte Seite über die Pfeile aufrufen. Das hat sich bei mir erst geändert, als ich über google chrome reingegangen bin. Über den Explorer geht es bei mir bis heute nicht. :°(

N8an;cy x67


Aber es ist nur bei Dir so? Bist Du hier teilentmündigt worden? ]:D

Ich habe mal fotografiert, da müsstest Du sehen, was ich meine...

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198077&key=9002172&ende]]

NaanTcy* x67


Die 15.17 bezieht sich auf den Faden danach ":/ , echt komisch... :-/

Nwaency 867


Jetzt isses soweit :-o , jetzt isse ganz :-X !

M\ama Lisschen


;-D

Was isse ganz? ]:D

Bist Du hier teilentmündigt worden?

Wieso ich? Wenn, dann bist Du teilentmündigt worden.

Ich schreibe halt Texte nur für Erwachsene. Vielleicht hat der Vatti ... :-X

NOancAy 67


Paaah, da kann ich ja nur lachen ;-D , meine Beiträge und die der anderen kann man problemlos anklicken und lesen :)z .

Einen Teil-Maulkorb hast Du verpasst bekommen :-p ...

p'etcorX48


*:) *:) *:) :)D :)D

M}amaU tLiscxhen


meine Beiträge und die der anderen kann man problemlos anklicken und lesen

Sage ich doch! Das JuSchuG greift auch im Internet. :-p

*:) Pedy

aGnanas6ma=rzxipan


Also ich sehe Mama Lischens Beiträge plus Uhrzeiten ganz normal umd kann sie auch anklicken.

p3etcoxr48


ich kann auch alles lesen :)z

Myam)a LiRschexn


@ Pedy und Emmaanna,

Ihr beide seid ja auch schon 18 und habt keinen Vatti, der auf sein Töchterchen aufpassen muss. :=o

Unser Küken, die Glittertussi, soll sich doch nicht mit so "verdorbenen" Mädels, wie ich es angeblich bin nicht abgeben. ;-)

Mpamga L&ischexn


Wahrscheinlich denkt die Nancy, dass ich etwas vor ihr verheimlichen will. Man könnte es auch leise schreiben nennen.

a}naCnasmxarzi\paxn


Ach so, alles klar. ;-D ;-D ;-D

bgern)erin


Guckst du durch Brille... 8-) ...kannste alles lesen... :)^

Also bei mir funzt alles tip-top obwohl ich im Bernbiet wohne.... :-p


Habe schnell Zeit bei euch zu sein... :)_


Also ich gehe einfach für mich ins Englisch und dass ich auf Reisen auch mal nen Kaffee bestellen kann oder ein Schörlchen.... ;-D nein im Ernst, wir haben kein Englisch in der Schule gehabt, unsere Kinder schon aber wir 65iger noch nicht und ich finde es toll, wenn ich langsam aber sicher auch mal nen Liedertext so in etwa übersetzen kann wenn ich was im Radio höre, oder einen Film in englisch gucke oder eben, fürs Reisen... :)z


Sport habe ich leider auch noch am Montag, war schon ein halbes Jahr nicht mehr in der Halle (Imperator) und werde morgen wohl dementsprechend Muskelkater haben... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH