"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N6ancy x67

@ Pedy und Emma

Dankeschön, ich wollte eigentlich nur eine kurz und bündige Antwort wie von Euch :)= !!! Aber die Lise muss einem ja sofort wieder einen Knopf an die Backe diskutieren ]:D ....

bnern6erixn

Joey...

...also wir finden den kleinen Kerl süss, er hats einfach nicht anders gelernt und ist ja noch jung. Dat wird schon.... :)^

b9ernexrBin

einen Knopf an die Backe diskutieren

uah-uah-uah-uah-uah-uah..... ;-D ;-D ;-D oder wie haben Arno und Silva im Camp gelacht.... ??? ]:D

N9an.cy x67

@ Bernerin

Süüüüß?? entsetzt kuck :-o Du hast wirklich ein großes Herz... :)z !

p_etcoxr48

Oh man ich glaube ich sollte auch mal Dschungelcamp kucken. Ich weiss nicht wovon Ihr redet.

blegrnerixn

Grosses Herz...na ja...vielleicht Mitleid... ":/

ML.

erstaunt schau... :-o Campingplatz teurer als Hotel... ??? naja, eben die Fähre ist halt sauteuer für so nen 'Angeberwagen'.....oder wie mein Schwager zu sagen pflegt:

'Bumbscontainer'.......... :=o

bZe>rnerijn

STREICHE EIN B ihr wisst schon wo.....

bGerRner~ixn

Bin dann mal wieder weg.... *:)

Schpoking änglisch!... :-X

N~an~cyN 67

... ;-D auch ein schönes Wort! ;-D

Nlaencyp x67

Schpieking Inglisch %-| , Meeensch!!

pketcOoxr48

Bei uns steht das Telefon nicht mehr still. Über meinen Männe stand wieder ein Bericht in einer Oldtimerzeitung und jetzt rufen die Hobbyoldtimerfreaks an. Dazu muss ich sagen der Bericht ist klasse geworden. Der Fotograf war einen ganzen Nachmittag da und hat echt hunderte Fotos gschossen und der Reporter war nicht ganz solange da. Aber tolle Werbung für uns.

BSuby

Hi Ihr Dschungelmiezen *:)

Es ist, als stünde sie ständig in einem Windkanal."

Der Spruch war wirklich :)^ :)^ :)^

Wie die Allegra abgegangen ist, als Iris ihren Bauch als Beispiel genommen hat ]:D ...weil ja an ihr alles echt ist ... :=o ja ja wer es glaubt wird seelig, wer Kuchen backt wird mehlig ... ]:D ]:D ]:D

Joey, das Dschungelbaby, tut mir eigentlich nur noch leid auf den Arm nehm und Bäuerchen machen lass

p|etcoVr48

und ich verstehe immer nur Bahnhof :-o

BWuHby

Pedy

...na dann wird es aber Zeit ...

gerade läuft auf RTL ein Beitrag ...

Mvamal {Liscxhen

Hi, hi, ich lass den Joey auch ein Bäuerchen machen. :)z

Pedy, mit einem Bahnhof kommst Du im Dschungel aber nicht weit. :-p

Geht Euch das Gebimmel nicht auf den Keks? (Das Telefon meine ich und nicht die Bimmelbahn vom Bahnhof.) Ok, wenn es der Werbung zuträglich ist, dann sollte man auch dies aushalten.

**Bernerin,

merkst Du was? Kaum hat mir die Nancy den Mund verboten, fängt sie auch an Dich zu kritisieren.

Und Bumsen tut da nichts! Man sollte schon wissen, wie man die Last verteilen muss. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH