"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N#an=cy 67


@ Pedy und Emma

Dankeschön, ich wollte eigentlich nur eine kurz und bündige Antwort wie von Euch :)= !!! Aber die Lise muss einem ja sofort wieder einen Knopf an die Backe diskutieren ]:D ....

brernxerin


Joey...

...also wir finden den kleinen Kerl süss, er hats einfach nicht anders gelernt und ist ja noch jung. Dat wird schon.... :)^

bHernebrixn


einen Knopf an die Backe diskutieren

uah-uah-uah-uah-uah-uah..... ;-D ;-D ;-D oder wie haben Arno und Silva im Camp gelacht.... ??? ]:D

N_ancy x67


@ Bernerin

Süüüüß?? entsetzt kuck :-o Du hast wirklich ein großes Herz... :)z !

p\etcPorx48


Oh man ich glaube ich sollte auch mal Dschungelcamp kucken. Ich weiss nicht wovon Ihr redet.

bCer$nerxin


Grosses Herz...na ja...vielleicht Mitleid... ":/


ML.

erstaunt schau... :-o Campingplatz teurer als Hotel... ??? naja, eben die Fähre ist halt sauteuer für so nen 'Angeberwagen'.....oder wie mein Schwager zu sagen pflegt:

'Bumbscontainer'.......... :=o

b'ernexrin


STREICHE EIN B ihr wisst schon wo.....

bRernCerin


Bin dann mal wieder weg.... *:)

Schpoking änglisch!... :-X

N{ancy9 67


... ;-D auch ein schönes Wort! ;-D

N4anzcy x67


Schpieking Inglisch %-| , Meeensch!!

pBetc;or4x8


Bei uns steht das Telefon nicht mehr still. Über meinen Männe stand wieder ein Bericht in einer Oldtimerzeitung und jetzt rufen die Hobbyoldtimerfreaks an. Dazu muss ich sagen der Bericht ist klasse geworden. Der Fotograf war einen ganzen Nachmittag da und hat echt hunderte Fotos gschossen und der Reporter war nicht ganz solange da. Aber tolle Werbung für uns.

B,ubbxy


Hi Ihr Dschungelmiezen *:)

Es ist, als stünde sie ständig in einem Windkanal."

Der Spruch war wirklich :)^ :)^ :)^

Wie die Allegra abgegangen ist, als Iris ihren Bauch als Beispiel genommen hat ]:D ...weil ja an ihr alles echt ist ... :=o ja ja wer es glaubt wird seelig, wer Kuchen backt wird mehlig ... ]:D ]:D ]:D

Joey, das Dschungelbaby, tut mir eigentlich nur noch leid auf den Arm nehm und Bäuerchen machen lass

p0etPcoor48


und ich verstehe immer nur Bahnhof :-o

B~ub0y


Pedy

...na dann wird es aber Zeit ...

gerade läuft auf RTL ein Beitrag ...

MXama Li%schen


Hi, hi, ich lass den Joey auch ein Bäuerchen machen. :)z

Pedy, mit einem Bahnhof kommst Du im Dschungel aber nicht weit. :-p

Geht Euch das Gebimmel nicht auf den Keks? (Das Telefon meine ich und nicht die Bimmelbahn vom Bahnhof.) Ok, wenn es der Werbung zuträglich ist, dann sollte man auch dies aushalten.

**Bernerin,

merkst Du was? Kaum hat mir die Nancy den Mund verboten, fängt sie auch an Dich zu kritisieren.

Und Bumsen tut da nichts! Man sollte schon wissen, wie man die Last verteilen muss. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH