"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

c*hicc?abiexne


na, im Moment noch tote Hose

was machst du noch so Fantalimo.

Wie geht es dir so.

zur zeit schaue ich noch WWM.

Fussball ist nicht so mein Fall, außer zu WM zeiten.

LG Biene

F,antalixmo


chiccabiene

nichts, chatte hier so rum und nebenbei läuft die Kochprofis.

Mir gehts auch nicht so toll ist immer ein auf und an.

Bin ja eben mit dem laptop übern Hof zum Kind und gleich zwickt und zwackt es

c@hicncabienxe


OK, bin dann auch vorm TV

bis morgen, machts gut!

LG Biene

FOantzalipmo


chiccabiene

auf und ab sollte es heißen ;-D

Es sind jetzt vier Wochen und es geht so lala.

Du scheinst ja richtig böse Schmerzen zu haben?

Bei mir ist es die Kondition bin einfach bei anstrengenden Dingen immer platt.

Rückenschmerzen werde ich wohl behalten hatte ich ja schon vor der OP

c;hicscabiexne


Fantalimo

bin noch da

F^ant,alximo


chiccabiene

fein!!!

Kann ja garnicht glauben das hier heute schon geschlossen ist, naja halte hier noch ein bischen die Stellung habe ja Flat ;-D

c9hi*cctab>ienxe


Dachte auch, nach der OP das es mir gut geht

ich hatte im Krankenhaus kaum Medikamente gebraucht.

Als ich dann Mittwochs, also 2 Wochen nach der OP fast 3-4 Std unterwegs war zum Arzt, hat es mich umgehauen.

Sicherlich merke ich von jedem Tag eine minimale Verbesserung aber von gut ist leider noch nicht die Rede.

Mein FA meinte heute, ich wäre zu dünn und daher fehlt mir das Polster um so einen harten Eingriff wegstecken zu können. Ich habe ihm auch noch nicht gesagt, dass ich wegen jeder Kleinigkeit schon Blaue Flecken bekomme.

LG Biene

cNhicceabiexne


Fantalimo

Arbeitest du schon wieder?

LG Biene

Ffantalqimxo


chiccabiene

nein und ich hoffe ich bekomme nächsten Montag noch ein Nachschlag, ich muß ja heben und ich kann das echt noch nicht.

Weiß echt nicht wie es wird aber im Moment traue ich mir das wirklich nicht zu, schaffe ja noch nicht mal alles hier im Haushalt

FBantalDimo


chiccabiene

ist das schlimm die blauen Flecken?

c+hicc#abiene


Fantalimo

Dann drück ich dir die Daumen. Sag Bescheid, ob das auch geklappt hat. Leider können Ärzte zur Zeit etwas knauserig mit den AU umgehen. :)^ :)^

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, denn ich mach mich mal Bettfein. Hundis wollen noch in den Garten, Pipi machen. Und die Schmerztabletten machen etwas müde.

Bis morgen,

Alles Liebe

Biene *:) *:) *:)

F\anta6limxo


chiccabiene

ich wünsche Dir gute Besserung @:) @:) @:)

und das es rechtbald wieder aufwärts geht !! Also schlaf schön und vor allem gesund!!

DYie W.ese{lereixn


Guten Morgen

hab heut nicht länger schlafen können und sitze schon im Wohnzimmer. Tasse FAK-Tee steht neben mir und Brötchen sind im Backofen. Wenn die gleich fertig sind, dann könnt Ihr Euch gerne bedienen.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Bieb und Fuly - Gedanken sind schon bei Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Na dann, auf einen angenehmen Vormittag

LG

Heike

gUü)lsü|n


Die Weselerin

Guten Morgen

habe heute meinen freien Tag. Kerze für bieb brennt!!

gPülsü=n


fuly

für dich brennt die Kerze natürlich auch - sorry - hab dich nicht vergessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH