"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pSetco7r4x8


Mir ist das zu eckelig, ich schalte wirklich immer um wenn was vom Dschungel kommt.

BOuby


Oh Man, der Filius ist bei seinem Freund und hat gerade meine Eltern mit "Marco Phono" verarscht %-|

Kennt ihr das ??? Er hat bei meinen Eltern angerufen und dann läuft eine Stimme vom Band. In dem Fall eine Pizzabäcker der bescheid sagen will, dass die Pizza 15 Min später kommt. Mein Vater war auf 180 – er hat ja keine Pizza bestellt. Das Band ist aber auch wirklich täuschend echt... Meine Mutter rief gleich bei mir und bei meinem Bruder an, ob wir Pizza bestellt hätten... die käm etwas später. Mein Vater, mittlerweile auf den Pizzaboten wartend, stock sauer :-o ...als Filius ihn anrief und entwarnung gab ]:D

Mutter war dann oben bei mir und meinte : Filius hat Pizza bestellt %-| %-| %-| Da kam mir erst die Idee mit Marco Phono ;-D . Hab das versucht meiner Mutter zu erklären, dass das eine Stimme vom Band war und kein echter Pizzabote – ich glaub der Groschen ist immer noch nicht gefallen :-o

Hab dann den Filius angerufen, dass es wohl besser ist, Omi und Opi nicht mehr zu verarschen %-| %-| %-| gibt nur Ärger ]:D ]:D ]:D die schnallen das nicht

Mca$ma% OLischxen


:)=

@ Buby,

das kommt mir soooo bekannt vor!

Die Rennmaus hat letztens beinahe für einen Herzstillstand bei meinem Vater gesorgt.

Mein Pa sollte im I-Net sich ein Geschicklichkeitsspiel angucken, um mit seiner Maus zu üben.

Da sollte er mit der Maus einen bestimmten Punkt verfolgen, während Mozart im Hintergrund lief.

Urplötzlich kam ein mörderischer Krach und ein Monster erschien auf dem Bildschirm.

Mein Vater war weiß, wie eine Wand. Dumm war auch, dass ich ausgerechnet in diesem Moment bei meinen Eltern ankam und sofort wusste, was da los war. :-o >:(

Essennnnn

Bouby


**MaLi

Für meine Eltern ist ein Computer und alles was dazu gehört neumodischer Kram. Die haben sowas von keine Ahnung, die wissen nicht mal was eine Maus ist ]:D ]:D ]:D

M8ainswi{tch


** Haaaaallllloooooooooooooodelllliiiiiiiiiiiiii, Ihr Lieben !!! *:) *:) *:)

Jetz muß ich doch auch mal wieder was sagen.

Ers mal wieder ein großes DANKE an Euch ALLE für die :)* :)* :)* und :[] :[] :[] , usw. Jetzt ghts endlich was geholfen. Mir gehts um einiges besser und heut Früh hatte ich nur noch 38,2 Grad. :)^

Die Blutergebnisse hab ich heute auch gekriegt. Ich hab eine stark bakterielle Bronchitis und ein leichte Lungenentzündung :-o wie die Viecher geheissen haben, hab ich allerdings schon wieder vagässn. Kein Wunder, daß es mich gar so gebeutelt hat. Aber die ABs schlagen anscheinend an und es geht aufwärts :)z :)= ENDLICH !!!

Allerdings hatte ich das ganze WE höllisch Fahnwäh und gestern Aaamd hab ich kurzen Prozess gemacht, weil ichs nimmer ausgehalten hab. Ich hab mit alllem möglichen Werkzeug an dem Beißer rumhantiert um die Füllung rauszupopeln, von Nagelfeile über Edelstahl-Schaschlikspieß, Spitzfeile, Stopfnadel, ....... Irgendwann habe ich sogar versucht ihn mit einer Spitzzange rauszureissen, weil der Miskrüppel ein bissl wackelt, aber das ging net. Ich hätte echt alles getan, nur um das Scheißding loszuwerden. Dann wollte ich die Füllung mit dem Dremel rausbohren, aber mein Rogger hat das gute Maschinchen versteckt, damit ich keine Blödsinn machen kann :-( . Also habe ich mit vorgenannten Werkzeugen weiterhantiert und geschabt und nach langem und mehrmaligen Gefummel hab ich einen großen Teil der Füllung rausgekriegt und seitedem isses gut. Ich hoffe. daß es bis Donnerstag anhalt, da hab ich einen ZA-Termin. Jettzt hab ich nur einen leicht eingerissenen Mundwinkel von meiner "Eigen-OP" ]:D

pSetcuoxr48


Sag mal ticks Du nicht mehr ganz :-o :-o :-o :-o

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die sind für Deine Gute Besserung.

MTainwWitcxh


@ PEDY

Dankeschöööön für das Amilia-Bildchen :-@ x:). Das ist ja echt ein Wonneproppen !!! Vor lauter Bäckchen, hat sie ein bissl einen Schlitzäugleinblick, die kleine Mausi ;-D. So wie sie aussieht ist sie bestimmt gut im Futter, oder? :)^

Ich seh aber keine Ähnlichkeit zu Dir :|N, aber ich sehe eigentlich nie Ähnlichkeiten zwischen den Buzzis und der Familie |-o. Baby is Baby und Oma is Oma. Das kann man doch gar net vergleichen. Sowas kann man doch immer erst später sagen, find ich.

@ SELLI

und danke fürs Weiterleiten des Fotos :)^ :)_, Was wären wir nur ohne unsere kleine Fotospezialistin ...... ;-D

....... Nix wärn wir, denn wir wüssten nicht, wie unser Tanzbäreneng(k)elchen ausschaun tät. :)z

M|ainMwiatcxh


PEDY

was heiß hier: "ticks Du nicht mehr ganz"? :-o Was anderes hätte ein ZA auch net gemacht, er hätte nur besseres Werkzeug gehabt ;-D ;-D ;-D

Nqancgy x67


@ Hexi

... und ´ne Betäubung! Ich glaube, das meinte Pedy :-o !

Ja ja, :-D Handwerkerinnen machen eben alles selber! Ob die Fa. Dremel weiß, wofür ihre kleinen Wunderwerke missbraucht werden ( sollen) ]:D ? Die Lise ist ja auch so ein Fall... :=o

M~a,inwitZch


@ ALLE

Ich hab echt alles nachgelesen und bin auch auf dem Laufenden, hab aber auch bestimmt einiges schon wieder vergessen. Ich werd auch jetzt net alles in Nachhinein kommentieren, das ist mirn och zu anstrengend, weil mein Kopf noch recht %:| ist und ich bin auch noch recht damatscht und kaputt.

Stellt mir einfach Eure Frag nochmal, wenn Ihr was von mir wissen wolltet. Ich weiss es wirrlich nimmer |-o :=o

NGancyB 6x7


Ja.... ich hoffe, Du denkst an mein Herzilein, Fräulein Wirrlich ;-) !

N(ancyx 67


Seid Ihr gerade bei den Geissens? ;-)

Mjainlwitch


@ NANCY

Handwerker ....... ]:D ]:D ]:D

Ich denk das die LISE und ich sicher net die einzigsten sind, die dieses Maschinchen auch für solche Zwecke verwenden. ES ist ja auch ein Multifunktionsgerät, warum sollte es denn dann net auch für so kleine OPs geeignet sein ]:D Ich hab ja auch noch den Porsche, ein richtiges Profigerät [[http://www.fein.de/de_de/oszillieren/multimaster/fein-multimaster-top-extra-0297191/ DIESER]] Maschinchen mit allen Zubehör :)z. Das hab mir mein Geliebtester mal zum Geburtstag geschenkt, weil ich so viel bastle. Dieses Teil ist echt Gold wert. Ist gibt fast nix, was man damit net machen kann, sozusagen eine Zaubermaschine :)^

Betäubung hätte da mit Sicherheit keine gewirkt :|N. Außerdem ist dieser Beißer ja schon tot. Das is jener Zahn, bei dem 2 Tage vor Weihnachten der Nerv gekillt und gezogen wurde. Um den isses eh net schad. Ich will den nur noch weg haben.

poetc(or48


@ Witchi,

ich sehe auch keine ähnlichkeit mit mir oder meiner Familie. Im allgeimeinen sehen ich sowieso keine ähnlichkeiten bei Babys. Ich wollte nur mal wieder was positives hier zeigen :)^. Schlechte Nachrichten haben wir hier genug gehabt.

NKancMyx 67


Aaaaaah :-o , ich muss der Pedy recht geben!! :)z

Da müssen die Qualen echt groß werden, dass man zu solchen Mitteln greifen will!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH