"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEama Lidswchexn


Also nun seid mal nicht so frech zum Hexchen!

So ein dremel ist wirklich eine lohnende Anschaffung.

Ich habe ja zwischen Weihnachten und Silvester auch meinen einen Zahn damit ein Stückchen erweitert.

Ich habe allerdings schon morgen um 08:15 Uhr einen Termin beim Kieferchirurgen. Beim letzten Mal war er erstaunt, wie fachlich korrekt ich gearbeitet hatte. Dummer Weise hatte er mir den Zahn ja ein wenig zugemacht, so dass schon zwei Tage nach dem AB die Schmerzen wieder anfingen.

Hexchen, lass Dich nicht beirren. Die anderen sind nur zu ängstlich. Dabei beschädigt man den eigentlich Zahn gar nicht mit einem Dremel. Man kann wirklich nur die Füllung aufbohren.

MSa ma Li'sc8hexn


Ok, in einem Punkt schümpf ich auch mit das Hexchen.

Versuche niemals Dir einen Zahn alleine zu ziehen. Dabei kannst Du Dir wirklich richtige Schäden zuziehen.

MAai7nwitcxh


@ NANCY

Glaubs mir, die Qual war so groß. daß ich mir keine Gedanken darüber gemacht hatte, was hätte passieren können. Das war mir sowas von wurrrrscht. Ich wollte einfach nur, daß der Schmerz aufhört und das hab ich ja dann auch erreicht :)z ;-D :)^. – Ich bin halt ein Allroundtalent ]:D !!! Außerdem hätt ich da nimmer viel kaputt machen können. Der Mistkerl kommt eh raus und ich lass mich zu nix anderem überreden. Ich hab mir vorgenommen, daß alles was mich quält und nervt rausfliegt – BASTA !!! ]:D ]:D

HERZILEN, gut daß Du mich dran erinnert hast, ich hätts doch glatt vagässn. ......... :=o Härzilein, Du musst net traurig sein ..... :=o

M:ain5witcxh


LISERL

Ich wollte den Zahn ja net zuziehen, sondern rausziehen. ]:D

Und bei mir in der Gusch kann man wirklich nix mehr beschädigen, da ist eh ALLES im Eimer !!!

NVanucy 6x7


@ Hexi

Dankeschön :)_ !

@ Lise

Ihiiiihiiiiich bin nicht frech :|N o:) ! Ich mache mir nur Sorgen! :)z

Miama L0ischxen


Liebelein,

frag mal die Nancy. Die wird Dir vermutlich genauer sagen können, wie man da welchen Nerv schädigen kann.

Ich rede hier nicht von einem eventuellen Kieferbruch. Der ist Pipifax (selbst schon gehabt), aber wehe, wenn Du einen Nerv schädigst oder wenn Du Dreck in die Wunde kriegst oder ein größeres Gefäß verletzt wird. grusel

Ich bin bestimmt jeder Zeit für eine Selbstmedikation und Selbstbehandlung zu haben, aber niemals einen Zahn ziehen. Weder im Unter- noch im Oberkiefer. Anders wäre es vielleicht mit einem Frontzahn, aber einen Backenzahn – never!

Eher würde ich den Zahn ausätzen oder so.

aAnan~asmarzVipxan


Boah, wie seid ihr denn heute drauf?! Was sind denn das für Themen. Meine Zähne fühlen sich schon vom Hier Mitlesen ganz komisch an.

Bis späterschüttel

pgetcorx48


ich bin auch weg *:)

M/ainwgitcxh


@ LISI

Kieferbruch :-o ?? PIppikram ":/ ?? ......... Was hast Du eigendlidsch noch net gahabt?

Das ist ja schon wieder der Wahnsinn :-o !!!

Ich wundere mich immer mehr, daß Du noch unter uns weilst. Alle Krankheiten, die hier die einzelnen Leuz so haben, hast Du auch schon gehabt. Aber ALLE !!!

Lass Dich mal :)_ :)_ :)_ , Du armes Lischen.

Also ich meine das so: von uns hier hat jede so ihre körperlichen Baustellen und Du hast alle diese Krankheiten in einer Person und meistens noch viel schlimmer, als es bei uns allen ist. Wie schaffst Du das nur. Wenn man das so liest, könnte man meinen, Du wärst ein totales Wrack !!! :-o

Wie hast Du Dir denn einen Kieferbruch zugezogen? Hast Du etwa mal Dein Bällina Schnäuzchen zu weit aufgerisssen und dann eins drauf gekriegt ........ ;-D ;-D ;-D :-X

B}uby


AAAAAaaaaaaaUUUUUUUUuuuuuuuAAAAAAAAA

Da tun mir ja vom lesen schon die Zähne weh :-o :-o :-o

Ihr seid ja echt schmerzfrei %:| ]:D

M*aipnwiitcxh


War das mit den Zähnen jetzt etwa zu heftig für unsere zartbesaiteten Mädels? :-o ":/

Ich wollt Euch net verjagen !!! dumaleid – schulligumm !!!! |-o

Pfiati EMMANASS !!!

Schlaf gut PEDY !!!

M"ainTwit[cxh


@ BUBY

musst keine Angst heben :)_ . Ich tu keiner Menschenseele was zuleide, bin nur manchmal ein bissl rabiat mit mir selbst, wenn ich Schmerzen loswerden muss :)z :=o

M"ainOwitcxh


Ihr seid ja echt schmerzfrei Buby

Jtzt wied, ja !!! :)^ ..... aber nur Danke meiner "Selbsthilfe", sons würd mich der Beißer immer noch quälen. ]:D

BQuby


ich würde mich das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie trauen :|N :|N :|N

Was musst du nur für Schmerzen gehabt haben armes Hexchen :)_

M(ama L<ischxen


@ Hexi,

das war so eine komische Stahlfaust. Gegen die bin ich gelaufen, als ich hoch schwanger war. Kiefer kaputt, Jochbein kaputt, rechter Arm ausgekugelt und 2 Rippen kaputt.

:=o

Das hatte ich, glaube ich, aber schon einmal erzählt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH