"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BUu by

MaLi

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Mia2ma Lmischen

@ Buby,

":/ was´n los?

Hexchen ist auch so ruhig geworden. ":/ :-/

Bruby

...ich humpel, wie Quasi Modo, zwischen Wohn- und Filius- Zimmer hin und her... aua Rücken

B%ubxy

^^Hexchen dremelt sicher gerad wieder ^^ ]:D

MKamaI Lischxen

@ Buby,

Wenns hinten anfängt weh zu tun, dann sollte man vorne aufhören. :-X

Vielleicht hat sie einen Diamant-Dremel gefunden. Der würde dann auch einen echten Zahn aufkriegen.

B@uby

MaLi

Danke für deine Hilfe ...!

B7uby

Gleich ist es wieder so weit :)z der Dschungel ruft .....

BDuIby

Hexchen

...schläfst du schon oder bohrst du noch ]:D ]:D ]:D

Mrama= _Lisxchen

@ Buby,

büdde.

Der Dschungel ruft! Bis gleich *:)

MYama rLiDsuchen

Nanü, keine mehr hier heute?

Seid Ihr nun auch zum Rodeo? Hexi, bist Du etwa wirklich mit dem Dremel draußen oder machst Du Flugversuche mit Deinem Besen im Schnee?

Du solltest Dich noch schonen hörst Du?

Bmuby

Was ist das denn jetzt bei EXTRA für eine dummsinnige Diskutiererei ":/ :|N

Der Moderator ist ja gar nicht im Thema ... Vogel zeig

BOu?biy

...neee dat is mir jetzt zu blöd ..

ich geh ins Bett zzz

Gute Nacht, schlaft gut zzz zzz zzz

M7ama LPiscthexn

Ich bin auch weg. Das ist jetzt nur noch sinnfreie Bespaßung.

Bye, bye *:)

puetco|rx48

:)D :)D :)D @:) @:) @:)

pCetc0or4x8

Ich muss noch mal von der Hochzeitsmesse schreiben: Paul und ich haben die Beiden vorweg laufen lassen und wir sind mit der Lütten hinterher. Dann quatschen mich zwei Frauen von einen Stand an und fragen ob Sie mich mal beraten können (ich habe nicht gekuckt was das für ein Stand ist) denke nur ich bin doch keine Braut. Rufe meine Schwiegertochter ;-D , natürlich kommen dann auch unsere Männer ;-D dann fängt einer dieser Frauen an zu reden und ehe ich mich versehe und merke wovon diese Tussy redet lachen meine Leute. Dieser Stand war ein Stand für die Reifere Frau und einer dieser Tussys wollte mir erklären wie ich in 15 Minuten 5 Jahre jünger aussehe und ich Naive denke das ist für Bräute. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH