"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bjuxby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c3f9e8-1358833610.jpg]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)D

bfernkerxin


Mainwitch... ;-D

;-D ;-D du machst aber auch wieder Sachen....hihi...Zahn selber meisseln....

Wenn ein zweiter Teil von 'Cast away' mit Tom Hanks geplant wird, schlage ich dich vor auf die Insel zu gehen.... ]:D dann gleich noch einen Wilson dazu und ein Schlittschuh....und gut ist. :)^

Schön, gehts dir wieder besser, wir gehen auf die Knie und danken dem AB 'Erfinder'... o:)

b7ern=erin


Scheissdeutsch.. :-X sorry, grammar..... :=o

_tNixex_


Danke für das Bild.

Erstaunlich wie groß sie schon wirkt.

Sie guggt wirklich bereits verständig. :)= :)z

LG und jede Menge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für bröselige Fähne und so.....

*:)

Mhama Lifschexn


*:) Hi Mädels,

ich bin vom Doc zurück.

Jetzt habe ich doch glatt eine Frage an Euch. Ich vermute, das Nancy wird sie mir beantworten können.

Kennt sich jemand mit Ultraschallzahnbürsten aus? So eine hat mir der Doc heute empfohlen.

Ok, meine elektrische ist schon etwas in die Jahre gekommen. Abgesehen davon tut sie mir an einigen Zähnen weh, weshalb ich doch des Öfteren lieber per Hand putze.

Wegen meinem Zahnfleisch rät er mir jedoch dringend zu einem Wechsel.

Allerdings habe ich mich eben auf den Rücken gelegt, als ich den Preis gesehen habe. Das sind 199,00 €!!!!!!!!!! :-o

_4Nixxe_


Ich hab auch grad ne neue......

Die neue ist viel sanfter als es die alte war.

Oral-B-Triumph-Elektrische-Premium-Zahnbürste-Modell

hier günstiger

;-D *:)

N[anPcy 6B7


Huhu Nixe *:)

Schön, dass Du ab und zu mal wieder reinschaust :)_ !

@ Lischen

kann ich leider nicht. Das gab es zu meiner Zahnarzt-Zeit noch nicht, aber ich bin sowieso ein Freund der Handzahnbürste plus Verwendung von Zahnseide! :)z Bei Neigung zu Karies noch 1 x in der Woche Elmex-Gelee , das wars.

@ Pedy

;-D ;-D Hättest Du sie doch 2 x machen lassen, dann wären es glatt 10 Jahre weniger geworden ;-) !

Ich habe heute nix zu erzählen ":/ , es gibt Linsensuppe!

M~ama >Liscxhen


Huhu Nixi,

Dich habe ich gar nicht gesehen. Augen reib

Ich soll mir die hier:

[[http://www.philips.de/c/elektrische-zahnbuersten/diamondclean-5-stufen-2-buerstenkoepfe-usb-ladeetui-hx9332_04/prd/]]

besorgen.

Die, die Du hast, scheint eine elektrische zu sein und keine Ultraschall oder?

Bei mir geht es hauptsächlich um das Zahnfleisch.

M5ama- Lis[cihen


@ Nancy,

Zahnseide benutze ich ja auch. Dabei habe ich allerdings das Problem, dass die Seide Oral B oft reißt bzw. mir ein Stück dann zwischen den Zähnen hängen bleibt. Ich habe zwar vorn eine kleine Lücke, aber insgesamt stehen die Zähne sehr eng. Wehe, die Seide bleibt zwischen einer Krone hängen! Da musste ich sogar schon einmal zum ZA deswegen. Das hat gedrückt, wie Hulle und ich hatte keine Chance, sie heraus zu bekommen.

Besonders mitgenommen ist mein Zahnfleisch im Bereich der überkronten Zähne.

Da hat er heute teilweise Werte bis 7 gemessen. Bis 3 soll wohl normal sein.

_-Ni-xex_


Ich hatte vorher eine sonic........da war dann der accu hinüber.......

Jetzt – mit Vergleichsmöglichkeit – finde ich es viel geschickter einen runden Bürstknopf zu haben.

Die jetztige Bürste hat zudem mehrere Sorten Aufsteckbürsten zu Auswahl.

Ich habe somit eher sogar besseres Gefühl was das Zahnfleisch angeht, da ich zartere Borsten gewählt hab.

Jedenfalls ist das mein subjektives Empfinden.

*:)

Mxama L~ischxen


Die:

Amazon

habe ich jetzt.

Die Bürste (nicht die Aufsätze) :-p und die Munddusche sind aber schon einige Jährchen alt. Allerdings war bei der Bürste auch schon einmal der Akku hinüber. Das scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Es gibt aber auch für die Ultraschallbürste runde Aufsätze. Die unterscheiden sich definitiv im Zweck, den sie erfüllen sollen.

Ach menno, ich habe keinen Bock auf Recherche.

NPancyO x67


@ Lischen

Gerade wenn man eng stehende Zähne hat und sogar schon Probs mit Zahnseide, kommt eine elektrische Zahnbürste erst recht nicht in die Zahnzwischenräume..., aber vllt platzt durch das Ultraschall dort der Belag ab? Keine Ahnung ???

Bei 7 mm hast Du schon eine ausgewachsene Parodontitis, da hilft nur noch eine Parodontits Behandlung. Den Zahnstein in 7 mm Tiefe kriegst Du selber nicht mehr weg, da muss der Profi ran.

M}amla $Lis chen


@ Nancy,

der Doc meinte, dass diese Zahnbürste sehr sinnvoll wäre, wenn ich die Narkose hinter mir habe, damit die Kronenränder sauber gehalten werden, bis das Zahnfleisch wieder hinauf gewachsen ist. – Wenn es denn überhaupt noch einmal hoch wächst.

Das ist da alleine nicht mehr klar komme, weiß ich. Darum soll ja auch die Narkose gemacht werden. Der Doc will in diesem Zusammenhang die Parodontitis behandeln, sämtliche Kronen runter holen und reinigen, dann wieder drauf setzen und die beiden Zähne ziehen, die noch raus sollen.

Er meinte heute wörtlich: "Mir platzt fast der Arsch! Man sieht, dass sie Ihre Zähne hegen und pflegen. Eigentlich haben Sie super tolle Zähne für Ihr Alter und dann so ein Scheiß Zahnfleisch. Wenn ich mir hier so einige Suffis angucke, die haben ein Jahr oder länger keine Zahnbürste im Mund gehabt und deren Zahnfleisch ist nicht halb so schlimm dran, wie Ihres."

Tja, was soll ich dazu sagen? Wennich zu Hause oder im Büro bin, dann putze ich wirklich nach jedem Essen. Mich stören die Reste in den Zähnen, aber mehr kann ich auch nicht machen. Er sagte auch, dass bei mir offensichtlich zu oft eine PZR gemacht wurde, die teilweise stümperhaft gelaufen ist. Was er damit meint, weiß ich nicht, denn er hatte heute nicht viel Zeit.

Fakt ist, dass ich eine PZR schon immer als extrem unangenehm empfinde und dass ich danach immer Probleme mit empfindlichen Zähne habe.

M\amfa Lis6ch$en


Vagässn:

Sämtliche Füllungen sollen auch gleich erneuert werden.

Bis auf eine Füllung sind alle um die 10 Jahre und älter. Da ich alles in Kunststoff habe, meinte er, dass die besser erneuert werden.

Ich habe auch gefragt, wie er die Kronen heil runter kreigen will.

Da meinte er nur, dass ich damals nicht umsonst so viel Geld ausgegeben habe. Alle Kronen sind mit Gold unterfüllt (war mein Wunsch wegen der anderen Leitwerte wie Silber) und wenn man Gold als Unterfüllung hat, kreigt man die Kronen auch wieder runter, weil Gold weicher ist.

Keine Ahnung, ob das stimmt. Der Quasselt immer wie aufgezogen. Ich wollte noch fragen, was, wenn nicht, aber dazu kam ich nicht, weil ich den Mund voll hatte. :-X

_"Nnixxe_


Das liest sich ja grausig MaLi :°_

Über den fraglichen Sinn von PZR habe ich auch schon gelesen. ":/

Da meint man, dass man sich was Gutes tut und dann ists nur ne Abzocke und schadet sogar. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH