"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_CNi9xex_


Ich bin sehr dagegen, dass man das arme SAMS so beleidigt!

]:D :(v :|N

NfancyG 6x7


@ Nixchen

;-D ;-D ;-D Ja eben, das hat es nicht verdient! ;-)

N+an6cy 67


@ Hexi

Denk an Dein Herzi!!!! ;-)

Msainw!itxch


Hallo Mädels !!!

Ich hab den ganzen Tag geratzt |-o. Anscheinend hab ich gestern wieder einbissl zu viel rumgewuselt und drum hatte ich heute ein kleinen Rückschlag %-|.

......Telefon .......

B%uby


Hi Mädels !

Auhauerhauerha, wenn ich mir so eure Zahngeschichten durch lese, bekomme ich richtig bammel :-/ Hab nächste Woche einen ZA Termin wenn ich vom Doc grünes Licht wegen dem Keim bekomme


Bun mal gespannt wie die Samsina -Story heute weiter geht ]:D ]:D ]:D

arnanasm$acrzi{pxan


Guten Abend, ihr Lieben

Ich finde das Sams toll!!!

Ich war ja heute bei meiner Hausärztin und musste erfahren, dass es keine Bänder von der Gebärmutter nach hinten Richtung Kreuzbein gibt. Aha.

Nieren sind okay, Blut wurde abgenommen, Schmerzen könnten chronisch geworden sein (in dem Fall Schmerztherapie), es könnten Verwachsungen sein (notfalls Bauchspiegelung).

Bin genauso schlau wie vorher, einen Termin beim Orthopäden habe ich erst Mitte Februar.

Ich habe bei einem Preisausschreiben ein Romantik-Dinner für mich und meinen Mann im Wert von 185 Euro gewonnen. Supertoll wenn man nicht sitzen kann. ]:D

Naja, der Gutschein ist eine Weile gültig.

Bluby


Ach armes Hexchen :)_

Ich stell dir mal heisse Milch mit Honig hin die wird getrunken-Zeigefinger heb :)D :)z und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bnuby


annaemma

...da fällt mir die Apothekerin ein -

Als ich neulich zum x ten mal in der Apo war um mir Medis wegen der Halschmerzen und AB zu holen, sagte mir die Apothekerin, ich solle auf jeden Fall auch Schmerzmittel gegen die Halschschmerzen nehmen – weil da viele Nerven entlang laufen und die merken sich den Schmerz, so dass ich auch dann noch Schmerzen haben könnte, obwohl alles ok sei. Die Nerven speichern den Schmerz ab und machen ihn chronisch !!!

Könnte es vllt auch bei deinem BB so sein ???

B{uby


...und Glückwunsch zum Gewinn :)= :)= :)= :)_

MJama FLuischxen


@ Emmaanna,

Ich war ja heute bei meiner Hausärztin und musste erfahren, dass es keine Bänder von der Gebärmutter nach hinten Richtung Kreuzbein gibt.

Schön, das hätten wir Dir auch sagen können. Die Frage war ja auch eine ganz andere: "Wo wurde der Scheidenstumpf befestigt?"

Es gibt einen oberen und einen unteren BB. Der obere hat die beiden Kreuzbänder, so dass man eben auch von 4 Bändern sprechen kann. Dieser hält die Gb oben. Der untere BB ist wie ein Trampolin unterhalb der Gb. Dieser wirkt eben tatsächlich wie ein Trampolin, besonders, wenn die Blase voll ist oder in der SS.

Toll finde ich, dass Deine Ärztin von chronischen Schmerzen spricht. Das ist doch mal eine super positive Aussage. Ich hatte 11 Jahre dauerhaft Schmerzen und bin sie nun los. – Die Ursache sollte gefunden werden und nicht einfach nur Medis verabreicht.

Bauchspiegelung? Ok, wann und wo soll die gemacht werden? – Das ist die erste wirklich kompetente Aussage, die ich über Deine Ärztin lese. Sorry, aber da ich am eigenen Leib erfahren musste, wie stümperhaft die meisten niedergelassenen Gyn über den BB Bescheid wissen, schwillt mir der Kamm, wenn ich solche Aussagen lese, wie Du sie heute zu hören gekriegt hast.

M`ama- LisDchen


@ Buby,

Die Nerven speichern den Schmerz ab und machen ihn chronisch !!!

Das ist korrekt. Es kann tatsächlich zu solchen Schmerzanfällen kommen, obwohl kein organischer Schaden vorhanden ist, aber Emma leidet seit der Op unter diesen Schmerzen, also gehe ich davon aus, dass da sehr wohl etwas organisches vor liegt.

Man kann ein sogenanntes Schmerzgedächtnis auch beim Osteopathen löschen lassen. Dennoch wird auch dieser erst einmal daran denken, dass da was mit der Statik nicht hinhaut.

MOamoa Li"schxen


Übrigens, ich kannte Sams gar nicht. Würde diese Aussage nicht gerade von dem Hampelfax von Fiona kommen, hätte ich darüber lachen können. Aber weder Fiona, noch dieser Typ sind in der Position sich derartig erhaben zu benehmen. Die beiden sind doch selbst nur als Lästeropfer zu gebrauchen und zwar noch vor Georgina. Ich mag sie auch nicht unbedingt, aber sie hat sich in meinen Augen sehr zum Positiven gemausert, während die Fiona für mich langsam absolut unansehnlich ist. Eigentlich sollte man die aus dem Camp holen, damit nicht Tausende junge Mädels ihre Magersucht als Vorbild kopieren.

aDnadnkasmarjzipxan


Buby

Ja, genau sowas meinte die Ärztin. Das kommt bei der Coccygodynie wohl häufiger vor.

Eine Schmerztherapie könnte ich ja noch vor der Bauchspiegelung ausprobieren, da kann jedenfalls nicht noch mehr kaputtgehen.

p=etcyorx48


Ach zum Frauenarzt müsste ich auch mal wieder ;-D Der hat mich schon lange nicht gesehen. Nächste Woche habe ich einen kontrolltermin in Eppendorf. Es gibt zwei Ärzte in meinen Leben die mich in letzter Zeit regelmässig sehen :)z und zwar mein Zahnarzt :)^ und mein Neurologe in Eppendorf (der sieht mich aber alle viertel Jahr).

akna0nalsmarzYipaxn


Mama Lischen

Das war doch heute nur meine Hausärztin und nicht die Gynäkologin.

Wenn die Blutuntersuchung heute zeigt, dass eine Entzündung vorliegt (im Moment habe ich definitiv keine anderen Entzündungen durch mein Rheuma im Körper), dann bekomme ich wohl erst einmal Medikamente gegen die Entzündung.

Wenn ich zu meiner Gynäkologin gehe, dann schickt die mich eh ins Beckenbodenzentrum, das mache ich dann auch.

Meine Hoffnung ist aber, dass durch die Fixierung des Scheidenstumpfs zwar eventuell die Coccygodynie ausgelöst wurde, mein Körper sich aber inzwischen daran gewöhnt hat und dass die Schmerzen vielleicht wegbleiben, wenn die Entzündungen und der Schmerz einmal medikamentös ausgeschaltet werden.

Verstehst du, was ich meine?

Vor einer erneuten Fixierung habe ich Angst, weil da ja wieder etwas schiefgehen könnte. Und wenn Verwachsungen gelöst werden, dann entstehen vielleicht neue, schlimmere.

Vor einer erneuten OP will ich unbedingt alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, denn der vordere Teil meines BB funktioniert super, besser als vor der HE.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH