"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B2uby


annaemma

Eine Schmerztherapie könnte ich ja noch vor der Bauchspiegelung ausprobieren, da kann jedenfalls nicht noch mehr kaputtgehen.

Ein Versuch ist es sicher wert :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Ich überlege ob ich morgen mal zur Chirurgischen Durchgangspraxis gehe – ich befürchte ich habe eine ausgewachsene Nagelbettenzündung am kleinen Finger ich hampel schon seid 2 Wochen rum %:| %:| %:|

BHubxy


:|N :|N :|N nee nee nee – wenn ihr das hier jetzt sehen könntet :|N :|N :|N

H1i sitzt vor seinem Rechner, Filius sitzt auf der Couch und ich im Sessel- beide mit Läppi vor der Nase ...

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und mach mal das Läppi aus ;-)

Bis später *:) nach Samsina und dem Dschungel ]:D

MUama LaiscFhxen


@ Pedy,

Du sei nur stille ja! Deine Leiden will ich ja nun auch nicht unbedingt haben.

@ Emma,

ach so, ich dachte, Du wärst bei Deiner Gyn gewesen. Wenn Du es selbst auch für möglich hälst, dass da eine Entzündung sein könnte, dann halte ich eine Schmerztherapie natürlich auch erst einmal für angebracht. GsD habe ich kein Rheuma oder so. Wenn, dann kann vielleicht Selli was dazu sagen, aber Rheuma ist ja sooo vielschichtig, dass man das wohl nicht vergleichen kann.

@ Buby,

das hört sich nach sehr harmonischer Familie an. ]:D

Wir treffen uns am anderen Ende des Dschungels *:)

MSama bLSischxen


Hexi, ich seh Dich! *:)

M8aidn7wit=ch


Ich seh Dich aaaaahauch !!! *:)

M3amax Lischxen


Das ist schön. :-D

Gucken wir uns also nur gegenseitig an oder hast Du Lust ein wenig zu quasseln, bis ich in den Dschungel muss?

p;etdcor"48


@ Mama Lischen,

ich suche mir doch das positive von diesen Mist raus :)^ das soll heißen normalerweise fahre ich nach Eppendorf und lasse meine Untersuchungen machen, dann gehe ich mit meiner Freundin shoppen. :)^ Nur dieses mal muss ich alleine nach Eppendorf. Ich fahre alleine, meine Freundin hat genug Probleme mit Ihren Sohn und kann nicht mit und ich habe keine lust auf alleine shoppen.

MTain1witKch


Ich kriiiiiiiieg die Kriiiiiiiiiiiise !!! >:(

Jetzt hatte ich soooo viel geschreibselt und zu jeder von Euch was gesagt und jetz is alles weg !!! Und das ganze auch noch wo mir das Denken und Schreibseln und LEsen eh so schwer fällt. ich könnt echt :°( :°( :°( :°( :°(

MWamac Liscxhen


@ Pedy,

Du raffiniertes Luder Du.

Das ist ja genauso, wie mit dem Nachtisch. 8-)

Nimm doch Deine Schwieto mit. Dein Sohn kann doch sicher einen Tag Urlaub nehmen und auf die Kleine aufpassen. Wenn Deine Schwieto vorher abpumpt, dann könnt Ihr Euch einen wirklich tollen Tag machen.

Und abends habt Ihr (Du und Schwieto) Eure Ruhe, weil die Männer ausreichend mit der Kleinen beschäftigt waren. – Frische Luft und so. :-p

MUam~a L^ischxen


Komma uffn Arm Hexi. :)_

Muss MaLi Dir erst erklären, wie Du das verhinderst? Schreib doch am Tage in Word und dann kopierst Du abends hier rein. Wenn wir abends hier am Sabbeln sind, solltest Du eh nicht so viel auf einmal schreiben. :-x

pMetc oQr4x8


@ Witchi,

nicht verzagen und verzweifeln, dann schreibst du das ganze noch mal in ruhe und mit ganz viel liebe für uns biettttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Ich gehe aber in meine Pup zzz zzz .

Bis Morgen. Man liest sich *:)

MPamba Lyixscxhen


Tschacka Pedy

dann zzz mal schön.

Das hast Du übrigens ganz toll gesagt zur Hexi.

Sie ist sicher absolut begeistert von unseren Trost spendenden Worten. :=o

MNainwfitch


Gestern Aaaamd konnte ich auch schon nix mehr zu Euch sagen, da war aber net der Kongofunk schuld, sondern ich selber. weil ich einfach weggeratzt bin.

Anscheinend hatte ich aber durch meine SelbsthilfezahnOP eine ordentlich fähneduskussion entfacht. ;-D

@ LISERL

Daß Dich Dein damaliger Mann nicht gerade mit Samtpfötchen angefasst hat, das wusste ich schon, aber daß Du so gegen seine Stahlfaust gerumpelt bist, daß Dir gleich der Kiefer gebrochen ist, das wusste ich net :-o :)_ ................. echt übel !!! :(v – so ein Schwein !!! >:(

@ PEDY

Um Deine guten Beißer beneide ich Dich echt :)z. Aber andererseits möchte ich keinesfalls mit Deinem permanenten %:| tauschen :|N, Da weiß ich net, was schlimmer ist.

Dieser Stand war ein Stand für die Reifere Frau und einer dieser Tussys wollte mir erklären wie ich in 15 Minuten 5 Jahre jünger aussehe und ich Naive denke das ist für Bräute.

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D Na Du alte Braut !! ]:D ..... klar war das auch für Bräute, aber halt für Oldtimer-Bräute !!!! ]:D :-X

pNetco_rQ4x8


Ich doch noch mal. Die Kleine ist zur Zeit nicht gerade Pflegeleicht, etwas quengelig und launig. Schwiegertochter will Sie Morgen mit zum Zahnarzt nehmen und Der soll mal kucken ob Sie ev. schon ein Zähnchen bekommt, denn sie sabbert auch ganz fürchterlich. Ich habe heute Abend abgelehnt Sie zu nehmen, ich konnte nicht mehr. Tut mir leid, aber für mich ging es nicht mehr. Ich war einfach zu Platt. Ich war auch mit meinen Papa zwischendurch zum Friedhof und da ist Er mir fast zusammengebrochen. Meine Nerven waren nicht mehr gut genug und ich hatte das Gefühl mal Nein sagen zu müssen.

M8ama Lis8chen


@ Pedy,

schon Zähnchen kriegen ist gut. Die Rennmaus hat mit knapp 5 Wochen den ersten Zahn bekommen.

Ab da war das Stillen kein Vergnügen mehr. Nancy, bitte halte einfach mal Deinen Schnabel. Ich weiß genau, was Du gleich wieder für einen Kommentar bringst. ]:D

Außerdem kann es auch sein, dass sie einfach nur einen höheren Milchbedarf hat. Den hatte die Rennmaus mit knapp 8 Wochen. Ich habe das auch nicht gleich begriffen, dass ich ihn öfter anlegen hätte sollen. Erst der KiÄ hat mir die Augen geöffnet, weil er abgenommen hatte. Wobei mein Kind ja sowieso ein totales Schreikind war, aber das wisst Ihr ja auch so schon.

@ Hexi,

na ja, der hat mich selbst nur einmal angefasst. Daraufhin habe ich mich ja sofort getrennt. Bis dahin, hat er sich immer mit anderen geprügelt oder er hat sich, cholerisch wie er war, an toten Gegenständen vergriffen.

Dafür hat er es aber eben richtig gemacht. Die Ärzte im Kh waren auch erschüttert, wie man eine Schwangere so zusammen schlagen kann. Noch dazu, wo der Auslöser doch total harmlos war. Wir hatten ja nicht einmal vorher gestritten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH