"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mmain)witch

@ LISERL

Komma uffn Arm Hexi. :)_

Dankeschöööööön !!! :)_ schnief, Nase putz, Tränen wegwisch und an Mama's Plautze kuschel :)_ :-X

Schreib doch am Tage in Word und dann kopierst Du abends hier rein. Wenn wir abends hier am Sabbeln sind, solltest Du eh nicht so viel auf einmal schreiben.

Wie soll ich das denn bewerkstelligen, wenn ich den ganzen Tag nur umandaflack und zzz . Im Schlaf kann ich das net :|N ":/

@ PEDY

nicht verzagen und verzweifeln, dann schreibst du das ganze noch mal in ruhe und mit ganz viel liebe für uns biettttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Das Problem ist nur. daß ich schon wieder alles vagässn hab, was ich geschreibselt hatt und drum kann ichs leider net nochmal machen und da hilft mir gaaaanz viel Liebe auch nix :-(

Trotzdem hast des schön gesagt :)z :)_

Ich gehe aber in meine Pup .

Dann schlaf mal schön !!! Ich werd auch bald wieder abhaun, Mir tränen die Glotzer vom Bildschirm.

@ BUBY

Passt bloß auf, daß Ihr 3 Sockenkaschperl keine viereckigen Augen kriegt !!! ]:D

Moama 9LiscKhen

@ Hexi,

also wenn ich das so lese, dann werde ich neidisch auf Dich.

Ich würde auch gern mal ein bis zwei Tage nur so im Betti abgammeln.

Heute hat der DD rausgehaun, dass er nicht weiß, ob Norwegen die richtige Entscheidung ist. Er hat Angst, dass ihm langweilig werden könnte. Er braucht doch den Stress. Angeblich wüsste er gar nicht, was er mit täglichen freien Stunden tun sollte. :-o

Auf diese Idee muss man erst mal kommen oder? Ich wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens einen Tag in der Woche keinen Zeitdruck hätte und er macht sich Gedanken um einen geregelten Feierabend!

MWa`inwiwtxch

@ LISE

Ich würd viel lieber arbeiten gehn, als mich mit diesem Scheiß rumplagen, das kannst mir glauben. Wenn man nämlich liegen und pennen muss :[] , weil man nimmer anders kann, dann ist das auch keine Erholung oder Vergnügen net. :|N

Ich leg mich jetzt echt wieder ab, ich kann nimmer !!!

Ich wünsch Euch allen viel Spaß im Schunnngellll und lastt euch net von wilden Tieren beissen.

Guads Nächtle, Ihr Lieben !!!

Mdama L*ischen

Gute Besserung und bunte Träume Hexi *:)

BWuxby

Witchi

Passt bloß auf, daß Ihr 3 Sockenkaschperl keine viereckigen Augen kriegt !!! ]:D

Hat sofort gewirkt, Filius hat den Lppi direkt aus gemacht und H1i hat sich auch zu uns gesetzt :)z

Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf dich gesund :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jetzt habe ich mal schnell den Läppi wieder angemacht um mich von der Dschungelprüfung abzulenken :-o :-o :-o das kann ich mir nicht ansehen :|N

B)ubxy

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o lalalalalalalalalalallalalal :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o lalalalalalalalalalalalalala :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o schön ist es auf der Welt zu sein lalalalalalalalalallalal :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

B!u+bxy

...und wieder ablenken ablenken ablenken ablenken ablenken ablenken ablenken ablenken 40 sekunden ablenken ablenken ablenken ablenken 20 sekunden ablenken ablenken ablenken ablenken....

BMuby

soll man mit Essen spielen ... :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

_ENihx8e_

*durchschnauf* :-o

Bzubxy

Nixe

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ;-D

_YNixxe_

danke fürs :p> ;-D

besser als solchen kram.... :-/ nee, sowas gugg ich nicht gerne.....*koppschüttel*

Bwubxy

schüttel würg mir wächst direkt ne Rosine an der Lippe schnell eincrem

M ama +Liscxhen

Nun habt euch mal nicht so.

Unsere Vorfahren hatten da wahrlich kein Problem mit.

Endlich isst die Fiona mal was und Ihr mault rum. Das Mädel braucht dringend was auf die Rippen.

Die Rennmaus hat den Fernseher aus gemacht, weil ihm schlecht wird, wenn er Fiona so rumklappern sieht. Jungs stehen halt auf Mädels, die wie ihre Mama aussehen. ]:D

_!Nixex_

Nee – das war mir zu heftig – es hat mich *not amused*

Aber nun hab ich wenigstens mal ne Vorstellung von Dir ;-)

Ntanmcy 6=7

Ihr seid ja Pussis ;-D , wir müssen es ja nicht essen und zusehen eigentlich auch nicht!

@ Lise

Toll, jetzt soll ich den Schnabel halten ]:D und vorher fragste... :-p . Undankbares Weib ]:D ! Lass Dir 2 schöne Schlappen machen und dann ist Ruhe! :-p

Nachti *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH