"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B!uby


Nachti Nancy *:) zzz

Bkubxy


mir fallen auch die Augen zu wie lange geht der Dschungel denn heute ??? ":/

M-ama Lixschen


@ Nancy,

Du würdest wieder mit Bondage und so anfangen. Darum sollst Du den Schnabel halten. Vorhin ging es um die Fähne, als ich gefragt habe und nicht um Bondage oder Piercing oder so. :-X

Nachti Ihr Lieben.

Der Dschungel geht glaube ich wieder bis 0:00 Uhr.

Bis morgen *:)

BRubxy


Nachti *:) zzz ich horche auch an der Matratze zzz zzz zzz

avnan%asmar%zipaxn


Guten Morgen

Das war ne kurze Nacht. Erst mal einen großen Pott Kaffee.

Ich stell euch die Kanne hin und wünsch euch einen schönen Tag. @:) :)D

p=etcjo~rx48


danke ich nehme gerne einen Pott :)D

Nianc>yZ 67


@ all

Ich stelle mal Nachschub hin :)D :)D :)D und wünsche Euch allen einen schönen Tag! @:)

Ab morgen soll es ja richtig frostig werden :-o , bis – 20 Grad nachts.

@ Buby

Ich hoffe nicht, dass Du am WE zum Markt musst! ":/ :)* :)* :)* Für Deinen Finger :)_

@ Hexi

Ein paar Rückfallsternchen :)* :)* :)* :)_ , schon Dich bloß Du alter Wusel und halte Deine Hummeln im Hintern im Zaum ;-) ]:D .

B8uby


*:)

Nancy

Ich hoffe nicht, dass Du am WE zum Markt musst

Nee, sämtliche Märkte fallen aus. Bei dem Wetter würde ich niemals "draussen" Blumen, Obst oder Gemüse kaufen :|N :|N :|N kaum im Haus, fault alles weg

Danke für die Fingersternchen :)_ War heute Morgen schon auf 180 >:(

Mein HA ist Mittwochs nicht da, zu seiner Vertretung will ich nicht. Also zum Durchgangschirurgen – bei dem man noch nie Termine brauchte, weil Durchgangsarzt ! Da sagt mir die Sprechstundenhilfe, sie könne mir einen Termin für morgen geben, nee sag ich, ich würde schon noch heute gerne einen Arzt sehen. Das dreht die die Augen %-| und sagt "booohhhrrr" Mittwochs nur mit Termin! Ich sage, seid wann das denn ? Das steht aber

nicht im Internet unter Öffnungszeiten oder Vermerk. Sie wieder -bohr nein, das ist aber so !!! Ich dann, also komme ich heute nicht dran – sie bohr nein, hab ich doch gerade schon gesagt... Ich hab dann wortlos die Praxis verlassen. Die sind mehr als bekannt für ihre unfeundliche Art, aber am eigenen Leib musste ich das noch nicht erfahren. Die sehen mich nie wieder :|N Also hab ich dann meine Hautärztin angerufen, die Sprechstundenhilfe war sehr nett und verwies mich besser an einen neuen Chirurgen im Ort. Bei dem war ich dann, der war sehr sehr nett :)^ Erst hat er überlegt mir den Finger aufzumachen :-o aber wir versuchen es erst mit Salbe :)z ich hab ganz lieb gebettelt das wir es erst so versuchen Wenn erst mal der Nagel kaputt ist, ist der Finger sowas von empfindlich, dass ich da beim arbeiten richtig Spaß kriege... :(v Also Däumchen drück, dass die Entzündung so verduftet. Allerdings sieht es jetzt aus als hätte ich mir die Hand gebrochen, die waren nicht sparsam mit dem Verbandsmateriel ]:D ]:D ]:D das muss ich morgen erst mal selber anders tüddeln

Hexchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ruh dich schön aus hörst du :)z :)z :)z

annaemma

Whow, was warst du denn heute Morgen schon so früh wach ??? bist du aus dem Bett gefallen ;-)


Kaffee ist fertig :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

_PNiuxex_


@ Buby

meine Daumen sind gedrückt!!

Nicht vergessen den Arzt/die Ärzte im www zu bewerten........dazu gibts Bewertungsportale.

LG *:)

B[ubxy


@Nixe

Dankeschöön :)_

Gute Idee Nixchen :)z wenn man da auch die Sprechstundenhilfe bewerten kann...der Doc ist eigetlich sehr nett ]:D

_#Nilxex_


ja kann man...............auch die Barrierenfreiheit, Parkmöglichkeiten und die Einrichtung.

Auch dem Doc würde ich mitteilen was seine Patienten in seiner Praxis erleben.

Immerhin gilt doch, dass man im akuten Fall mit Wartezeit drankommen muss.

Obs akut ist oder ob Infektionsgefahr besteht kann die Helferin nicht entscheiden.

LG

aJnana;smarzYixpan


Buby

Ich drücke deinem Finger die Daumen, dass es mit der Salbe klappt.

Ich muss am mittwochs immer so früh aufstehen, und gerade dienstags geht das Dschungelcmp bis 12. Aber das war so eklig gestern, ich hab mir dauernd ein Kissen vors Gesicht gehalten :-D ,aber ausstellen konnte ich auch nicht.

MVeka re269


Genau Nixe,

akute Fälle müssen rangenommen werden, wenns allerdings was ganz dramatisches ist, dann dürfen sie auch ans KH verweisen, aber gerade ein DArzt ist ja für akute Fälle da (jedenfalls habe ich das mal in der Ausbildung so gelernt).

Aber ganz oft ist es so (ich will die AH jetzt nicht verteidigen, sondern nur aus eigener Erfahrung erzählen), dass man als AH den "Befehl" bekommt:"Heute nix mehr zusätzlich anzunehmen, ich geh um 12 Uhr mit Frauchen Mittag essen."

Tja, und dann sitzt du da an der Anmeldung, weisst dass es nicht richtig ist, der Patient ist stinkesauer und der Arzt hat trotzdem was zu meckern :-D

_LNix2ex_


Oft schlaf ich abends ein – dann schau ichs am nächsten Morgen im www an.

LG *:)

MAeka%re6x9


Ich war gestern so müde, ich habs mir aufgenommen, als sie in der Vorschau das "Essen" gezeigt haben, sagte mein Mann direkt, boah...da geh ich lieber schlafen, das ist so eklig. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH