"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_hNixJe_


Dein Mann scheint Stil zu haben und Ästhet zu sein!!

;-) ;-D

pXetcor\48


Für mich ist FeierabendFeierabendHoffentlich

pDe"tcor4x8


Einmal schreibe ich es noch wo ich Heute hin fahre und ganz ehrlich ich freue mich darauf, ich brauche die ablenkung.

Ich fahre mit meinen Tanzbären zum tanzen Euch wünsche ich einen schönen Abend. *:)

M?ama xLis?chen


Endlich Pedy bekommst Du mal wieder etwas Abwechslung. Positiver Stress ist gut. Ich finde es toll, dass Du wieder tanzen gehst. :)= :)z

@ all,

ich hoffe, Ihr hattet einen stressfreieren Tag als ich.

Dieses Jahr kommt mir der Winter besonders lang vor.

Eigentlich fand ich sonst immer, dass es ab Januar aufwärts geht, aber diesmal ist es einfach nur ätzend. :°(

pcetcxor48


@ Mama Lischen,

ja der Stress hört einfach nicht auf, da braucht man auch mal ein bisschen was positives. Ich wünsche Dir und Deinen DD auch ein wenig abwechslung von Eurer Firma. Für uns Beide ist das Tanzen wirklich ein totaler ausgleich :)^

NNanc_y 6x7


@ Lischen

Eigentlich fand ich sonst immer, dass es ab Januar aufwärts geht, aber diesmal ist es einfach nur ätzend. :°(

Das kann ich genauso unterschreiben, ich finde es auch nur noch fürchterlich ]:D !

@ Pedy

Das war ja echt ne lange Pause, viiiiel Spaß :-D !

@ Mekare 69

Hallo *:) , wer bittu denn? Kannst gerne auf der Couch Platz nehmen und Dir ein Käffchen schnappen :)D . Oder stehste mehr auf Prosecco, dann lass ich auch mal ne Runde davon da :)- :)- :)- , das wird der Lise auch besser gefallen ;-) .

Miek%are69


@ Nancy,

ich hab mich nur sporadisch im Hysterektomie vaginal Faden rumgetrieben. Und meine Hardcore Couching Zeit ist ja eigentlich auch schon längst vorüber.

Aber, einnehmendes Wesen wie ich nun mal bin, dacht ich mir ich guck mal ob ich mich auf eure Couch noch mit raufdrängeln kann :-)

_@Nmixxe_


Da rutsch ich doch gern mal etwas und mache Platz.

;-D :)z :)^

NEancy8 67


@ Mekare

Und meine Hardcore Couching Zeit ist ja eigentlich auch schon längst vorüber.

;-D ;-D ;-D Hahaha unsere währt bei einigen schon mehr als 4 Jahre :=o und wir finden den Weg nicht mehr zurück, weil es so gemütlich und lustig ist ;-) . Wir haben schon ein paar tausend Seiten vollgesabbelt und ein Ende ist nicht abzusehen ;-D !

Knall Dich dazu, "Frischfleisch" ist auch immer willkommen :)_ !!

M]ek2are 69


Dann nehm ich das doch glatt an, und rutsch zu euch auf die Couch...zum Aufwärmen. Bin gerade vom Schlittschuhlaufen zurück.

@Nixe...das Vergnügen war natürlich ironisch gemeint, es war KEIN Vergnügen, zumindest nicht die ganze Zeit.

Jetzt bin ich müde, mir ist kalt und ich bin voll geschafft.

Aber irgendwie hats doch auch Spaß gemacht.

Habt ihr schon gelesen, dass es am WE (jedenfalls in Berlin) -11 Grad geben soll, und ab Mittwoch (wo in Dtland weiß ich nicht) bis zu PLUS 11 Grad. Das macht mich ganz kirre das Wetter.

MNama L_iscxhen


kuller vor Lachen

@ Mekare,

wir haben diesen Winter doch schon mehrmals – 11°C gehabt. Nachts ist es ohnehin nicht so selten, aber im Dezember hatten wir das auch schon am Tage.

Die 11 °C ab Mittwoch kommender Woche werden im äußersten Westen erwartet. Wobei meine Apps davon alle noch nichts melden. Dennoch habe ich das auch gelesen (normal im I-Net), dass es so warm werden soll.

@ Pedy,

danke schön für Deine Wünsche. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich hoffe, dass unsere Fahrt nach Norwegen auch gleichzeitig ein wenig Entspannung bringt. Abwechslung sollte es auf jeden Fall sein.

@ Nancy,

wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen!

Du bist doch selbst auch jemand, der ein Schörlchen dem Teechen vorzieht. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen meine Liebe Für die anderen ist natürlich auch gesorgt. ;-)

@ Nixi,

leider hast Du meine Frage(n) noch nicht beantwortet. Geht es Dir ein bisschen besser? Und wo warst Du denn soooooo lange? Wie war Weihnachten?

Ich spendiere Dir auch :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> lieb guck

@ Buby,

Hexchen mal auf der Couch absetze und Buby auf den Arm nehme

ich fühle mit Dir. Man glaubt gar nicht, wie so ein kleiner Finger sooo weh tun kann was? Sowas hatte ich mal am Zeh, als ich mir einen Nagel eingerissen hatte. Ich konnte nicht einmal laufen, geschweige denn schlafen.

@ Hexi,

sag mal, hast Du versucht irgendjemandem eine grüne Warze an zu hexen?

Ich habe seit gestern einen dicken, fetten, rot glänzenden, angehenden Pickel genau auf der Nasenspitze. :-o |-o

Das sieht so aus, als wäre ich in die Schussbahn der grünen Warzen geraten. :°(

Aua macht das Teil auch ganz doll. :°( Erst die Fähne und nun das! Ich muss aber noch warten, bis ich das Teil aufpieken kann. hoffentlich wird das kein Dauerschielen, denn jetzt habe ich schon so einen blöden Doppelblick, weil ich das Ding immer im Sichtfeld habe. Kannst Du nicht mal versuchen, ob Du das weggehext kriegst?

B5uNby


Hi ihr Lieben !

Endlich zu Hause :)z Dem Filius viel nach der Schule, die heute bis 16.45 Uhr ging ein, dass er eigentlich noch gerne eine Jacke hätte er hat wirklich keine warme zum wechseln, und wenn nicht jetzt wann dann... Naja, also los in einen Nachbarort (25km) Wir sind wie doof von Laden zu Laden, Jacken gabs genug, aber keine die dem Filius gefiel... Also eine Hose gekauft ;-D und ab nach Hause.

@Mekare

Willkommen auf der Couch !!!

Aber ganz oft ist es so (ich will die AH jetzt nicht verteidigen, sondern nur aus eigener Erfahrung erzählen), dass man als AH den "Befehl" bekommt:"Heute nix mehr zusätzlich anzunehmen, ich geh um 12 Uhr mit Frauchen Mittag essen."

Wär für mich auch verständlich gewesen, aber es ist eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten und es waren, mit mir 3 Patienten da. Morgens um 8.10 !!!

Die Schönheitschirurgin dort, war schon mal in den Schlagzeilen, sie hatte bei einer Brustvergrößerung einen Tupfer vergessen :-o :-o :-o Einer früheren Arbeitskollegin Sonnenstudio hat sie den Bauch gestrafft. Irgendwie über den Bauchnabel – der sieht jetzt aus wie ein A...loch :-X

@annaemma

Ich habe mir die Bewertung angesehen – 3,1 von 10 Punkten :-o :-o :-o die sehen mich nie wieder

@Mali

. Man glaubt gar nicht, wie so ein kleiner Finger sooo weh tun kann was?

...ich sag nur " little Man with a big Hammer" und immer auf den Finger drauf

@Nancy

Secco schnapp Stößchen :)- :)- :)-

M%ama Li`sch+en


@ Buby,

" little Man with a big Hammer"

oh no! I´m standing of big man and hummer. ;-D

B*uby


me too |-o ]:D

MRama .Lischxen


:-o YOU?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH