"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D9ie W_eselefrin

Hey gülsün

schön, dann bin ich ja im Moment nicht alleine hier :-D :-D :-D :-D

Hoffe, Dir geht es soweit gut ???

LG

Heike

Dfie WYeselexrin

gülsün

werde nachher mal meinen PC anschmeissen und dir was schönes per E-Mail schicken. Dabei musst Du dann aber Lautsprecher anmachen. Kommt dann besser. Ist wunderschön.

LG

Heike

g:üTlsxün

Die Weselerin

Jo, esgeht mir soweit gut. Allerdings....muss ich nach wie vor aufpassen was ich esse, die letzten Tage lief es mit der Verdauung nicht so toll >:( und so was kenn ich eigentlich nicht.

Freu mich auf deine mail.

Arbeit war ok. War müde aber das bin ich nach einem Nachtdienst immer!

K}arZmor

huhu

guten morgen *:)

ich geb ne runde :)D :)D :)D aus.

wie geht es euch?

LG karin

g&ül#sün

Karmor

Hallo! Hast du auch frei?

Bei uns kommt gerade die Sonne raus! Schöööööön!

K&armQor

nein leider nicht

aber fange später an. ;-)

gMülsüxn

gogilli

Na schon im Büro ??? Morgen um 16.00 ist es vorbei!!!!!!

Lass dich von Romeo nicht so ärgern!

gmüWlsün

Karmor

Wann musst du denn anfangen?

Ich habe morgen auch erst um 14.00 Dienst. - Dafür bis 22.00!!

Donnerstag habe ich Nachtdienst und Freitag fahr ich mit ner Freundin nach Heidelberg! Freu mich total!

Kjarmmor

um neun muss ich los ;-)

heidelberg ??? ? is nur ca. 45 min von mir entfernt :-/ ;-)

Dqie WBeseWlerixn

gülsün

Mail ist raus.

Guten Morgen Karmor *:) *:) *:) *:)

Leudz heute sind es genau 14 Tage ohen Zippis. Whow bin schon etwas stolz auf mich |-o |-o |-o

K*ar[mZor

weselerin

warte mal wie das erst nch wird ;-D keine tage mehr, keine schmerzen ,krämpfe ,keine binden /ob´s .........und und und ................traumhaft kann ich dir nur sagen ,ein absoluter traum. :)^

g4ülsücn

karmor

ja, die Tage ohne "Surfbretter" sind herrlich!!!!!!!!

Endlich wieder vernünftige Unterwäsche...obwohl vernünftig ;-D

Weselerin: Anhang lies sich nicht öffnen :°_ unser PC ist da spinnert... aber morgen in der Arbeit kann ich ihn öffnen!!!

Djie WeselDerin

karmor

da muss ich dir wohl recht geben.

einen kleinen vorgeschmack hab ich ja schon, da ich nur am 1. tag nach der op ein wenig schmieren hatte und seitdem nix mehr. vor der op musste ich grundsätzlich mit binden rumlaufen, weil ich ja mein wasser nicht halten konnte und das fällt jetzt schon alles weg. und ich habe halt keine blutungen oder schmierungen gehabt.

echt klasse

D1ie W_eHselxerin

gülsün

das ist ja schade, aber dann öffne ihn morgen auf der arbeit. lohnt sich. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gzüls@üxn

Die Weselerin

mach ich! Wie bei dir blutet gar nichts ??? Neid :-D

Ne, ne ist schon ok so. Wo treibt sich eigentlich babsi rum?? Sicherlich ist sie mit B&B total beschäftigt. Die sind doch von bieb sooo verwöhnt...wahrscheinlich muss babsi jetzt immer extra kochen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH