"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mtama %Lixschen


You´re little?

B<ubay


:)z ;-) ]:D

N}ancyK x67


@ Lischen

Ich habe seit gestern einen dicken, fetten, rot glänzenden, angehenden Pickel genau auf der Nasenspitze.

das wächst einem von ganz alleine, wenn man zu zickig wird! :-p

Ich will Dir nur nett gemeint ein Prosecchen hinstellen und schon kriege ich einen Einlauf oder Eintopf , wie Joey vlt sagen würde ]:D ! Ich hab Dich auch lieb! ]:D

wir haben diesen Winter doch schon mehrmals – 11°C gehabt

Ja Krawallo ]:D , in Ballin, aber Du weisst doch gar nicht aus welcher Ecke Deutschlands Mekare kommt :=o .

Jetzt sei wieder brav, liebe Stänkerliese , :=o schnapp Dir nen Glas und stößchen :)- !

M]a+ma 1Li0schexn


Typisch!

Sag jetzt nicht, dass H1i groß ist. Das kann fast gar nicht sein! Ich kenne so viele, wirklich kleine Frauen, die einen mann haben, der deutlich über 1,90 m ist.

Im Gegenzug kenne ich 4 Frauen, die lieber Single sind, weil sie keinen großen Mann kennen lernen, der Single ist.

Diese Frauen sind mindestens 1,80 m groß, eine sogar 1,92 m.

B^ubYy


@MaLi

Das Heinzelmännchen ist 1,82 :)z, ich bin 1,70 :)z du spuckst mir sicher über den Kopf ]:D

MIama L(ischexn


@ Nancy,

wo habe ich denn nun schon wieder gestänkert? olle Zicke

Zum Thema Mekare:

Habt ihr schon gelesen, dass es am WE (jedenfalls in Berlin) -11 Grad geben soll,...

Wer ist hier die Krawallbürste?

Hat das Hexchen vielleicht aus Versehen Deine Linsen mitgenommen oder wieso bist Du so auf Angriff. Dir ist der Einlauf nicht bekommen was – Würde Joey jetzt fragen. :=o

MWam(a Lis\chxen


:)- :)- :)- :)- :)- Stößchen Nancy & Buby

MEamHa LiTschxen


Buby,

ich war mal 1,77 m, aber seit ich hier täglich von Nancy einen über den Schädel gebraten kriege, bin ich nur noch 1,50 m.

Dafür ist der DD auch 1,96 m. |-o

B}uby


:)- :)- :)- :)- :)- stößchen

M|ama 1Liscrhen


Bubylein, ich muss Dich mal vom Schoß setzen, damit ich der Nancy hinterher laufen kann.

Das kleine Biest redet schon wieder nicht mit mir. :°(

Oder Vatti hält ihr gerade eine Standpauke, warum sie so ruppig zu einer schüchternen Berlinerin ist.

hinter Nancy herflitze und laut ihren Namen rufe

Bhuxby


haaaaaaaalllllloooooooooooooo Mali, hast du sie erwischt ??? ]:D

MIamam Liscxhen


:-o >:( Jetzt ist das Nancy ganz wech. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Nancyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

B0uby


....heute schlägt bei mir der Kongofunk zu :-(

Manche Beiträge krieg ich gar nicht mit wie ich gerade gemerkt habe

H1i ist zum x ten mal der Compi abgestürzt und der Filius fragt, was wir hier machen, sein Läppi ist soooooooooooooooooooooo langsam ....

M[ama Lrischexn


Nein Bubylein,

ich habe sie nicht mehr erwischt. Sie ist soooo flink, das glaubt man gar nicht. Ich frage mich echt, wie man so schnell um Tisch und Couch flitzen kann. :°( vorallem frage ich mich, warum sie wieder so schnell weg war

Miama ;Lisc$hexn


Was meinst Du, was bei mir abgeht?

Die Rennmaus steht kurz vorm Herzkasper. Er spielt online Fifa und stürzt auch laufend ab, bzw. ruckelt das Spiel andauernd und dann kassiert er Gegentore. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH