"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B<ubxy


H1i telefoniert gerade mal mit einer Störungsstelle............

Bcubxy


sorry Mädels, ich bin dann mal weg. H1i soll den Router vom Strom nehmen. Vllt bis nach dem Dschungel ... viel Spaß :)_

M?ama? Li.schexn


Jetzt hat er die ... voll. Er hat die Kiste aus gemacht und steht jetzt unter der Dusche, um dann in sein Körbchen zu gehen. ]:D Warum er das nicht schon vor Stunden gemacht hat, ist mir unklar. Ich würde mich freiwillig niemals abends so aufregen.

Buby, Du bist jetzt auch so ruhig. Der Dschungel ruft.

M<ekarPe69


Ja genau, ich bin Berlinerin.

Also in Berlin wars jetzt halt die letzten Tage zwar kalt, aber eben nicht – 11 Grad, schon gar nicht tagsüber und MIR ist das einfach zu kalt, auf jeden Fall zu kalt um Schlittschuh laufen zu gehen, denn das wollte mein Sohn am WE nochmal machen. Deswegen hab ich ihn auf nächste Woche vertröstet.

Und mir isses wurscht obs Winter ist, ich mags so kalt halt nicht, es sei denn ich bin drin, habs warm mit was heißen zu trinken und guck raus auf den Schnee, dann gehts.

_)Ni{xVe_


Ui MaLi,

was ich zu berichten habe das braucht die Welt wirklich nicht.

Das tut keinem gut hier.

Also: Dschungel guggn und ablenken!! ;-D

Aber danke fürs Gedenken! x:)

M'ama L-iscOhxen


:-D Aus welcher Ecke Berlins bist Du denn Mekare? Vielleicht bräuchte ich gar nicht mehr schreiben, sondern nur mein Fenster auf machen und laut sprechen. :=o

M8ama 9Liscohen


@ Nixi,

dann nehme ich Dich auch mal wieder au den Arm. Komm mal her Du kleines Fliegengewicht. Dich kann ich auch neben Buby auf dem Arm halten.

a(nanas)mKarz{ipaxn


Dschungel ist langweilig heute, oder?

BDuby


...et löppt alwer :)= :)= :)=

Da bin ich wieder *:)

@ Nixe

Von mir aus können wir uns abwechselnd auf Mali´s Schoß setzen ]:D

B:uby


@annaemma

Zu mindest war diese Prüfung mal nicht Herpes Rosinen gefärdet ]:D ]:D ]:D

aXnaMnasmar<zipaxn


Da hast du Recht, das brauchen wir nicht noch mal. ;-D

B1ubjy


MaLi

vorsichtig bei Seite rutsch nimm du mal das Nixchen auf deinen Arm, ich hab ja nur aua Finger pust pust

Mkama FLiscxhen


@ Buby & Emmaanna,

Euch beiden kann man es auch nicht Recht machen oder?

Entweder ist der Dschungel rosinenverdächtig oder langweilig.

Freut Euch doch lieber an dem knackigen Patrick. Nancy würde den sicher nicht von der Bettkante schubsen. – Ich auch nicht. Zumindest würden wir es nicht tun, wenn wir ein paar Jahrzehnte jünger wären.

Stimmts Nancylein? Wir beide haben wenigstens Geschmack oder?

MZaQmEa L!ischxen


@ Buby,

erst mal muss ich für Nixchen Schoki-Pudding kochen.

Den mag sie bestimmt. gucci, gucci, gucci mach bei Nixi

B1uby


Mali

Stimme erheb

ich habe doch gar nicht gesagt, dass mir der Patrick nicht gefällt Hände in die Hüften stemm AAAaaaaaber wir sind doch viel zu alt für das Kücken ... :=o wir wollen doch bitte realistisch bleiben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH