"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BEuby


tschakka Samsina ist raus :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Myama $Lischxen


Es soll ja heutzutage schick sein, sich mit jüngeren Männern zu schmücken, aber guck doch mal, was ich genau geschrieben habe:

Zumindest würden wir es nicht tun, wenn wir ein paar Jahrzehnte jünger wären.

BGubxy


:=o :=o :=o ok ok schulligum

M`ama -Lis4chen


Ich habe es zwar auch vermutet, dass sie gehen muss, aber Fiona wäre mir vor ihr lieber gewesen. Für mich stand das sowieso fest, dass weder Fiona, noch Georgina ins Finale kommen.

Ich bin gleich weg hier. Die Nächte sind schon reichlich kurz, wenn der Dschungel läuft.

Morgen wird es für mich auch aufregend, da mein Bruder morgen wiederkommt. Ich bin total gespannt, was die beiden zu berichten haben. Ich habe ja schon ein paar Tage nicht mehr mit ihnen gesprochen. Mein Pa war gestern der letzte via skype.

Ich habe es zeitlich nicht geschafft. Sie sind ja gestern los geflogen.

a$nanasm:arzxipan


Mir gefällt der Patrick gar nicht besonders, viel zu glatt.

Und Samsina fand ich eigentlich ganz niedlich...

Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft alle gut

Beubxy


Ich mach mich dann auch mal auf den Weg ins Bettchen zzz

Gute Nacht Mali schlaf gut !!!

Euch allen eine gute Nacht !!!

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

M(amaY LiTschexn


** Gute Nacht alle miteinander** *:) zzz zzz zzz zzz zzz *:)

pee tcxor48


:)D :)D :)D :)D @:) @:)

Meekar6e69


@ Mama Lischen

ich wohne in Reinickendorf, im grünen Konradshöhe, also jwd, ganz dörflich und ruhig, wo die Bürgersteige um 20 Uhr hochgeklappt werden, im Winter schon um 18 Uhr :-D

MPek"ared69


Aaaarg...jetzt hab ichs gelesen...das Sams ist raus?! Ich war sooooooooooooo müde, dass ich echt zur ersten Pause Richtung Bett gewankt bin, letzter Zwischenhalt am PC und dann tschüssikoffski Bubu gemacht.

Na dann werde ich nochher mal sehen, wie es war, das Dschungelcamp.

Wer ist euer Favorit für die Krone?

pKe`tco0rx48


Guten Morgen Mekare,

bist Du auch frühaufsteher ???

aUnanYasmarzxipan


Guten Morgen,

Frühaufsteher ist man nur, wenn man freiwillig früh aufsteht, oder?

Ich bin morgens total müde.

M)ek&a!re6x9


@ Ananasmarzipan:

Genau SO!

@ petcor

Also ich bin Zwangsfrühaufsteher. Mein 12jähriger muss um 6 geweckt werden, dann werde ich 20 Minuten angemault wie ungerecht das Leben ist, Frühstück, dann laufen wir zusammen zum Bus, er zur Schule, ich watschel weiter zum Bäcker und wieder nach Hause.

b]erne4rixn


Hallo die Damen... *:)

...Mekare69...herzlich willkommen hier auf der Couch :)^ Na, hast du dir schon eine persönliche Kuhle ins Sofa gedrückt?? Ich nehme an die 69 ist dein Jahrgang oder doch eine gewisse Vorliebe... ??? ... :=o ... |-o

Erzähl mal was von dir, wann biste denn operiert worden?? oder hab ichs überlesen.. ":/


Iris und Samsli Rauswurf habe ich leider nur am Rande mitbekommen, Winterzeit ist bei mir Vereinsversammlungszeit.... gestern Sitzung heute Sitzung am Dienstag noch Geburtstag vom Nachbarn gefeiert bis eins.... zzz ... %:| Augenringe bis zu den Knien..... :-o

M;ekarex69


Aaaaalso, die 69.....ich sags mal so...sie steht auf jeden Fall für mein Geburtsjahr...mehr verrat ich nicht :-X

Ich bin also 43, und am 27.07.2013 wurde mir der Gebärmutterkörper entfernt wegen eines ganz schön schnell wachsenden Myoms, das innerhalb kürzester Zeit für Mordsschmerzen und Schlachtefest anmutende Blutungen gesorgt hatte. Ich hab zwei Jungs 12 und 14 Jahre alt (am 28.07. hat der große Geburtstag und fast 14 Jahre später wurde mir der GmKörper entfernt...).

Ich hab nen supertollen Mann, nen total beknackten Rassekater (der ist die ersten drei Lebensjahre sogar von der Couchlehne runtergeflogen), eine Mutter, die geistig nicht mehr frisch ist, einen Ex Mann, der noch immer nervt, und einen Teilzeit Bürojob.

Gelernt habe ich mal Arzthelferin (neudeutsch: MFA Medizinische Fachangestellte).

Was gibts noch zu sagen?

Ich lese supergern und viel, alles was mit Vampiren, Zombies, Monstern und alles in der Art zu tun hat.

Ich liiiieeeeebe Splatter-Horror-Zombie Filme und alles was in die Richtung geht.

ich lache gern und viel.

Ich schreib nen Blog über alles mögliche, hauptsächlich über Kosmetik Krams und Beauty Boxen.

Ich liebe Tattoos.

Ich denke mal, das wars erstmal.

Dann versuch ich mir mal ne Kuhle zu schaffen, so wie Sheldon aus Big Bang Theory..... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH