"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mveka<re6x9


Öhm....der GM Körper wurde mir natürlich am 27.07.2012 entfernt....ich bin auch seeeeehr müde und meine Augenringe sind gigantisch...ich hab so das Gefühl ich bin in den letzten Tagen dauermüde, unmotiviert, mir ist dauernd kalt, ich glaub ich bin ein Siebenschläfer und hab vergessen schlafen zu gehen...

N-a3ncyU 67


Hallo Ihr Lieben *:)

@ Mekare

;-D ;-D ;-D hahaha, das liest sich herrlich bekloppt, Du passt zu uns :)^ .

Hier sind auch einige Katzenmamas, wir schlagen uns ebenfalls mit wirrlichen Eltern, entzückend-pubertierenden Blagen ]:D, mehr oder weniger tollen Ehemännern und stressigen Jobs rum!

Um das Ganze zu ertragen, werden allesamt hier von uns durchgehechelt ]:D und manchmal auch schön gesoffen :-X ;-) !

Jaja, so ist das!

@ Bernerin

Ts ts ts, :|N diese indiskreten Schweizer! Siehst in einer harmlosen Zahl gleich eine flotte Nummer |-o !

Apropos Schweizer, ich finde den Patrick auch sehr hübsch, aber totlangweilig! %-| Vom Unterhaltungswert her kann ich da auch meinen Muckel behalten ;-) .

Übrigens bin ich auch nur ein Zwangsfrühaufsteher zzz , wenn ich dürfte, würde ich bis 10 Uhr ratzen.

Ich muss gleich mit dem Urmel noch einiges für die Klassenfahrt nach Österreich einkaufen. Alles in allem kostet mich der Spaß sicherlich 600 Euro.... ]:D , mal eben zwischendurch! >:(

Nfancy x67


@ Mekare

Achso, was ich noch fragen wollte... was ist das denn fürn Blog den Du da schreibst? ich bin in dieser Hinsicht etwas unterbelichtet... |-o ;-D .

Ich bin heute morgen ganz schön faul, aber Hütte und Wäsche sind fertig, zu Essen gibt es heute nur Sau-Nudeln, die sind schnell gemacht und arbeiten muss ich erst morgen Vormittag wieder.

Ich wusel mich heute von einem Kaffee :)D zum anderen :)D , immer ne Kippe dabei :=o und stöber bei Ibäh wie ne Wilde! Ich werde aber nicht so recht fündig, ist auch gut so... es ist noch soviel Monat übrig... %-|.

Trotzdem gehen wir morgen wieder zum Kriechen :-q ... gibt es halt nur kleine Grillteller :-q .

@ Hexi

Wie sieht es denn bei dir aus? Auf dem aufsteigenden Ast oder laborierst Du immer noch mit dem Zahn, der lunge und dem Auspuff rum?

Ist heute nicht der ZA Termin? Hoffentlich kann er Dir diesen Quertreiber rupfen ":/ , damit zumindest Guschentechnisch erstmal Ruhe ist :)* :)* :)* !!!

b%ernmerixn


;-D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie das Nancy schon sagte, haben wir hier alle ein paar Baustellen....

Also, ich wurde am 26.02.2009 von meiner Verwandten entfernt. Hatte auch saumässige Blutungen und dauernde Blutarmut %:| Myome....

Um das Alter deiner Kinder beneide ich dich gar nicht... :-p Pubertäre Phase.... %:|

Töchti wird im April 23 und Sohnemann im August 25, ich im März 48 mein GG im Dez. 53, die Slania (Schildpattbüsi.. x:) ) im Juli 3.

Arbeiten tu ich in der Schulanlage hier im Dorf (putzen) mit meinem Chefilein zusammen......

Vielleicht hast du ja auch schon etwas im Faden hier gelesen und kennst die momentane Situation meiner Eltern..... %-| wobei im Moment gehts etwas besser, seit die Spitex regelmässig kommt sind alle entspannter.

Wars das?? Sonst fragen...

Nzanc0yx 67


@ Bernerin

Ach Vereinsversammlungen.... ;-) Du bist ja auch bei der freiwilligen Feuerwehr o:) , das die immer gern und viele Brände löschen :)- :)- :)- weiß man ja :=o :=o :=o und die Geburtstagsfeier in der nachbarschaft war sicher auch nicht knochentrocken :)- :)- :)-

bXer3nerxin


Nancy.

Viel Spass beim 'krämere' (einkaufen)... ja der Patrick, ischt halt ein etwas scheucher Schwizer...gäll...

Töchti ist übrigens mit der Cousine von Patrick hier zur Schule. :)z

Mainwitch.

Alles fit im Schritt...ähhh im Gesicht.... ;-D

b/eranexrin


auch nicht knochentrocken

;-D ... nadürlisch net..... %:|

Nmancyx 67


@ Annaemmanass

Schläfst Du noch zzz ? Ich stell Dir mal nen Wachmach zzz hin, bidde! :)z

Nxanc~y 67


@ bernerin

Patrick, ischt halt ein etwas scheucher Schwizer.

Jaja und weil er so schüchtern ist, hat er ja auch .... nur mit sich allein... |-o :-X .

Lise, da hätten wir schon deshalb keine Chance, der braucht keine Frauen! Der ist autark! ]:D

Ncancy% 67


;-D ;-D ;-D Ich sehe gerade, dass ich der Emma noch ein Schlafmännchen hingestellt habe, das sollte doch ein :)D sein. Kein Wunder, dass sie nicht wach wird!

afnanasumarzipxan


Danke für den Kaffee, ist dann schon der 4. heute, aber so langsam werde ich munter. ;-D

Apropos ebay, hast du dein Geld von der diebischen Hamburgerin wiederbekommen, Nancy?

b3erjnerixn


Na super. Du verteilst hier Schlaftabletten... zzz also ich mache heute ein Mittagsschläfchen....muss wieder nachschlafen.... %:|

nur mit sich allein

also das hat ja seine Mutter richtig gestellt, das war in seiner frühen Jugend und nicht erst letzten Monat... :=o oder jetzt vielleicht wieder... :=o

BFumby


Er ist weg ! Ich bin ihn los ! Hab ihn in die Flucht geschlagen, verscheucht und verjagt !!! Der Keim ist weg !!! :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)=

froi, träller, spring, tanz, und hüpf

Nkanc6y 67


@ Hi Anna,

schön das Du jetzt wach bist, ist ja erst nach 12 ;-D !

Nee, die Hamburgerin hat ja nur den Quengelbrief vor 2 Wochen geschickt. Ich hatte ihr dann geantwortet, das ich das gesamte Geld zurück haben möchte, wenn sie zu faul ist, es versichert zu verschicken. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet, also bleibt die Anzeige bestehen. >:(

Njan1cy 6x7


@ Buby

hey... :)= endlich! Hat ja auch nur 10 Wochen in Dir gewohnt, der Lump ]:D ! Das freut mich für Dich, zumal Du ja schon wieder eine neue Baustelle hast! %-| Was macht denn das Pfötchen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH