"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B"uby


@Nancy

Meinem Pfötchen geht es auch besser :)z :)^ Hab den Verband ab gemacht und gesehen, dass er nicht aufschneiden muss :|N die Suppe kam so raus Tut jetzt auch gar nicht mehr so weh :)^

a*nanasPmarzSipan


Nancy

Ich bin wie fast jeden Tag seit halb sieben wach – ich bin nur müde.

aFnanas2marzi,pan


Buby

Gratuliere zum heilenden Finger und zum losgewordenen Keim. @:)

B1uby


Dankeschööööööööööööööööööön @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

B@uxby


Trotzdem gibt es wieder neue Baustellen. H1i war heute Morgen zum kontroll Termin beim Doc wegen der OP. Als er H1i husten gehört hat, hat er ihn erst einmal abgehört – und was soll ich sagen, da waren Geräusche, er hat ihm AB verschrieben um direkt auf Nummer Sicher zu gehen wegen seiner Mutter. Mit Filius war ich heute Morgen auch los. Ihm bleibt andauernd Essen im Hals stecken. Der Doc vermutet das Globus Syndrom, was wohl viele Teenager haben. Aber um auf der sicheren Seite zu sein hat er Blut abgenommen um einen Allergietest zu machen und die Schilddrüse zu überprüfen. Wenn das Ergebnis da ist sehen wir weiter.

%-| :-/

B4ubxy


...so, nun lass ich euch aber wieder in ruhe sabbeln...wollte mich nur mal schnell melden und vom Keim berichten *:) :)_

M'eka]rHe69


@ Nancy

Watt sindn Sau-Nudeln??

@ Dschungelgucker

Den Patrick find ich schon hübsch anzusehen, und der blödeste isser auch nicht.

Aber wie geht der alte Spruch? Da kann der Teller noch so hübsch sein, wenn er nen Sprung hat, kann man nicht von essen?!

Sehr bedauernswert finde ich ja Joey...da kommen voll Muttergefühle auf.

Fiona ist ne Kämpfer Sau...alles für die Quote und den Gewinn. ( da hab ich die Stimme von Hausmeister Krause im Kopf: Alles für den Dackel, alles für den Klub, kennt ihr das?)

Herrlich finde ich Olivia Jones, aber die fand ich vorher schon Bombe, das alte Lästermaul.

Die Katzenberger Mutti finde ich nervig, aber die ist ja nun weg.

Die hat mich schon bei BB genervt.

Das Sams fand ich unsymphatisch, immer dieses Gekreische und Rumgehüpfe bei den Prüfungen: Seht her, ich bin toll, ich bemüh mich....

Na ja...und der Rest...schnarchlangweilig...obwohl der Klaus ja wenigstens nen "Hingucker" gebracht hat.

Da fühlte ich mich gleich an Ostsee Gemischt Strand vor 2 Jahren erinnert, ich lug so nichtsahnend aus meiner Muschel raus, da bückt sich gerade ein Kerl von bestimmt 150kg (aber nicht gut verteilt!!) vornüber...Hintern zu mir, Pobacken weit auseinander...total behaart und es hing in voller Länge wie bei Klaus. :-o

Ich konnt gar nicht so schnell weggucken, wie sich DIESES Bild für immer in meine Netzhaut eingebrannt hatte.

Mein Mann hat sich vor Lachen kaum noch eingekriegt und meinte nur ja ja die prüden Wessis (ich Wessi,er Ossi).

Musste ihm erstmal klar machen das SO ein Anblick nichts mit prüde zu tun hat, sondern eher was mit meinem Ästhetischem Empfinden und meinem Würgereflex.

So...bin dann mal weg...ins Cafe im Einkaufszentrum und lästern beim Kaffee trinken.

Bis spädda.

N5an#cy L67


@ Mekare

Saunudeln hat Karl Dall mal bei Alfred Biolek gekocht. Man sah dem Alfred an, wie echauffiert er über dieses Rezept war, es wird eigentlich mit Nudelresten und allem möglichen aus dem Kühlschrank gemacht, eben Resteverwertung.

Die beiden haben sich dabei ziemlich vollaufen lassen :)- ]:D !

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/276341105293582/Sau-Nudeln.html]]

Ich mache es aber nicht im Backofen sondern brate es in der Pfanne an, mit Käse, Ei usw. Meine Männer lieben das! :-q

BPubxy


@Mekare

Viel Spaß beim Lästerkaffee ]:D ]:D ]:D

...und jetzt hab ich Kopfkino, dank deiner Ostseegeschichte... :-o ;-D ** @Nancy

Die Sau Nudeln kenne ich auch. Hab immer total gerne Biolek geschaut . MMMhhhhhhhhhhhhhhh OOOhhhhhhhhhhhhhhhhh ]:D ]:D ]:D

Bei mir gab es soeben Currywurst mit Brötchen. Kennst du den Großhandel Krümmel ]:D H1i hat Großeinkauf gemacht. Von allem mal etwas zum probieren. ausser Pferdewurst Also die Currywurst war :)^ Jetzt ist er wieder auf dem Weg nach He... zum KH nicht zu Krümmel ]:D

Biubxy


@bernerin

Bei dir ist ja immer was los ;-) Ihr findet auch immer einen Grund zum :)- ähm- feiern wollte ich sagen ]:D

@ Witchi

Wo bit du ??? Immer noch krank ??? Sternchen schick .. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Mali

Könnt ihr überhaupt bei der Kälte aufs Dach ??? Bei den Bauarbeitern gibt es doch auch sowas wie schlecht Wetter... ?!

Heissen Kaffee schick :)D

@Pedy

Mach mal Pause ;-D

:)D

@Sellilein

Gehts dir gut ??? Gib mal Laut !!! Auch für dich gibts :)D und falls nötig :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

@annaemma

Kaffee nachschenk aber extra stark, damit du nicht wieder einschläfst

:)D


Ich trinke auch noch schnell einen bevor ich wieder in die Gefriertruhe muss ... hatte heute Morgen wieder zwangsfrei Bis später

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

BTuby


@Nancylein

Dir lass ich natürlich auch Kaffee da :)D :)D :)D :)_


...anscheinend hab ich immernoch Kongofunk Manchmal funzt die grüne Schrift, manchmal nicht ":/

MTainwjitxch


Hallooooodelli Schnuckis !!! *:) *:)

Ich trau mich schon gar nix mehr schreibsln, weil ich grad ständig nur am rumjammern bin, mir gehts aber auch wirrlich net bsonders gut :(v . Hier kommt mal wieder ein aktueller Lagebericht:

Vorgestern war ich schon auf dem aufsteigenden Ast und gestern kam der nächste EInbruch. Fieber wieder höher und jetzt hab ich auch noch so eine komischen Ausschlag :-o an den Armen und der Oberkörpervorderseite gekriegt und ich bin nur noch schlapp zzz %-| .

Ich hab mal ein paar Bilder von meinen Unterarmen gemacht. Man kanns zwar net so gut erkennen aber vllt hat eine von Euch sowas schon mal gesehen oder gehabt?

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198413&key=83534064&ende rechter Arm]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198414&key=66390177&ende nomoi rechts]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198410&key=48005574&ende linker Arm]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198415&key=47881706&ende nomoi links]]

Die Haut ist total gschwollen, brennt und glüht wie verrückt. Das sind auch keine einzelnen Pusteln, sondern eher Quaddeln. Es sieht wie ein Ekzem aus, fast wie eine Verbrennung.

War heut schon beim Doc, der hat mir nochmal 3 Röhrl Blut gezapft, wieder neue Medis (28 Euronen :-( ), aber erst mal kein AB. Morgen kommt schon ein Tel der Blutergebnisse und dann schaun wir weiter. Er kann sich auch net wirklich erklären, warum der Scheiß so hartnäckig ist ":/ :(v .

Bei dem Ausschlag vermutet er eine Medi-Allergie (evtl. AB?) oder evtl. Nesselfieber. Dagegen hat er mir eine Cortisonsalbe verschrieben, die nehm ich aber erst mal net :|N . So großflächig Cortison auftragen? …….. ich weiß net so recht ":/ !!! Ich hab mir in der Apo eine Ureasalbe mitgenommen und probiers erst mal mit der. Aloe Vera Gel hab ich auch schon draufgemacht, das kühlt wenigstens ein bissl.

Beim ZA war ich auch gleich und der hat mir den Rest meines AUA-Beißers noch weiter aufgebohrt und dieser soll jetzt bis Montag offen bleiben, damit Gase und Eiter raus können. Mehr wolte er heut bei meinem angeschlagenen fiebrigen Zustand net machen – nur das Nötigste wegen der Schmerzen.

[[]]

So, jetzt seiz Ihr erst mal wieder im Bilde und jetzt werde ich noch schnell nachlesen, damit ich auch auf dem Laufenden bin.

a8nanvasma]rzipaxn


Oh Witchi

Das sieht ja unangenehm aus. Was hast du dir da bloß aufgesackt! Vielleicht ist es nur eine allergische Reaktion, die so schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen isthoff.

Und dann noch diese Zahngeschichte...

Hoffentlich schreibt dein Arzt dich gaaanz lange krank, damit du erstens gesund wirst und zweitens auch mal ein paar Abwehrkräfte aufbauen kannst.

Irgenswie macht dein Körper ja wohl gerade total schlapp.

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a^nanasm5arzi!paxn


@ Buby

Danke für den Kaffee, den kann ich wirklich immer trinken.

Bin jetzt aber munter, komme gerade von einem zweistündigen Schneespaziergang mit meinem Hund wieder. Das war total schön und dabei erhole ich mich immer gut und bin hinterher super gelaunt.

In deiner Familie ist ja wohl auch der Wurm drin, für euch auch ein paar :)* :)* :)* .

Aber: Der Keim ist Weg! Der Keim ist weg! Der Keim ist weg! :)^ :)^ :)^

Miainwi1tch


So jetz hab ich endlitsch alles nachgelesen und jetz kommt logitscherweise mal wieder mein königlich bayrischer süßer Sempff dazu: Bin vorhin beim Lesen voll weggeratzt |-o

[[]]

Na dann fang ich doch mal bei unserer Frischlingsdame an:

@ MAKARENA oder Makkaroni ?? ]:D :-X

was is denn das für ein Nickname?......... zu der 69 sag ich mal lieber nix :=o

oooooh ein Neuzugang, wie feiiiin !!! Aber leider schon wieder a Breiss !!! :-X

Trotzdem heisse ich Dich auch gaaaanz herzlich willkommen auf unserer alten ausgenudelten Couch :)z Jetzt hat die LISE auch noch Verstärkung gekriegt und mich lässt man hier ganz allein an der Front kämpfen :-( Flunsch zieh ......... Jetzt hamma schon 2 Pott-Tussen, 2 Mädls aus dem halbhohen Norden, jetz auch noch 2 Bällina, .......und was ist mir mir? werdenkt mal an mich? ich will endlich auch mal blaublütige Unterstützung ham :)z.

Ich hab nen supertollen Mann, nen total beknackten Rassekater, eine Mutter, die geistig nicht mehr frisch ist, ........ lese supergern und viel, alles was mit Vampiren, Zombies, Monstern und alles in der Art zu tun hat. ......... meine Augenringe sind gigantisch ............ ich glaub ich bin ein Siebenschläfer und hab vergessen schlafen zu gehen...ich lache gern und viel.......... Ich liebe Tattoos............

Das hört sich recht witzig an und macht Dich sehr sümpatisch :)^ , obwohl Du a Breiss bist ]:D Hast Du denn selber auch ein paar Schmuckbildchen an Dir?

[[]]

Du bist also auch schunggellllsüchtig %-| ? Gleich so, daß Du es aufnehmen musst, um Dir gleich mehrmal ekeln zu können oder wie? :=o Ich kann mit dem Schmarrn echt nix anfangen. Ich seh bloß zwischendurch immer mal einen Rückblick dazu, wenn sich mein Rogger durch die Programme zäppt und das reicht mir voll. Dadurch bin ich genug informiert.

Herrlich finde ich Olivia Jones, aber die fand ich vorher schon Bombe, das alte Lästermaul.

Die ist aber schon die Einzigste coole Person dort. Ich steh aber eh immer auf die schrägsten Paradiesvögel. Ich find auch z.B. Nina Hagen echt :)^ ........ jaja ich weiß, die mag hier sonst keiner !!!

[[]]

@ EMMANASS

Das sieht ja unangenehm aus. Was hast du dir da bloß aufgesackt! Vielleicht ist es nur eine allergische Reaktion, die so schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen ist. Und dann noch diese Zahngeschichte...

Dankeschön für Deine Wünsche und :)* Das ist auch echt unangenehm, weils brennt und spannt :-( Ich hoffe auch, daß es schnell wieder weggeht. Weiß der Kuckuck, was ich mir da füe einen Mist eingefangen hab. Ich habs ja schon fast im Verdacht. daß ich mir das im KiGa geholt hab, denn in meinem Umfeld hat das keiner.

Irgendwie ist bei mir echt grad alles im Argen, Eins kommt zum Anderen, ich hab echt keine Lust mehr. Aber wenigstens ist der Durchfall vom AB wieder weg und mein kranker Auspuff musste kaum drunter leiden :)^.

Krankgeschrieben bin ich bis Ende nächster Woche. Der doc hat auch gemeint, daß ich das unbedingt voll auskurieren muß !!! Außerdem geht seit ein paar Tagen im KiGa auch noch ein schwere Magen-Darm-Grippe um, die brauch ich net auch noch zusätzlich.

Und wie gehts Dir heut unnerum?

dienstags geht das Dschungelcmp bis 12. Aber das war so eklig gestern, ich hab mir dauernd ein Kissen vors Gesicht gehalten ,aber ausstellen konnte ich auch nicht.

Eieieiei, warum müsst Ihr Euch denn immer so einen Scheiß geben, wenn Euch dann dabei schlecht wird? Bist Du etwa auch ein bissl masochistisch veranlagt :-o ? Mir tun sich da gewaltige Abgründe auf :-p

Mir gefällt der Patrick gar nicht besonders, viel zu glatt.

Da bin ich voll Deiner Meinung. Mir gefallen solche geschniegelten Schnösel auch net :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH