"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MPainRwiPtxch

Mekare und Maharet, die Zwillinge ........ hast Du etwa auch rote Haare?

das ist mir natürlich schon ein Begriff :)z , aber da wär ich gar net drauf gekommen. Ich dachte bei einem Nick eher an eine Abkürzung.

MSain$witxch

Ich schmeiß mal eine Runde Latte und Sargnägel in die Runde !!!!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

Ich wünsch Dir ein schönen Feieraaaaaamd BIBYMÄDL @:). Ich hoffe, Du bist net so arg durchgefroren und konntest Deinen Finger ein bissl schonen.

M)ainwaitxch

ieörtuvzbi7rt5gkrthjnbdrfkd.rkikfldÄQÖWOKRFJGTRD ....... und die schmeiss ich gleich noch hinterher – zum Austausch, Wegnehmen und Hinzufügen geeignet :=o

M5ain[witcxh

@ PEDY

..... :=o .. sie hat die Haaare schön :=o , sie hat die Haare schön :=o ...........lalalalalalala !!!

Hast Dich auch massieren lassen?

p9etc}orx48

Ja ich hatte auch eine schöne Kopfhaut masage :)^

M1ainwCit&ch

Suuuuupi, und sonst alles ok bei Dir ?

pmetc#or4x8

Jetzt habe ich doch in meinen ganzen Stress doch fast vergessen, wir fahren Morgen ganz früh nach Holland zur Händlertagung. Also ich bin die Nächsten zwei Tage nicht da.

pietcJo+r4x8

Ich bin Platt und ausgelaugt. Tschaka wir schaffen alles :)^

M<ainwiztch

Na Du bist ja echt ganz schön auf Achse !!! :)=

Geht Ihr dann in NL wieder shoppen? Etwa Tanzschühchen ;-D ;-)

MPainwJitcxh

Ich bin auch platt wie ein Flunder und jetzt hab ich auch noch Quallenfeuer an mir :=o ]:D

ob unsa Nixe da was mit zu tun hat?.. :-o ":/

Aber wie Du schon sagtst :

TSCHACKA-TSCHACKA !!!

pLetbcor4x8

jetzt hat sich das schon wieder überschnitten. Wir werden auf den rückweg ev. in Oberhausen shoppen und zwar Samstag, nur wir sind Samstagabend noch zum Geb. eingeladen und da möchten wir auch gerne hin.

MHaivnwiutcxh

@ NIXE

Da bist Du ja !!! Hast Du Wasserweibchen eta was mit meinem Flunder- und Quallenbefinden zu tun? ":/ :=o ]:D

MQaiqnwitxch

PEDY, das ist ja dann schon fast wieder Freizeitstress ..... %-|

M7ain@witcxh

Aber Oberhausen ist doch gar net weit von Potthausen weg ":/. Vllt. könnt Ihr Euch ja auch noch mit unserer GLITTERTUSSI treffen, dann ist der Freizeitstresszeitdurck wenigstens perfekt ]:D

Wann kommt Ihr eigentlich wieder mal in den Kongo?

p+et,co|r48

Das ist zur Zeit nicht geplant. Im August ist Nordhorn geplant. Das ist auch Richtung Holland, mehr haben wir noch nicht auf unsern Zettel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH