"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B=uby


Hi Ihr Lieben !

@Witchi

Hömma Hexchen,wie schön das du da bist. Nicht schön was du da mitgebracht hast :-o

Sieht wirklich nach Nesselfieber aus. Hatte der Filius mal und das sah wirklich genauso aus. Er hat damals Zäpfchen bekommen, ich weis aber nicht mehr wie die hießen ":/ Das hat ziemlich lange gedauert bis die Haut wieder "normal" war. Wir wollten damals in den Urlaub fliegen und haben uns vom Doc ein Attest geben lassen, dass er nicht ansteckend ist. Das war mal feuerrot und dann wieder ganz blaß, aber wie gesagt, dass hat gedauert.

Im Laden war es richtig gemütlich. Nicht viel zu tun, ich konnte schön rumtüddeln und habe mal wieder richtig ausgefallene Sträuße machen können. zum verkauf im Laden, nicht für den Markt :)z @:) Dann haben Chefin und ich eine ausgewachsene Kaffeezeit gemacht ;-) :)D :=o

Weil es für den Markt einfach noch viel zu kalt draussen ist soll nicht heissen, dass es im Laden warm ist..., habe ich morgen wieder einen halben Tag frei. :=o

Der H1i liegt hier auf der Couch. Er hat tatsächlich mal auf mich gehört und ist nicht zu seiner Mutter gefahren. Er war bei Schwieva und wollte ihn abholen, als er zu der Einsicht kam, dass es doch besser ist, sich mal ins Bett zu legen. Er bellt oder besser fiept hier rum und ist total schlapp. ihr kennt das sicher-wenn Männer krank sind %-| ]:D

Meinem Finger geht es bestens :)^ :)^ :)^ der ist es zwar nicht aber tut es auch ;-)

Ich schick dir noch mal eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* rüber, den Keim heb ich für jemanden anders auf ]:D ]:D ]:D räusper ähm Erbs... hust en.. lalalala :=o :=o :=o ]:D bohr bin ich gemein :-o

@Mekare

@ MECKERLE

;-D ;-D ;-D jetzt hast du deinen Spitznamen weg ;-D

Pedy

Wenn du Samstag nach Oberhausen shoppen fährst, könnten wir uns ja fast mit unsa Nancy treffen ;-) aber ich hab keine Zeit :|N

_\Nixxe_


Hexi

ich hab mich nicht rumgetrieben *schwör*!! :|N

auch nicht treiben lassen... :|N

Solche Placken bekomme ich immer wenn ich Fieber habe – allerdings juckts bei mir nicht.

Auch auf Medis reagiere ich so – da juckts dann ab und an.(AB´s , Tramal)

Ganz viele Besserungswünsche ins bajuwarische! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

N[afncxy 67


Haaaaa :)^ :)^ :)^

Hexi, eine gute Idee :)= :)= :)= , aber ob die Pedy das zeitlich schafft? Ich wär dabei :)^ ! Zumindest auf ein Käffchen!!!

_eNipxex_


Mekare

herzlichen Dank!!

Wenn noch jemand die Infozettel für die Nach – OP-Zeit hat – ich wäre interessiert dran!

LG *:)

BTuxby


Hömma Nancy wenn du dich mit unsa Pedy triffst, dann versuch ich auch zu kommen ;-)

pIetcoxr48


Das tut mir leid, wir bekommen es Zeitlich nicht gebacken. Wir wissen ja nicht mal ob wir shoppen schaffen, wir versuchen es. Wir wollen in Holland ausschlaffen und dann Richung Oberhausen zurück fahren, wenn wir Zeit haben gehen wir shoppen denn wir sind abends noch zum Geb. eingeladen, da möchte ich gern hin. Der beste Freund meines Mannes wird 50 und Er feiert in einen Motorradclub mit DJ und tanzen. Ich möchte mal wieder unbeschwert feiern.

p%etcUor48


Ich bin weg, wir fahren Morgen um fünf Uhr los zzz zzz

Bkubxy


Bey Pedy *:)

Lass das Wochenende mal ruhig angehen :)_

Eine schöne Zeit im Käseland und und viel Spaß auf der Party wünsche ich dir :)z *:)

B2uby


*:)

MvamVa LiVscxhen


:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- 8-)

M4ainwitxch


@ PEDY

Schade, daß Ihr dieses Jahr noch keine bajuwarischen Pläne habt, aber vllt, klappts ja doch noch !!! Ich wünsch Euch auch viel Vergnügen, wenig Stress und pass auf Dich auf !!!

LG zu Dir !!! :)_

M^ainw5itch


@ PEDY

Wir wollen in Holland ausschlaffen

Na hoffentlich seiz Ihr dann nach Euren NL-Trip erholt und net total abgeschlafft, wenn Ihr ausschlafft :-p :-X

@ BUBY

Das ist aber schöön, das Du's heut eher gemütlich hattest. Du machst mir ja echt Hoffnung mit den blöden Quaddeln %-|. Ich hoffe, daß das bei mir net so lang dauert.

Genau und den Keim schickst schön woanders hin, den will ich gar net haben. Aber die Sternderl nehm ich sehr gerne Dankeschöööön !!!! @:)

@ NiXi

ich hab mich nicht rumgetrieben *schwör*!! auch nicht treiben lassen...

Na dann bin ich ja beruhigt !!! :)z

Solche Placken bekomme ich immer wenn ich Fieber habe – allerdings juckts bei mir nicht.

Auch auf Medis reagiere ich so – da juckts dann ab und an.(AB´s , Tramal)

Jucken tuts bei mir auch net. Es brennt wie verrückt. Ich kann nur ein ganz luftiges lockeres weiches Shirt anhaben, weil mich alles reibt, und das bei der Kälte :-( :(v Ich vermute auch, das das von den Medis oder dem Fieber kommt. Auch Dankeschön zu Dir für Deine Besserungswünsche !!! @:) Kriegst mal wieder ein :p> von mir, dann wirds bei Dir auch wieder besser, denk ich !!!

Was für Infozettel meinst Du?

_KNixex_


Ich meine einen Infozettel den man in der Klinik bekam – wo draufsteht wie man sich nach HE zu verhalten hat – was man beachten muss.

:)z

MXainw$itch


NiXi, könnt sein, daß ich da noch was hab. Ich schau morgen mal in meinen KH-Unterlagen nach. Ich hoffe, daß ichs net weggeschmissen hab. Wofür brauchst Du das denn?

M%amXa Li/s_chen


Man habt Ihr gesabbelt heute!

Ich habe noch nicht alles nachgelesen, aber Hexis Ausschlag sieht wirklich aus, wie eine Allergie.

Wobei, unsere Vampirlady kann auch Recht haben, denn in einer Kita kann sich auch ein Erwachsener Ringelröteln einfangen. Die sehen auch so aus. Ist bei Dir in der Kita was bekannt? Meine Schwägerin ist ja Kita-Erzieherin und hatte vor 3 Jahren Ringelröteln, als sie gerade in Australien war. Sie ist gesund hier losgeflogen und kam dort krank an. Wieder zu Hause hat sie dann gehört, dass mehrere Kinder Ringelröteln hatten.

Vampirlady, Ich wohne auch eher dörflich. Allerdings im äußersten Osten von Berlin. Das gehört zu dem vieler Orts verrufenen Hellersdorf. Wobei ich es hier wahrlich nicht so schlimm empfinde, wie in bspw. Kreuzberg oder Neukölln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH