"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_3Nixex_


Ich möchts vergleichen und feststellen ob irgendwas Wichtiges auf meinem Zettel fehlt. :-)

Mtama oLischxen


:)= Toll, meinen herzlichen Glückwunsch an Buby, dass sie ihren Keim verloren hat oder besser, dass der Keim endlich verloren hat. ]:D

Das der Finger nun auch wieder in Ordnung ist, lässt ja hoffen, dass Du für dieses Jahr Deine Krankheitspflichten vollumfänglich erfüllt hast. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MaainwIitxch


@ LISERL

Bei uns im KiGa und in der KiTa ist nix dergleichen aktiv. Allerdings ist diese Woche eine üble Flitzkackerei mit Speiberei unterwegs.

Typisch für diese Ringelröteln wäre lt.Gockel ein Beginn im Gesicht und da hab ich gar nix. Ich habs lediglich an den oberseiten der kompletten Arme, die Hände sind ab Hangelenk frei davon und dann hab ichs noch am Bauch an der Brust, was sich ein bissl über die Seiten zieht, aber am Rücken oder Bobbo ist auch nix. Die Haxn sind auch net befallen.

MBama L_ischexn


@ Nixi,

ich guck morgen mal im Büro, ob ich meinen Aufklärungsbogen noch finde. Ich habe zu Hause keinerlei Papierkram, weil ich sehr wenig Stauraum hier habe.

Aber ich glaube, der Aufklärungsbogen war auch online gestellt. Da guck ich morgen auch gleich mal nach.

Mmain?witch


Ok NiXi ich schau dann mal und wenn ich noch was hab, dann schick ichs Dir.

_9Nixex_


Danke ;-D

M0aiDnnwitwcxh


Noch hast Du es nicht !!! :-p

M2am%a Lixschen


@ Hexi,

dann kannst Du davon ausgehen, dass es eine allergische Reaktion ist.

Ich reagiere ja auch sehr oft auf Medis. Das reicht bei mir von starkem Juckreiz ohne jegliche äußerliche Anzeichen bis hin zu extremen Quaddeln und nässenden Bläschen.

Ich würde dir auch raten die Salbe zu nehmen. Noch reicht die äußere Anwendung aus. Wenn es allerdings eine allergische Reaktion bspw. aufs Waschpulver ist, dann ist das Allergen noch vorhanden (AB nimmst Du ja nicht mehr oder?) und dann kann es noch so heftig werden, dass Du evtl. sogar Spritzen bekommen musst, wenn Du jetzt nicht schon gegen steuerst.

Die Salbe selbst sollte auch nur kurzfristig angewandt werden. Wobei die lokale Anwendung nie so dramatisch ist, wie wenn gespritzt werden muss.

MVai+n-wixtch


@ LISERL

Mit dem AB bin ich fertig und der Doc wollte erst die morgigen Blutergebnisse abwarten, ob ich noch eins nehmen muß.

Bisher habe ich AC600 und CeteBe antigrippal + AB genommen.

Ab heute habe ich:

Ambroxal 30 (2x1),

Metamizol Tabl. 500mg (3x1)

Capval 25mg (2 Stück vorm Schlafen)

und die Salbe heißt Laticort Salbe 0,1%

M{eka&re69


Also Nosferatu, Dracula oder so....neee nicht ganz, aber tatsächlich hat mein Großer einen der Vampirnamen aus der Chronik bekommen, war ja klar: Mael, so hieß einer der ältesten Vampire, ein Kelte. Den jüngeren hab ich nach einer Figur aus der Highlander Serie Darius und dem Kind aus Das Omen Damian genannt, wobei das Filmgör Damien geschrieben wird.

Rote Haare hatte ich zwischendurch auch mal, aber gefärbt, dafür so richtig krass mega rot. Jetzt sind sie wieder schwarz.

In jüngeren Jahren war ich ein Gruftie, jetzt heißen die ja Gothics, schwarze Klamotten trage ich immer noch, aber ich tanz die Nächte nicht mehr durch ;-)

Ansonsten bin ich handzahm, ich fliege selten auf dem Besen, verfluche nur noch ganz wenige, und bin eher ruhig :)z

Mnama LKiscxhen


:-o ACC sollte dafür der Auslöser sein, wenn es nicht das AB war.

Metamizol ist glaube ich dasselbe, wie Novaminsulfon. Ich vertrage es sehr, sehr gut, aber auch dieses kann allergische Reaktionen auslösen.

Grundsätzlich können alle Medis allergische Reaktionen hervorrufen, aber ACC ist dafür wirklich bekannt. Mein Pa zum Beispiel bekommt davon so starke Nesselsucht, dass er sogar schon 2 mal ins Kh musste.

M;amaT LisGchen


:-o Noch eine, die auf dem Besen fliegt und dann noch ganz in meiner Nähe!

Bernerin, ich brauche hier wirklich langsam Verstärkung. Wir beiden, hochanständigen Mädels gehen langsam unter.

M_ama. FLischxen


Der Dschungel ruft!

Bis gleich in der Pause *:)

MTairnwitVch


@ LISERL

Metamizol ist glaube ich dasselbe, wie Novaminsulfon.

:)^ Bingo !!!

Auf das AB oder auch das ACC hat der Doc auch getippt, drum soll ichs ja nimmer nehmen und das AB is ja fertig.

Das andere Zeugs muß ich halt testen. Ich glaub aber, daß ich net alles nehmen werde. Muß nochmal alles geanau lesen. Ich will net so viel Gift in mich reinstopfen. :(v

@ MEKARE

Das hatte ich mir doch fast gedacht, daß Du aus aus der Grufti-Ecke kommst. Mich würds total interessieren, wie Du ausschaust.

Mael find ich net schlecht, aber Damian wär net mein Fall :|N

Ich bin eine bekennende Hex, aber eine gute weiße :)z, Meine Perrücke ist rotblond und Ich flieg schon gern auf dem Besen aber leider ist mein Auspuff (Bobbo) kaputt, drum mach ichs auch nimmer so oft ]:D

M9ekalre69


Na ja, Darius hat ja Damian nur als Zweitnamen.

Auf Metamizol (novaminsulfon) bin ich voll allergisch (leider).

Ich habe beim ersten Mal einen Masern ähnlichen Ausschlag bekommen, ganz fies.

Beim zweiten Mal dann Ausschlag und Kreislaufprobleme mit Übelkeit und Schweißausbrüchen.

Danach hab ichs nimmer probiert. :-D

Ich habe mich früher viel mit dem Thema weiße Magie beschäftigt, aber irgendwann wurds weniger, zuviel Stress, zuwenig Muße fürs Studieren, aber die Büchersammlung habe ich noch immer.

So ihr Lieben, ich hab den Video bemüht fürs Dschungelcamp, bin mega gespannt wer sich heute verabschiedet.

Ich tippe ja auf Claudelle (obwohl die ja kaum einer bemerkt, so ruhig wie die sich macht) Joey (weil auch Mitleid mal zu Ende ist oder Fiona (weil die Schauspielerei bei ihr nervt, hab gerade noch die Kochtopf Verbrennungsstory gesehen....wie peinlich).

Dann Guts Nächtle...bis morsche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH