"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muama Li[schen


*:) N8i Mekare, alias Vampirlady *:)

Hexi, bei AB gilt grundsätzlich: Entweder komplett bis zum Ende nehmen oder gar nicht erst anfangen. Ansonsten kannst es passieren, dass Du Dir einen bakteriellen Stamm ranzüchtest, der resistent ist auf diverse AB´s.

Aus diesem Grund sollte nur ein Doc das eventuelle Absetzen veranlassen. Wir haben das damals mal im Studium als Experiment gemacht, wie schnell auch Bakterien mutieren.

Damian heißt doch auch der Sohn von den Vandervarts (oder wie man die schreibt) oder? Ich wusste nicht einmal, dass das mit Vampiren zu tun hat. Der DD guckt ja auch mit wachsender Begeisterung solche Filme und die Kleine liest sowas in Massen, aber ich bin da viel zu realistisch. Abgesehen davon kann ich nach solchen Gruseleien dann nicht schlafen. Da geht meine Fantasie mit mir durch. |-o

Letztens habe ich über Trolle etwas gelesen. Prompt hatte ich nachts davon geträumt und sogar am Tage hatte ich immer wieder solche Gedankenausflüge ins Land der Trolle. Damit meine ich jetzt nicht Norwegen, sondern die Welt der Trolle und die Sagen und Myten darum.

M7ama Lisxchen


Übrigens, die liebe Nancy und noch wer hier meinte ja, dass der Patrick langweilig und "glatt" wäre. Glatt meinte glaube ich die Emma. ":/

Das find ich absolut gar nicht! Ich stehe auf so introvertierte Typen. Natürlich absolut, aber Patrick ist so ein bisschen introvertiert und das gefällt mir.

Bei ihm muss man ganz genau auf die Mimik achten. Ich mag wirklich Männer, die in normalen Alltagssituationen für andere (Fremde) nicht sofort einzuschätzen sind. Was unter vier Augen geschieht, steht auf einem ganz anderen Blatt. ;-)

Ich tippe auch, dass Claudelle gehen muss oder eben dieses Klappfahrrad.

Mbai-nwiUtch


Na dann wünsch Ich Euch viel Spaß mit Euren Ekelvieckern, Kotzfraß, Schlammschlachten und Gezicke zwischen Vollpfosten, Psychos, Scmalzbacken, Magersüchtigen und was weiß ich noch. zzz

Passt schön auf Oich auf, lasst Euch net von wilden Tieren ansprechen und kotzt net so viel :-X, Wenn ja, dann macht Eure Schweinerei bitte weg und lüftet noch ordentlich durch, bevor Ihr Euch in Eure Urnen verkriecht.

[[]]

Ich wünsch Euch einen erholsamen Schlaf und [[http://0.tqn.com/d/webdesign/1/0/W/i/1/flower-power.png kunterbunte Träume !!]]

[[]]

Bunte Träume schenkt dir der Mond,

die manchmal in Erfüllung geh'n.

Du musst nur daran glauben,

dann wirst du hundert Wunder seh'n.

Bunte Träume sollen dich tragen

auf Reisen in ein Wunderland.

Was du auch wünscht wird dir begegnen,

du hast es selbst in deiner Hand.

[[]]

[[http://www.gruselfabrik.de/wp-content/uploads/moderne_hexe.jpg פnɐps Näɔɥʇlǝ ¡¡¡]] zzz

Hǝx – ɥƎx ¡¡¡ *:) *:) *:)

M=axmaf Liscxhen


:°( **Patrick ist raus. :°(

*:) *N8i Hexi, Dir auch bunte Träume und gute Besserung** *:)

MJama vLisVchen


Pedy, Dir wünsche ich viel Spaß bei den Tulpen, Käsemachern und Holzpantinenträgern. *:)

_dNixxe_


Nachti......... *:) zzz zzz

M0a5ma Liscxhen


Upppsssssssss, Nixi, Du bist ja auch noch da gewesen. N8i und bunte Träume *:)

MOainxwit5cxh


LISERL, das mit den ABs weiß ich doch , Ich hab ja auch ganz brav das ganze Backerl leergefuttert, wie der Onkel Doc gesagt hatt. Lediglich die Einnahme des ACC600 hab ich (auf seine Anraten) abgesetzt :)z.

Ich hatte als Teenie eine Vampirtick und hab massig Gruselromane gelesen, das ist aber nimmer so meines. Wobei Vampire meistens cool ausschaun. Ich liebe halt auch das mystische, wie Ihr wisst. Mir ist das aber inzwischen alles ein biss zu gschpinnert und abgedreht.

Trolle, Elfen, Elben und Feen liebe ich :)z. Da kriegt man doch keine schlechten Träume oder Schlafstörungen von :-o ...... also ich net !! Im Gegenteil !!!

[[]]

Egal, wie Du das interpretierst oder siehst, mir ist der Schleimi zu schleimig !!! das ist doch auch der Mütze-Glatze-Typ oder täusche ich mich da?. |-o :-X

M%ain;witqch


LISERL, net weinen, wegen diesem affigen Typen :)_, so einer isses doch echt net wert :|N

Jetz bin ich aber echt weg hier !!!

Guads Nächtle LISI,

guads Nächtle NiXi ......

Vergesst net das große Licht auszumachen und lasst bitte das Nachlamperl für unsa Tanzbärenmädchen da.

Guads Nächtle ALLE !!! :-x :-x :-x

pce1tco{rx48


Guten Morgen,

ich habe Euren Kaffee in eine besonders gute Thermoskanne gefüllt :)D Vielen Dank fürs Nachtlicht ;-D

Bfuxby


Guten Morgen !

Vielen Dank für den Kaffee Pedy das ist aber lieb, dass du schon soooo früh an uns denkst :)_ :)D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=194e5d-1359091740.jpg]]

:)D *:)

BJubxy


@MaLi

Nochmal schnell Danke sag für die Anti-Keim-Glückwünsche @:) :)_

habe gerade erst einige Berichte gesehen, die gestern Abend gar nicht da waren...-doch noch Landfunk ":/

@Nixe

So einen Bericht habe ich gar nicht bekommen. Weder von meinen FA noch vom KH ... aber mündlich wurde mir das natürlich mehr als oft genug mitgeteilt ;-)

@Witchi

Mach die Salbe mal ganz dünn auf die befallenen Stellen, äußerlich ist das Cortison ja nicht so heftig.... darf nur kein Dauerzustand werden

@Mekare

Die Novalgin vertrag ich auch nicht :|N Das weiss ich aber erst seid der OP, denn im Aufwachraum hat mein Herz, durch das Novalgin, ausgesetzt. Teufelszeug Ich muss jetzt einen Pass bei mir tragen, wo das vermerkt ist.. :)z

@Nancy

Kann sein das ich heute mit den H1i aus zum Kriechen gehe wenn es ihm denn besser geht-sieht im Moment noch nicht so aus. Filius und 2 seiner Freunde erwarten Damenbesuch bei uns zu Hause und er hat uns gebeten mal das Feld zu räumen ;-D


Ups – schon 8.05, ich muss los !!!

Wünsche euch einen schönen Freitag :)_ *:)

M5amaQ Lisc:hexn


Mahlzeit Mädels,

@ Nancy,

die Preise, die da aufgerufen werden, schocken mich auch immer.

Da die Rennmaus auch so viele Sportklamotten braucht (er hat ja 3 mal wöchentlich Training und am We Spiele und außerdem noch täglich in der Schule Sport), haben wir inzwischen eine tolle Lösung gefunden.

Wir kaufen normale Leggins und diese Unterzieh-Rollis an Stelle von langer Unterwäsche.

Im türkischen C & A gibt es diese Teile schon für 5,00 €.

Bei den Leggins ist es uns auch egal, ob für Männlein oder Weiblein. Vielleicht solltet Ihr mal danach gucken? Ansonsten zieht die Rennmaus nicht einmal Unterhemden an. Er trägt immer T-Shirts drunter oder diese Muskel-Shirts.

@ all,

bei dem schönen Tonnentein will man am liebsten draußen :)D trinken, aber bei uns ist es sa...-kalt.

Ich lass mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle da.

N}ancwyl x67


Hallodeli *:) Feierabend ;-D Wochenende :)^

Ich bin echt froh!

Na dann wird es mit dem Ausflug morgen nach Oberhausen ja leider nix, weil die Pedy ja keinen Bock auf uns hat, ne Buby? :=o ]:D

Vllt will sie ja auch gar nicht dass man sie live sieht... ":/ sie war ja auch schon ein paarmal in Bayern und hat die Hexe auch nicht besucht ":/ sicher sieht sie ganz anders aus, als auf den Bildern, hat uns nur Bilder der Nachbarin geschickt ]:D ... wahrscheinlich hat sie 7 Warzen im Gesicht, mit grünen Haaren drauf, ein Hakennase, O-Beine und ´ne Teil-Glatze mit roten Haaren ]:D ]:D ]:D !

@ ML

Danke für den Leggins-Tipp :)_ , da werde ich mal nach schauen!

Jetzt gibt es erstmal einen :)D zum Feierabend!

Bis später @:)

M"ainnwtitcxh


Hallo Mädels !!!

Ich war heut wieder mal beim Doc. Meine Blutergebnisse sind noch nicht komplett da, aber die vorhandenen Werte, sind wieder im Normbereich :)^. Das AB hat die Bakterien anscheinend tot gemacht und meine Lunge pfeift auch nimmer ganz so arg, das ist ja schon mal gut. Und ich muß kein weiteres AB mehr nehmen. :)^

Er vermutet, daß mein restliches Gekränkel mit Fieber usw. von einem zusätzlichen Virus kommt, genauers kann man erst am Montag sagen, wenn die anderen Werte da sind. Ich soll halt jetzt weiterhin meine Fiebersenker und Hustenmittelchen nehmen und Ruhe geben. Das Fieber ist heute auch nur noch bei 38 Grad. :)^

Bei meinem Hautausschlag ist er sich inzwischen sicher, daß es sich um Nesselfieber durch eine Medi-Allergie (wahrscheinlich vom ASS) kommt. Meine Haut sieht heute schon um einiges besser aus und brennt nimmer ganz so arg. Nachdem ichs heut Nacht fast nimmer ausgehalten hab, hab ich dann nämlich doch noch die Cortison-Salbe dünn draufgeschmiert.

Ansonsten hab ich in der Apo wieder Geld gelassen, weil ich noch Zäpfchen gebraucht habe. Zu dem anderen Scheiß hat sich nämlich durch das AB eine Untergeschoss-Pilzzucht zu mir gesellt. %-| ........ ich bin begeistert %-|.

Tja jetzt schaun mer mal wie es weiter geht. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH