"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K+aQrmoxr


ich musste mich erstmal

an ein leben ohne schmerzen gewöhnen ;-),vor meiner op war das schrecklich ohne schmerzmittel ging kaum was.

das mit der blase war bei mir auch so, wehe ich musste niesen ;-), das nun alles vorbei :)^ ein neues leben hat begonnen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Dvie WNeselexrin


Ich glaub

beim Bauchschnitt haben die alles an Blut rausgeholt, was noch so rauszuholen war und von daher habe ich keine Blutungen gehabt. War bzw. ist ein echt tolles Gefühl.

;-D ;-D ;-D ;-D

gBülsüxn


Karmor

Schmerzen hatte ich vor der OP nie...das ist das tückische an diesen Krebsgeschichten...Wenn ich immer lese, dass es Frauen gab die Dauergeblutet haben.....och ne, das ist / war sicherlich nicht schön.

Und das "Auslaufen" beim niesen, husten usw. stell ich mir nur schrecklich vor!!!

gnülsüxn


Die Weselerin

meinst du, die haben bei der OP so eine Art Staubsauger genutzt um das Blut abzusaugen ??? ;-D

Weisst schon der gute Nassauger von Kärcher aus dem OBI!

Hast Post / PIN

Knarumoxr


das war echt ne sehr unangenehme sache

aber nun zum glück vorbei :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

diese schmerzen waren manchmal die hölle. trotzallem bin ich froh das alles noch so klimpflich bei mir verlaufen ist!:)^ keine chemo keine bestrahlungen ,noch rechtzeitig erkannt und alles weg. glück im unglück ;-)

gDülsyün


Karmor

ja mit unseren Diagnosen können wir wirklich zufrieden sein. Mir stinkt allerdings, dass viele Menschen diese OP so als Routine ansehen.. Vorher: och du Arme..nachher: na siehste doch kein Problem.. :(v

KTarmxor


die erfahrung

hab ich auch gemacht, aber lass sie einfach. keine beachtung. die können nur froh sein das die nicht so ne op hatten.

so ihr lieben nun muss ich mal los ;-) die arbeit ruft.

ich wünsch euch einen schönen tag und viel viel spass noch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

bis denn *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gGül6xn


Karmor

schönen Tag und keinen Stress!!!

D:ie We%se}lerixn


gülsün

pin schon gelesen, bin aber gerade am telefonieren. melde mich gleich

D5ie _WeFsel)erixn


gülsün

pn zurück @:) @:) @:) @:)

bin mal kurz wech. wollte mal zu meiner schwiemu rüber. sind nur 30 m. das schaff ich auch alleine.

bis gleich

lg

heike

giülsnün


Die Weselerin

Post zurück und fahr vorsichtig!!!

gAülXsün


Die Weselerin

oh...fahren......höchstens mit dem Gehwägelchen...habe erst km statt m gelesen ;-D

gNogilxli


Guten Morgen zusammen

bin heute etwas später dran. Mußte zur HÄ zur OP Vorbereitung. EKG, Blut usw.

Hoffe Ihr seit alle ok.

spiegelfee wie geht es Dir heute ??? Soll ich vieleicht auf dem Weg Heim erst zu Dir kommen und dich pflegen ??? Habe ja bis Di. noch Zeit ;-)

Die Weselerin Glückwunsch zu den 14 Tagenohne Ziggis. Bin stolz auf Dich :)^ :)^ :)^

gülsün was machst du heute denn noch schönes an deinem freien Tag ??? Oh man hier hat es gerade gehagelt was das Zeug hält. Ich will nimmer. Die Krokusse stehen im Garten, die Schmetterlinge fliegen schon rum und das Wetter.... spinnt total. Haben doch noch keinen April. Hä aber ab nächster Woche krieche ich dabei unter die Decke. So!!!

LG Gilda

g[ogil*li


Bieb

bei Dir ist es gleich soweit. Wirst wahrscheinlich gerade Richtung OP geschoben. Denke ganz fest an Dich. Kerzchen brennen :)* :)* :)* :)* :)*

fuly auch dir alles Gute. TOI, TOI, TOI Kerzchen auch für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Gilda @:)

gUülsPün


gogilli

tja was mach ich......nicht viel, denn hier ist es auch wieder bewölkt usw. Habe ne Menge Schmutzwäsche :(v gut dass ich eine Maschine habe und kein Waschbrett!!!

Werde mich jetzt mal duschen...

bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH